Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Schiedersee 28-30.08.09

Nach unten 
+22
Redheaven
AstraOPC
Dennis@Astra
MW86
Aerokochy
Dennis i500
Opel-boy
zweitausender
Roschi
Nigel
Sanny
opel1701
post
AstraFDriver
Manta_C_Bunny
Opelmaus
Dr.Risse
Patte
XeniX
Dobbi
Opellaner82
BlueDragonUN
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 22:40

Ich könnt echt kotzen.... Dabei war Schieder immer ein richtig geiles Treffen... Assi sowas...

aber was willste dagegen tun, die zeigen sich offenbar unbeeindruckt, nach den beschimpfungen aus dem letzten Jahr, die selbst aus der Gemeinde kamen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 22:49

Ich habe keine Ahnung ..ich finde das so schade und echt voll zum kotzen ..alleine schon weil sie kurz vor dem Treffen einen Club Kameraraden durch ein Autounfall verloren haben .

Ich finde man hätte dieses Treffen wirklich in ruhe lassen können vielleicht auch aus respekt davor und vor der Arbeit die dieser Club da jedes Jahr in diese Veranstaltung steckt und das es dieses Jahr besonders schwer für sie ist

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 22:51

.
was man da tun will...
na massen zusammenkunft von denen die stillgelegt oder unfair behandelt werden...
wenn es so ist das selbst autos stillgelegt werden wo nu rnen fahrwerk drin ist...kann doch nicht sein...

da hilft nur ne sammelklage...

oder jeder nimmt sich ne knarre mit und knallt einen nach dem anderen bulle ab der unfair ist...

ich hasse solche assi bullen die denken sowas abziehen zu müssen...

selber keine ahnung aber den dicken machen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 00:28

alsoich werde meine C Kadetten mal schön zu Hause lassen .
Also was dort abgeht ist sowas von einer Sauerei. Mir tun nur die Leute vom Opel club Schieder leid , erst kurz vor den treffen ein Mirglied durch ein Unfall verloren und nun das Theater mit netten herren.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 11:11

toll und deswegen verschiebt man nen Scheunentreffen...da wären weniger Bullen gewesen... :lol:

Aber war eigentlich klar...was für Illusionen muss man sich den einreden wenn man glaubt es wird alles besser? Wenn die einma fett zugeschlagen haben, war doch klar das die sich schon im vorraus auf nächstes Jahr freuen...und da können die vom Club mit den Verantwortlichen reden wie sie wollen...gegen die Entscheidungen der grünen Fraktion kannste eh nix machen...vielleicht sollte man das Treffen woanders hin verlegen...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 11:55

und dann? dann stehen sie halt da, und da die sowieso im umkreis von 30km operieren bringt das auch nichts...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 13:25

Das wird auf wdr2 gesendet:

30 Autos bei Opel-Treffen still gelegt

Bereits am ersten Abend des 14. Internationalen Opel-Treffens hat die Polizei in Schieder-Schwalenberg etwa 30 Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen. Sie wiesen entweder gravierende technische Mängel auf oder waren mit Motoren ausgestattet, die für die Fahrzeuge nicht zugelassen sind. Die Autos sollen heute von Sachverständigen untersucht werden. Ihre Fahrer müssen mit empfindlichen Strafen rechnen. Zu dem Opel-Treffen, das jährlich am Schiedersee stattfindet, werden etwa 800 Opelfahrer erwartet.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 18:07

komischerweise findet das nur in Schieder so krass statt...also sonst hört man nix von so großen Stilllegungsaktionen...tja man sollte was draus lernen denk ich...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 22:29

man, wenn ich sowas lese, was will man daraus lernen???

Das sind viele karren die alles eingetragen hatten und dennoch stillgelegt wurden, wie auch z.b. der Senator unserer Planwagenschmiede, was ich sehr bedauer...da war auch nur ein fahrwerk drin und auch eingetragen, juckt die aber nicht denn Tüv Hessen ist nicht gleich Tüv Rheinland... und wenn die da bei ner kontrolle mit Gutachter sagen "is nicht" dann kannste nix dagegen machen....obwohls eingetragen war,

also frage ich nun erneut, was willste daraus lernen???

Aufhören mit der Tuning-scheiße??? oder nicht mehr auf größere Treffen fahren???


Fakt is ma eins, soweit ich weiß findet nächstes JAhr wieder ein Treffen in Schieder statt, und das find ich super dass sich der Club nicht unterkriegen lässt, ma abgesehen davon dass die Gemeinde finanziell sicher auch was davon hat, is ja sicher sonst nix los in dem nest, da wollt ich nicht ma tot überm zaun hängen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 22:44

Naaa wir wollen hier ja nun nicht nen kleinen Steit entfachen ...ich denke mal das Marcel es bestimmt nicht negativ gemeint hat ..sonderen eher das man sich auf die Worte der Bullen und Abmachungen der Stadträte was auch immer da sichtlich nicht verlassen kann. Wo es ja hieß es werden nur Geschwindigkeitskontrollen durch geführt .

Was uns zeigt das der arme Schrauber / Tuner und Opelfan wie immer an der kurzeren Schnurr sitz und den dicken Mond bekommt .


Wie schon mehrmals erwähnt finde ich es auch eine riesen Sauerei und wenn man sich das so betrachtet so denke ich definitiv das da jemand ist der dieses Treffen kaputt machen will ..

Wir kennen das hier aus Burgdorf schon ....wir hatten hier die letzten Treffen immer einen schönen Platz und ein Gastwirt (aus der nähe) dem die Treffen immer ein Dorn im Auge waren ,hat er dann kurzer Hand als dieses Grundstück zum verkauf stand ..dieses nur gekauft damit dort keine Opeltreffen mehr statt finden ..

Da sieht man mal wie und wann irgendwelche Stippen gezogen werden und ich könnte mir vorstellen das es dort vielleicht auch jemanden gibt der gute Beziehungen hat oder ähnliches ...der dann diese krassen Massenstillegungen und Kontrollen zu verantworten hat .

Wie gesagt es ist meiner seits nur eine Vermutung..weil nirgend wo anders auf einem Treffen werden die Opelfahrer so aufs Korn genommen.


Mir tun die ganzen Leute aus dem Club so wahnsinnig leid ..ich bekomme ja nun hier am Rande mit (durch die Ig) was für eine wahnsinns Arbeit das ist ..... sowas zu organiesieren und auf die Beine zu stellen ..und dann wird einem sowas durch so eine willkür kaputt gemacht ...

Ohne Worte ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 23:03

naja, bisher sind es wohl so um die 50 stillegungen, scheiße sowas...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 09:18

Was ich damit meinte is eigentlich das es nur in Schieder so extrem is...in Osch is nix in der Art gewesen...in Luckau hat man nie was gehört, Boltenhagen, Bochum...nie hört man sowas ausser wenn Schieder is...da kann irgendwas nich glatt laufen...entweder hat echt irgendwer den Club als Dorn im Auge oder irgendwer versucht krampfhaft das Treffen kaputt zu machen...

aber wenn einem hier eh alles umgedreht wird...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 10:47

meine frage war doch nur was man denn deiner meinung nach daraus lernen will?!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 12:36

ich war ja gestern morgen da trotzdem hingefahren so auf risiko halt...weil 1-2 teile net eingetragen...

also ich muss sagen das treffen an sich war richtig fett bis auf das wetter halt...

aber ich denke das ich da 2010 warscheinlich net mehr hinfahren werde...

bilder lad ich dann heut abend hoch

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bilder 14: Int. Opeltreffen am Schieder See   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 14:22

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0810

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0811

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0812

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0813

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0814

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0815

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0816

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0817

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0818

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0819

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0820

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0821

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0822

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0823

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0824

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0825

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0826

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0827

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0828

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0829

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0830

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0831

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0832

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0833

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0834

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0835

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0837

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0838

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0839

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Foto0840
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 14:33

Nich schlecht die Bilder! Aber irgendwie frag ich mich doch warum die soviele Karren rausziehen und der EN-I226 wird fahren gelassen...bei dem möchte ich nich wissen wie es mit dem Splitterschutz/Fußgängerschutz im Frontbereich aussieht...
Nach oben Nach unten
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 35
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 16:29

sind echt schicke fotos und aufem 5. bild ist sogar unser zelt drauf :D:D:D
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 35
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 16:40

so bin nun auch endlich wieder zuhause bin auch auf gut glück mit meinem wagen hin gefahren da auch so ein paar kleine teile nicht eingetragen sind aber ich hatte glück wurde nicht angehalten.

so wie ichd as gehört habe wa es jetzt das letzte opel treffen am stausee da das grundstücker verkauft wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 18:54

stimmt schon, dass das gründstück verkauft wurde. nur dass es das letzte treffen da sein wird, stimmt nicht...
Außer die suchen sich nen anderen platz wegen den Polizeiaktionen da.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 20:36

Wieder da vom Treffen.

Das Treffen war wie immer sehr schön, genauso wie die Party.

Das Wetter hat sich bis auf 4 leichte Schauer gehalten. Samstag Nacht war es etwas kalt und klamm, aber da gibt es Schlimmeres.

Das Frühstück war erste Sahne, also einmalig 5 Euro und man konnte so viel essen und trinken wie man wollte und die Auswahl war sehr groß.

Knapp 900 Autos waren auf dem Treffen, was eine gute Zahl war.

Diese Kontrollen der Polizei waren natürlich wieder reine Schikane und unnötige Verschwendung von Steuergeldern. Trotz der Kontrollen vom letzten Jahr sind trotzdem wieder viele auf dem Treffen erschienen, was ich sehr gut finde, denn genau das wollen die Bullen mit ihren Kontollen verhindern.

Ich fahre seit 1994 zu diesem Treffen, habe keines davon verpasst und werde mir auch weiterhin nicht von der Rennleitung den Spaß vermiesen lassen.
Die Leute, die meinen nicht mehr nach Schieder fahren zu wollen wegen den Kontrollen, die werden auch in den nächsten Jahren auf immer weniger Treffen fahren können, da laut Aussage der TÜV-Prüfer diese Aktionen auf sämtlichen Treffen, egal welcher Marke, vermehrt statt finden sollen.

Nächstes Jahr wird es wieder ein Opel-Treffen in Schieder geben, auch auf diesem Platz, es sei denn es kommt etwas Schwerwiegendes dazwischen.

Wichtig ist, dass die Kommunikation unter den Opel-Freunden, die z. B. auf dieses Treffen fahren, so funktioniert, dass man sich so absprechen kann, sich so auf den Platz zu lotzen ohne von der Polizei erwischt zu werden, so wie es bei mir dieses und letztes Jahr war.

Ansonsten wie immer ein gutes Treffen ohne sonstige Zwischenfälle.

Redheaven und ich konnten auch auf diesem Treffen wieder jeweils den ersten Platz mitnehmen.

Gruß Dr. Risse



Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 100_1010
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 42
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 21:13

so ich bin auch wieder da! habe auch viele scheunen mitglieder gtetrofen! ich muss sagen das treffen war super geil und nestes jahr sind wir wider da! Wegen denn kontollen soltet ihr euch ab und zu mal auf die seite von schieder club verirren da werden die links zu denn ferhnseh sendungen von zdf austrahlung dinsatg 12.15uhr bei drescheibe. und des wdr eingestellt. wir haben mit dem vorstand gesprochen und der opel club schieder wird wieder ein terffen machen und wegen diesem jahr an die öffentlichkeit gehen.das wdr dreht eine ganze repotage über das treffen und die willkür des landrates das wdr wird auch dabei sein wenn die bezitzer die still gelegten autos ab holen und wollen auch beim landrat nach fragen.

p.s. bilder kommen wenn ich sie habe...... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 22:01

Also ich muß sagen es war ein schönes Treffen. War ja das erste mal da, aber es hat mir gefallen.
Kulisse war super, hübsche Autos waren auch dabei...usw....War leider nur so kalt da das ich heute total platt bin und morgen nicht arbeiten kann ( und das obwohl wir nur ein paar Stunden da waren).
Naja das mit der Polizei ist echt Mist. Hab das ja auch nur von Dennis oder dem Internet mitbekommen.
Wir sind extra mit den "Alltagsschlampen" gefahren damit wir nicht angehalten werden bzw das wenn wir angehalten werden, das man uns nichts kann. Zum Glück stand keine Polizei auf´m Weg. Denke auch wir werden im nächsten Jahr dabei sein. Trotz Polizei und dem ganzen Mist.
Vllt wird sich jetzt durch die Berichte im Tv ja auch einiges ändern. Wobei ich persönlich das nicht glaube (aber hoffe). Wäre ja schön für alle (vorallem für die, die ihre Autos bei der Aktion den Gutachtern, Polizisten oder sonst wem lassen mußten).

Naja im großen und ganzen wars schön und das ist ja das wichtigste.

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 12:44

Ich fand das Treffen wie immer Total schön.
Ob Polizei hin oder her, es wird auch immer viel dazu geredet und das ganze bisschen übertrieben dagestellt.
Mir tut es auch leid für alle die eingezogen wurde, ich werde aber nächstes Jahr auch wieder hinfahren.
Solche Kontrollen können uns überall passieren!!
Und wenn welche Angst haben sollten sie halt nicht hinfahren.
Zum Treffen war es echt gut gemacht, durch den Todesfall war es eh eine komische stimmung. Die Fahrzeugbewertung war gut, trotz 4 stunden wartezeit :-))

Vor der Pokalverleihung, wurde noch eine kleine Rede gehalten, wo auch die Müllpfand-chips (2€) von 2 Clubs vorher eingesammelt wurden, um dies zu spenden.(Trauerfeier)
Ich bin mir da ein bisschen dumm vorgekommen, man hätte ja am Abend vorher im Zelt eine Durchsage machen können und dann von allen die möchten, sie einsammeln können.

So standen viele ein bisschen erstaunt da.

Vielen dank dem Risse für das naja Tolle Bild :lol:
Glückwunsch allen die einen Pokal bekommen haben.

Ich habe 3 stück bekommen( Astra f 1.,Airbrush 1./Carhifi 2.

Vielleicht sollte man mal mit 300 Opels gleichzeitig anreisen, mal sehen wie sie die alle aus dem Verkehr ziehen wollen:-))

Gruß Nochmal an alle die ich angetroffen habe, war echt nett mit euch!!!

Redheaven
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 17:55

War Samstag auch in Schieder und muss sagen war an sich ein guten Treffen den ein oder anderen aus der Scheune hat man auch gesehen. Nur was halt nicht so gut war ist das mit den Kontrollen am Freitag.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 19:54

Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 700295 Da war ja richtig was los ! Danke für die Pics Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiedersee 28-30.08.09   Schiedersee 28-30.08.09 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schiedersee 28-30.08.09
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.