Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum

Nach unten 
+5
Dr.Risse
Redheaven
Patte
dokadettdd
BlueDragonUN
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 17:14

Tolles Wetter, amtlichen Sonnenbrand und super Opels aus allen Jahrgängen gabs in Bochum zu sehn!!!
Zudem ein Besuch in Sevenum auf deren Opeltreffen! Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 281216

Alles unter http://www.2p-germany.de
Nach oben Nach unten
BlueDragonUN
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueDragonUN


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 36
Ort : Bergkamen/Kreis Unna
Fahrzeug : Corsa A Corsa B 16 V Corsa D GSI
Anmeldedatum : 12.03.09

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Bochum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 17:18

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 281216 Jop war ein super wetter kann dem nur zustimmen hab mir auch gleich mal einen Sonnenbrand geholt ^^ Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 568456
Nach oben Nach unten
dokadettdd
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
dokadettdd


Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 50
Ort : dortmund nrw
Fahrzeug : kadett d mit c20xe und tigra a
Anmeldedatum : 16.08.08

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 19:54

hi, war ein super treffen
Nach oben Nach unten
http://opelmscessen.de
Gast
Gast




Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 20:51

Also Bochum war echt klasse. Wetter top, Stimmung top und ein paar echt tolle Autos dabei.
Und das alles gabs inkl. Sonnenbrand. *autsch*
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 21:12

Jap war nen echt klasse Treffen.

Hab auch einige UserAutos gesehn aber mal wieder nicht die Besiitzer. dickes smilie Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 21:57

Ja war echt ein Super Treffen , war das erste mal da, viel zu heiß klasse Autos.

Und habe den 1.Platz Astra f bekommen:-))
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Gast
Gast




Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 21:58

Ich hab leider niemanden gesehen bzw erkannt... Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 795872 Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 795872 Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 795872

@ Redheaven: Haben auf den Fotos gestern auch noch dein Auto gesehen. Aber leider nicht da auf´m Platz. Waren total erstaunt.
Aber Glückwunsch zum 1. Platz....
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: :-)   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 07:43

ja kann den anderen auch nur zustimmen das es mal wieder ein geiles tagestreffen war und das wetter top war allerdings zeitweise sehr warm :-)

durch das geile wetter sind auch zahlreiche autos erschienen und laut veranstalter waren es 1380 autos. Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 281216

bei ascona c durfte ich den ersten platz mit nach hause nehmen :-)


mit redheaven zusammen haben dann 2 user aus der scheune da den ersten platz abgeräumt :)

gruss dr. risse

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 100_0914


Zuletzt von Dr.Risse am Di Aug 25 2009, 22:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 11:19

na dann glückwunsch an euch 2! und sind schon ne menge schicke autos bei auch wenn einige bei sind wo mir echt de worte fehlen wie man sowas zusammenbauen kann... :roll:
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 16:21

Also das Treffen war absolut Hammer nur habe ich mir die Glatze verbrannt :-) hehe
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 20:03

hehe hab mich mit dem Dr Risse unterhalten wo er stundenlang beim Show und shine anstand

Aber das warten hat sich ja sehr für dich gelohnt Glückwunsch, den Redheaven hab ich auch gesehn aber nict an seinem auto lol.

Trotzdem Congrats den beiden zum 1. Platz
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast




Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 20:08

Jo, sorry bei mir hat´s nur zum 2.Platz gereicht! 🔝
Aber gegen unseren Bochumer D-Kadett is in Sachen "Show & Shine" schwer anzukommen! :lol:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 22:20

Naa ob nun 1 ..2 oder 3 Platz ..

Ich denke das es bei der Konkurrenz wirklich nicht leicht ist und jeder von Euch kann stolz auf seinen Platz sein ..

Auch meine Glückwünsche Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 14:49

Wenn mir auf der Hinfahrt nicht die Zylinderkopfdichtung durchgebrannt wäre, wäre ich wohl auch dabei gewesen, soll so geil gewesen sein, naja vielleicht nächstes Jahr
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 19:56

Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum 599695 Tja , hab`s irgendwie verpasst , aber vlt. nächstes Jahr !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Empty
BeitragThema: Re: Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum   Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder Opeltreffen Bochum & Sevenum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder Opeltreffen Sevenum (NL) 21-23.08.2010
» Schiedersee 28-30.08.09
» Bilder Opeltreffen Erfurt
» Bilder vom Opeltreffen Bützow
» bilder vom opeltreffen schadeleben 29.07.-31.07.´11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.