Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 halter astra g scheinwerfer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

halter astra g scheinwerfer Empty
BeitragThema: halter astra g scheinwerfer   halter astra g scheinwerfer Icon_minitimeFr Jul 31 2009, 21:24

kann mir mal wer verraten warum ausgerechnet an meiner karre immer wieder die der scheiss halter (oben der innere) ,vom scheinwerfer, reißt? hab langsam das gefühl das ich mir alle 2 monate neue scheinwerfer besorgen muss? woran kann das liegen? habe extra diesmal drauf geachtet das die scheinwerfer nicht so fest an den befestigungen angezogen werden! langsam nervts nämlich!

ist jetzt das dritte paar das am halter reißt in nur 2 jahren!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
halter astra g scheinwerfer Autos-10halter astra g scheinwerfer Autos-10halter astra g scheinwerfer Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

halter astra g scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: halter astra g scheinwerfer   halter astra g scheinwerfer Icon_minitimeFr Jul 31 2009, 21:35

Noch nie gehabt das Problem, und ich fahre seit 2002 Astra G's... und baue die auch regelmäßig aus und ein....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

halter astra g scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: halter astra g scheinwerfer   halter astra g scheinwerfer Icon_minitimeFr Jul 31 2009, 21:38

brauchst aber nicht immer neue kaufn bei opel gibts ein reperaturset.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
halter astra g scheinwerfer Autos-10halter astra g scheinwerfer Autos-10halter astra g scheinwerfer Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

halter astra g scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: halter astra g scheinwerfer   halter astra g scheinwerfer Icon_minitimeFr Jul 31 2009, 21:40

Sind es denn überhaupt originalscheinwerfer um die es sich hier handelt?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

halter astra g scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: halter astra g scheinwerfer   halter astra g scheinwerfer Icon_minitimeFr Jul 31 2009, 21:46

sind originale vom coupe ... vorher hatte ich die AE s drin das selbe spiel und davor die original chrom auch 2 halter kaputt!...hatte mir schonmal überlegt irgendwas aus aluminium oder so anzufertigen so das man diese auf die halter kleben kann!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
halter astra g scheinwerfer Autos-10halter astra g scheinwerfer Autos-10halter astra g scheinwerfer Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

halter astra g scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: halter astra g scheinwerfer   halter astra g scheinwerfer Icon_minitimeFr Jul 31 2009, 22:52

mmh, wie gesagt ich hatte noch nie Probleme damit, kann ich also nix weiter zu sagen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

halter astra g scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: halter astra g scheinwerfer   halter astra g scheinwerfer Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 09:28

ich blicke da selbst nicht durch... die reißen immer direkt hinter den löchern in der biegung...!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

halter astra g scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: halter astra g scheinwerfer   halter astra g scheinwerfer Icon_minitimeDi Aug 04 2009, 19:58

.
hi..
kann es sein das die scheinwerfer auf spannung sitzen , hatter der astra mal nen frontbums?
wenn ein halter abgerissen ist , wie weit steht der scheinwerfer dann vom halter ab , also ist der spalt dann groß?

wenn der spalt nicht viel ist , besorg dir 2 komponentenkleber und fülle einfach den spalt aus und verteile den kleber an den beiden enden der bruchstelle großzügig...

aber schleife die beiden kunststoffteile vorher an , damit der kleber ne rauhe fläche zum kleben hat...

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

halter astra g scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: halter astra g scheinwerfer   halter astra g scheinwerfer Icon_minitimeDi Aug 04 2009, 20:58

der spqalt ist sogut wie garnicht vorhanden... nur wenn ich dann leichten druck ausübe dann geht der spalt etwas auf!...also im kaufvertrag der vonr ca 2 jahren gemacht wurde stht drin unfallfrei! weiss also von keinem bums!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





halter astra g scheinwerfer Empty
BeitragThema: Re: halter astra g scheinwerfer   halter astra g scheinwerfer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
halter astra g scheinwerfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.