Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 heute mal nur 390PS von FTT

Nach unten 
AutorNachricht
FTT
FTT_CHEF
FTT

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 43
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 00:40

Hallo Leute

es ist nun wieder ein OPEL mehr mit etwas Leistung in Germany unterwegs...

OPEL Astra G QP mit Z20LET

heute mal nur 390PS von FTT Kunke_Motor_450x300


*Turbolader Garrett GT3076R (FTT)
*LEH Kolben
*Kolbenbodenkühlung
*Schwalblech und Käfig vom LEH (FTT)
*große Kopfbearbeitung mit bearbeiteten Ventilen (FTT)
*Stoßaufladungskrümmer Klasen
*Forge Motorsport Wastegate (FTT)
*Forge Motorsport 40mm Ø Bypass Ventil (FTT)
*Klasen Nockenwellen
*630ccm Einspritzdüsen
*großer Ladedrucksensor
*Sinterkupplung
*Zündkerzen F5DPOR
*große Pierburg Kraftstoffpumpe extern (FTT)
*großer Ladeluftkühler
*60mm Ø Ladeluftverrohrung
*60mm Ansaugstutzen
*Stahlpleuel
*3“ Downpipe Einzelanfertigung (FTT)
*130mm Ø 100 Zeller Rennmetallkat (FTT)
*3“ Abgasanlage ab Kat von Friedrich Motorsport
*4“ Ø AEM Luftfilter (FTT)
*3,5“ Ø Heißfilmluftmassenmesser (FTT)

heute mal nur 390PS von FTT Kunke_390PS

https://www.youtube.com/watch?v=r1fPL2pPLZM&feature=channel

heute mal nur 390PS von FTT V4we8p

Noch meh Bilder gibt es hier!
http://www.franke-turbotechnik.com/Astra_G_QP_Kunke.html

Gruß Sebastian


Zuletzt von FTT am Fr Aug 28 2009, 00:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 10:39

Is ja ma total geil die Kiste! Schon die Front macht doch Lust auf Mehr! heute mal nur 390PS von FTT 281216
Nach oben Nach unten
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick

Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 10:56

schike sache! heute mal nur 390PS von FTT 281216
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 31
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 11:37

geiles teil!
und schicke felgen
TOP heute mal nur 390PS von FTT 281216
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 41
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 12:35

Ja sind echt lecker zutaten drinne heute mal nur 390PS von FTT 281216
Leider ist eine felge ja beschädigt aber das wird auch noch.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
heute mal nur 390PS von FTT Autos-10heute mal nur 390PS von FTT Autos-10heute mal nur 390PS von FTT Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 15:13

Echt fett, das wäre ja was für mich, aber das Geld dazu fehlt mir leider...aber Respekt für diese Arbeit... heute mal nur 390PS von FTT 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 29
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 17:06

top arbeit und geile felgen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 22:43

.
jo..
wieder mal ein hammer teil...

auch die bilder auf der hp sind klasse...feine komponenten und feine eigenbau sachen...

wenn berlin nicht 300km weit weg wäre , würde ich mal aufn kaffee rum kommen um bissl zu quatschen...

also ...weiter so feine sachen bauen...

gruß dennis

.

_________________
heute mal nur 390PS von FTT I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
G_Driver
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : 59075 Hamm
Fahrzeug : Opel Astra G CC T98 Bj. 98
Anmeldedatum : 08.09.09

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 16:59

Richtig geile saubere Detailarbeit - so muss ein Motor aussehn! Schicke Sache auf jeden Fall...
Auch die anderen Referenzen auf der Homepage sind nicht ohne...
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
FTT

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 43
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 17:59

G_Driver schrieb:
Richtig geile saubere Detailarbeit - so muss ein Motor aussehn! ....

Ein Motor darf nicht anders aussehen! :scratch: heute mal nur 390PS von FTT 463853

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare

Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 47
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 20:57

Absolute Sahne das Teil gefällt mir, was mich Interessieren würde ist der Motorumbau komplett eingetragen?

Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 50
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 21:05

wie immer heute mal nur 390PS von FTT 281216
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
heute mal nur 390PS von FTT Autos-10heute mal nur 390PS von FTT Autos-10heute mal nur 390PS von FTT Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 21:12

Mich würde mal jucken, was so ein Umbau pauschal etwa in der Art kostet?!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
FTT
FTT_CHEF
FTT

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 43
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 22:34

Nightmare schrieb:
Absolute Sahne das Teil gefällt mir, was mich Interessieren würde ist der Motorumbau komplett eingetragen?

Gruß Torsten

Das kann ich euch nicht sagen ...das müsste man mal den Besitzer Fragen...
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
FTT
FTT_CHEF
FTT

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 43
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 22:35

Roschi schrieb:
Mich würde mal jucken, was so ein Umbau pauschal etwa in der Art kostet?!

da bist Du ab min 10.000,-€ dabei ....

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Gesponserte Inhalte




heute mal nur 390PS von FTT Empty
BeitragThema: Re: heute mal nur 390PS von FTT   heute mal nur 390PS von FTT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
heute mal nur 390PS von FTT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.