Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa

Nach unten 
+5
Nigel
Sanny
mannictw
omegator_123
opel1701
9 verfasser
AutorNachricht
opel1701
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Ort : Gieboldehausen OT Rüdershausen
Fahrzeug : Omega B Caravan
Astra F GSI 8V
Manta B Rally 1,9S

Anmeldedatum : 21.01.09

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeMi Jul 29 2009, 13:47

so nu iss es soweit,

mein heissgeliebter Astra muss weichen Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa 795872

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Dsc00312

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Dsc00313

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Dsc00314

na ja gut, ganz so schlimm ist es auch nicht dickes smilie

meine frau ist schwanger und wir müssen tauschen,
bekomm ihn ja irgendwann wieder.

aber trotzdem iss das scho scheiße auf er bahn bei 180 am ende zu sein,
der astra war da noch im 4ten(225 lt tacho, im 5ten).

Die Daten im vergleich(ich bitte um mitleid):

astra g:
-2,0 16v ecotec(ca. 180ps)
-schrick nocke(276er)
-ventile(auslass, natrium gefüllt), ventil federn, laufbuchsen
-dachkolben mit ventiltaschen
-schmiede H-pleuel
-lagerschalen verstärkt
-kurbelwelle feingewuchtet
-metall kopfdichtung
-ansaugwege optimiert(glatte rohre, filter)
-fächer,orig. kat, edelstahhl anlage
-speedconcepts bodykit "wolverine"
-H&R cupkit 60/40
-schroht gurte(wandern als erstes in den corsa)
-superdark+ scheibenfolie
-airbrushes
-proline typ PI 7,5x17 ET 28,205 45
und viele, viele, viele stunden arbeit.

corsa d:
-1,2 twinport(ich hoffe 83ps)
-vollausstattung(kein leder, kein navi) Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa 281216
-opc-line 1 spoiler packet
-H&R federn 50/30(iss irgendwie schweine tief die sau)
-tommason tn1 8x17 ET28(????), 215/45(????????????????1,2 16v???????)
-mörder soundanlage
-hier und da ein bisschen zusatzlack
-treffen gimmicks meiner frau die ich hier nicht nennen will(frauenauto)(will ich nicht, brauch ich nicht)

habe leider noch keine bilder, muss ma welche machen

iss aber ansonsten ganz schick

gruß JÖRG
Nach oben Nach unten
http://teamgrenzland.de.tl
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeMi Jul 29 2009, 14:35

Meinen Glückwunsch zur schwangeren Frau
mein beileid zum Auto schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeMi Jul 29 2009, 15:21

erstmal glückwunsch zum kind
und da haste ja ein echt schicken astra und ich hoffe der corsa wird dann auch wieder so schick

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeMi Jul 29 2009, 15:40

Ja ja Jörg, so ist das. Wer mit dem Teufel spielt schmeiß weg muss auch mit den Konsequenzen leben dickes smilie

Wünsch euch beiden aber alles erdenklich Gute!!!
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 00:57

naja, nu sei mal net so der corsa von nicole is doch ganz schick.......

......und wenn dein "sohneman" da ist werden wir ihn erstmal richtig begießen, verlass dich drauf

ansonsten wünsch ich viel spass mit kind und auto Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa 281216 Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa 281216 Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa 281216 Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa 281216
Nach oben Nach unten
opel1701
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Ort : Gieboldehausen OT Rüdershausen
Fahrzeug : Omega B Caravan
Astra F GSI 8V
Manta B Rally 1,9S

Anmeldedatum : 21.01.09

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 12:55

danke an alle für die glückwünsche zu meiner frau.

der tausch ist trotzdem SCHEIßE

@mannictw - danke für die blumen ich hoff meine frau spielt nochmal mit bei so´ner umbauaktion

@sannykms - wat heist hier teufel (so schlimm iss sie doch auch nu wieder nicht dickes smilie )
aber euch auch noch mal alles gute in der neuen umgebung

@nigel - schick iss der corsa scho,,, aber elendig langsam(freue mich schon auf das bier)
Nach oben Nach unten
http://teamgrenzland.de.tl
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 13:17

Ich red ja nich von deinem Frauchen sondern von deinem Lümmel ^^ schmeiß weg

Aber danke, haben uns hier gut eingelebt.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 20:06

Na hoffentlich kriegste den G bald wieder...der D Corsa is ja ma gar nix...wer hat euch den denn als Vollausstattung mit nem X12XEP verkauft?! Mein FOH hat zu mir gesagt kauf dir en C da is der Motor gut drinne...im D bewegt der sich gar nich (haufen Zusatzsteuergeräte...)...ihm war auch schleierhaft an wen er en D mit nem 1.0er verkaufen soll... :lol:

Kannste den G noch bei Astras mit reinposten? Und mach ma Bilder von dem Corsa...(der hat übrigens 80PS...es sei denn ihr habt en Bj. 09 dann sinds 85...)
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 22:17

MW86 schrieb:
Kannste den G noch bei Astras mit reinposten? Und mach ma Bilder von dem Corsa...(der hat übrigens 80PS...es sei denn ihr habt en Bj. 09 dann sinds 85...)

hihi der astra is doch schon mit drin marcel dickes smilie
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 03:03

Von mir auch mal meine Glückwünsche Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa 281216

Tja was soll ich dazu sagen ...alles hat seine guten und schlechten Seiten ..

Aber ich denke mal es wird ja nur ne Trennung auf Zeit sein...denn wenn Du lust auf mehr hast kannst Du dich ja trotzdem ins Auto setzten und los fahren ..

Also einfach mal die positiven Seiten sehen ..er is ja nicht für immer weg

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 36
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeMo Aug 03 2009, 00:52

Ja von mir auch alles gute!

Schicker Astra!

Da muss ich mich den anderen anschließen!

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa 568456

Sag mal hast du eigentlich schon Bilder gemacht vom D!

Bin da sehr gespannt drauf!

Mfg Björn
Nach oben Nach unten
Bluepanther83
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bluepanther83


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Freital
Fahrzeug : VW Caddy 3 1.9 TDI Life offroadgreymetallic
Anmeldedatum : 27.06.09

Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Alles Gute   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 01:58

Auch von mir alles erdenklich Gute

dor René
Nach oben Nach unten
http://rene.neuber83@gmx.de
Gesponserte Inhalte





Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Empty
BeitragThema: Re: Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa   Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corsa b 60ps mit 2 jahren neu Tüv 2013 jetzt bei Ebay
» 93 Astra F 5 Türer ! vom Anfang bis jetzt!
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Astra f GSI wiederaufbau *jetzt wird er geschlachtet*
» Candy Astra ist zurück .Juhuuuuu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa D-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.