Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt | |
|
+10Roschi Astratuner Mantafreak Omegafreak Dennis i500 Aerokochy QP Corry Blue-Asconator Opelmaus 14 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt Mi Jan 05 2011, 21:07 | |
| ach mann... das war ne klasse sause... :daumenhoch:
diese kleine hütte hat uns soooo geärgert...aber lustig war's ...
jeder zeit wieder :daumenhoch: :daumenhoch:
| |
| | | SaugAsci Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 361 Alter : 35 Ort : Mohlsdorf Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day... Anmeldedatum : 13.12.10
| Thema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt Mi Jan 12 2011, 14:52 | |
| Absolut Klasse was ihr da gemacht habt! Immerwieder schön zu sehen das es durch Hartnäckigkeit, doch ein Erfolg einzustellen ist. Solange schrauben bis das Problem gefunden ist. Aber gut zu wissen das ihr bei mir in der Nähe wohnt und ich mal nachfragen kann, falls ich mal nen Problem hab mit meinen XE Umbau... | |
| | | Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
| Thema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt Mi Jan 12 2011, 22:08 | |
| | |
| | | SaugAsci Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 361 Alter : 35 Ort : Mohlsdorf Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day... Anmeldedatum : 13.12.10
| Thema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt Do Jan 13 2011, 01:53 | |
| ? wohnt wohl nicht mehr im SOK Lande? sorry aber habe mich bisher nur am Kennzeichen orientriert... | |
| | | Dennis i500 ...
(SOK-I500)
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt | |
| |
| | | | Kochy sein Aero will nicht ...nun ist es vorbei damit ..es wird geschraubt | |
|