Thema: Corsa A - Bilder folgen Sa Aug 01 2009, 02:30
Einige hier kennen ihn ja.
Wie im thema oben beschrieben. Bilder folgen noch
Herrsteller: Opel Model : Corsa A Baujahr : 1992
- Zender Cupdiffusor - Fiffth Schwarze Heckleuchten - GT Heckspoiler - GSI Seitenschweller - DTM Tankdeckel - Kamei Scheinwerferblenden - Mattig DTM Vorfaceschürze - Two Tone Lackierung - Schwellerecken verbreitert - Kotflügel VA + HA gezogen - Heckwischer entfernt - Spiegel, Heckstossie, Bremssättel/Trommeln lackiert - C16nz - Stabbi VA + HA - Domstrebe VA - Federwegsbegrenzer HA - 60/40 Vogtland Federn auf FK Dämpfern VA und Supersprintdämpfer HA - Euro D3 Kat (weiß noch nicht ob der beim C16 angerechnet wird) - Bosima Sport ESD - Sportluftfilter von K&N (geschloßen) - Sommerreifen: 195/55 R13 auf Mattig SSF - Winterreifen: 165/65 R13 auf Rondell Allus - Joy tacho - Teillackiertes Armaturenbrett - 32er raid HP Lenkrad - Blaue Schrothgurte - gekürzter Aluminiumschaltknauf - Riffelblechmatten Vorne und hinten - getönte Scheiben hinten - Lackierte Türpappen - Alle Ablagen mit blauem Teppich ausgelegt - Kofferraumausbau mit MDF und blauem Teppich - gebrushte Teile: - Spiegle ecken - Innenspiegel - A,B,C Säulen - Tachoabdeckung - Mittelkonsole - Boxengitter (Arma.brett) - Boxengitter Soundboard - Boxengitter Sub - Sicherungsblende - 3. Bremsleuchte - Zentralveriegelung - Alarmanlage typ "Schwuler Welpe" - Standlichter LED (Blau) - 2 Kathoden im Kühlergrill (Blau) - White Laser Light Abblendlichter - Doppelter Rückfahrscheinwerfer - Zusätliche schwarze NSL im Cuppi - Fußraumbeleuchtung (Blau) - Kofferraumbeleuchtung (Blau) - Türschlitzbeleuchtung (Blau) - Akkustik Stickx an den C-Säulen (Blau) - Innenraumbeleuchtung (blau) - Tacho und alle Schalter (blau) - Hella Seitenmarkierungsleuchten - Blinkergehäuse über Standlicht beleuchtet - Pioneer MP3 - Crunch Endstufe - 1,0 fahrad Powercap - Kennwood SPeaker in den Türen - Magnat Boxen auf Ablage - Raveland Subwooferkiste
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen Sa Aug 01 2009, 09:22
Und Leistung/ Motor?
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen Sa Aug 01 2009, 10:15
klingt ja schon mal nich schlecht bin auf die bilder gespannt
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen Sa Aug 01 2009, 12:28
Roschi schrieb:
Und Leistung/ Motor?
Heya Rosch8 er hat nen C16NZ drin denke mal er hat 75 Ps
Gast Gast
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen Sa Aug 01 2009, 20:26
rüchtüg sind 75 Ponys.
Bilder? naja ist ebend nen Alltagsfahrzeug ohne Pokalambitionen mit typischen Macken ebend
Ich mach dann mal vergrößerbare Vorschauen, um hier nicht den Beitrag zu sprengen
!!!Auf dem folgendem Bild ist noch der Heckaufkleber meines letzten Clubs zu sehen, den ich aber mittlerweile entfernt hab obwohls ne geile Zeit war!!!
weitere detailbilder auf anfrage
omegator_123 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 38 Ort : 16928 Pritzwalk Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen Sa Aug 01 2009, 22:05
Hast aber ein recht feines Alltags auto gefällt mir
mfg Steven
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen So Aug 02 2009, 02:25
Mir gefällt er auch ..
Hast Du denn noch was dran geplant ?
Viele Grüße die Opelmaus
Gast Gast
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen Mo Aug 03 2009, 06:26
Wenns nach mir geht nicht, aber die alten Autos wollen ja auch in Stand gehalten werden. Geplant sind erstmal die reperaturen:
- Lichmaschinenlager neu - Rost an Tür beseitigen - Alarmanlage wieder heile machen
und wenn das alles soweit ist, dann schau ich mal wegen ner neuen lackierung (gleiches Muster nur vernümftig) und noch nen paar spielereien
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen Di Aug 04 2009, 01:11
Vielleicht kannst Du dir für die neue Lackierung ja ein paar Tips von unserem Onkel Mösch holen ..der hat immer tolle und wirklich feine Ideen ...und ist echt auf dem neusten Stand
Nur mal nen kleiner Tip ..denn ich weiß wie verwirrend so eine auswahl und Entscheidung sein kann
Viele Grüße die Opelmaus
Gast Gast
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen So Aug 09 2009, 02:25
Naja mal schauen, erstmal gibt es dinge die deutlich wichtiger sind, wie zum Beispiel, das der Motor endlich mal so läuft und säuft wie er soll und das das endlich mit dem TüVer über die Bühne geht
Gast Gast
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen So Aug 09 2009, 07:24
Nexxus schrieb:
Naja mal schauen, erstmal gibt es dinge die deutlich wichtiger sind, wie zum Beispiel, das der Motor endlich mal so läuft und säuft wie er soll und das das endlich mit dem TüVer über die Bühne geht
Wieso TÜV? Fährst du ohne Eintragungen durch die Lande?
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen So Aug 09 2009, 12:40
Für ein Altags Auto schaut es aber doch recht super aus wen du dan noch die paar kleinichkeit machst oder besetigst die du erwähnt hast echt super ach ja was das mit dem Tüv hast die sachen noch nicht eingetragen oder??
Gast Gast
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen So Aug 09 2009, 12:48
Ist bis dato alles eingetragen, bis auf der Motor, da macht mein Prüfer momentan noch Probleme wegen den neuen Richtlinien, sprich vergleichsgutachten usw. Die Auflagen, die ich erfüllen musste dafür (bremse, stabbi usw) sind natürlich alle erfüllt
Gast Gast
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen So Aug 09 2009, 12:52
Ach, bist DU das zufällig, der einen KFZ Brief eines beliebigen Opel´s braucht , wo ein C16NZ drin steht?
Björn sagte mir da was...
mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen So Aug 09 2009, 19:41
also wirklich ein schicker corsa besonders die felgen gefallen mir und von der optik her auch recht schick obwohl doch recht viel plastik dran ist
gruß manni
Gast Gast
Thema: Re: Corsa A - Bilder folgen Mo Aug 10 2009, 07:21
Asconaguru schrieb:
Ach, bist DU das zufällig, der einen KFZ Brief eines beliebigen Opel´s braucht , wo ein C16NZ drin steht?