Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 der neue ist am start

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



der neue ist am start Empty
BeitragThema: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 12:52

Hallo liege Gemeinde,

Ich bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen

Bin 24 jahre jung, habe eine schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischenassiten abgeschossen
und komme aus dem schönen Krei Mettmann.

Ich weiß ich bin ein spätzünder haben ich habe Gestern mir mein erstes Auto gekauft.....viel zuspät.....

Es ist ein Opel Ascona 1,3 Liter 60 PS aus dem jahre 1985.
hat ca 110.000 kilometer runter und einen zwei vorbesitzer wobei der zweite ihn nur 2 monate gefahren ist.


der Ascona muß nal ordentlich genutzt werden stand viel zulange nur blöd rum und hat daher keinen schönen lack mehr.
Hier mal ein paar bilder wo ich ihn gekauft habe.

der neue ist am start Bild_210
der neue ist am start Bild_211
der neue ist am start Bild_110

habe schon im ebay gesucht aber ich habe noch einige fragen. hoffentlich finde ich hier auch die passende antwort dazu^^

mfg Don :uuu:
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 12:58

Hey möcht ich dich mal als erster hier in der opelscheune
Willkommen heißen ich wüsche dir viel spaß hier mit
der geilen Truppe immer schön fleißig in die Tasten hauen
und uns auf dem laufenden halten
hast noch was vor mit deinem Asci


mfg Steven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 13:05

schön eine herzliche begrüßung.

Ja er wird unter den schraubenzieher kommen aber nicht so extrem. ich stell mir einen retro_holz_look vor.
sprich im Innenraum viel holz verbauen. und außen den mit dem standart rot arbeiten und dazu goldenen lack verwenden.
zZ bin ich am überlegen zwei rennstreifen über die kister ( erstmal ) zukleben in gold und dann den winter abzuwarten.
bei der tieferlegeung was dezentes so 40 30 oder 50 40 ( wenn es das überhaubt für ihn gibt ).
bei den felgen orginal opel oder die schicken von ats.....leider muß ich noch viel lernen da ich keinen pan hab wie die heißen.

wenn ich zB weiße blinker haben möchte einen sportgrill andere sitze.....usw.....kann ich da auch auf andere opel modell zuzrückgreifen???

mfg Don
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 40
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 14:19

Hey,


auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns in der Opelscheune. Wünsche dir viel Spass hier.



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 52
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 15:18

Na dann mal viel spaß hier in der scheune und schön in die tasten hauen , und mal im chat sich blicken lassen
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 44
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 15:45

der neue ist am start 986453
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 32
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 15:55

hey
auch von mir ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 52
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 17:12

:willkommen:


und viel Spaß hier

Gruß Thomas der neue ist am start 79476

:hallop: :hallop: :hallop:
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 19:36

Hey,

:willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 31
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 20:23

Auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Gast
Gast



der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 23:09

schön wie herzlich man hier empfangen wird.
ich werden versuchen das die tasten bei mir glühen werden der neue ist am start 418408
aber nich bös sein wenn ich mal eine frage stelle ( es gibt keine blöde fragen nur dumme antworten ).

mfg Don 8)
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 23:49

Hallo Don der neue ist am start 871316

Von mir auch ein Herzliches Willkommen bei uns an Board der neue ist am start 986453

Schön das Du hier her gefunden hast und mit Deinem Ascona bist Du hier auch in den besten Händen der neue ist am start 281216

Nur wie man zu dem Namen Don Bier kommt ...kannst Du ja mal bei gelegenheit erklären :htr:

Dann schau Dich hier um und fühl dich wie Zuhause ...wenn Du fragen hast immer raus damit..

Also ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Haufen hier

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

der neue ist am start Opelma11
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 09:16

:willkommen: der neue ist am start 986453 der neue ist am start 871316
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 09:34

:hallop: in unserer Runde...
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 41
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 09:36

auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune

fühl dich wie zu hause und immer schön fleißig der neue ist am start 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 31
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 12:24

hi,
dein asci is doch ne super basis! was will man mehr. der neue ist am start 281216
wenn fragen hast hau ruhig raus! helfen kann dir hier auf jedenfall jemand
und nun noch ein dickes :willkommen: und viel spaß hier in der opelscheune
grüße dani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 16:32

:willkommen: :willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 52
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 12:22

Hallo
erst einmal ein :willkommen: hir bei uns ja und wie Antje schon geschrieben hatt bist du mit deinem Asci hier in den besten händen also wen fragen sind nur raus damit , ja wäre schön wen du noch dein schönes stück in der rubrik user car vorstellen würdest mit ein paar bildern von ausen und innen und ein paar daten zu dem schönen Asci so jetzt aber viel spass hir bei uns
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 38
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 18:14

auch von mir ein dickes :uuu: :bla:
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 30
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 19:14

na dann :willkommen: der neue ist am start 986453 der neue ist am start 871316 der neue ist am start 79476 der neue ist am start 986453 der neue ist am start 871316 :willkommen: der neue ist am start 79476
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX

Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 43
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 20:05

Von mir auch :willkommen: in der opelscheune .

Da haste dir aber ein Schicken Ascona geholt. Kann man echt viel raus machen.

LG

XeniX
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13281
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 20:41

.
na dann auch von mir ein herzlich willkommen in unserer scheune...

es freut mich immer mehr das der ascona virus so stark entfacht...

dann hab mal viel spaß bei uns und deine fragen werden dir sicher beantwortet... der neue ist am start 281216

grüße vom ascona kollegen dennis

.

_________________
der neue ist am start I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Tommy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : egal
Fahrzeug : nen Auto...
Anmeldedatum : 27.06.09

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 18:23

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!!
Und viel Spaß hier in der Scheune...
Nach oben Nach unten
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 20:32

Hi,

na dann wünsche ich dir viel spaß bei uns und heiße dich hier :willkommen: in der opelscheune

Viel Spaß und immer fleißig in die Tasten hauen.


MfG Nils
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 32
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 03:51

Juhu, der neue ist am start 79476

auch ein ganz herzliches der neue ist am start 986453 von mir hier an der Stelle.

Wünsch dir hier ganz viel Spaß mit der gesamten Bande.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der neue ist am start Empty
BeitragThema: Re: der neue ist am start   der neue ist am start Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der neue ist am start
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.