Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

D goes Hochglanz

Nach unten 
+8
cascona
Astratuner
destrcr
HotChili
Dennis i500
Opelmaus
Senator3.0l24v
Slow
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

D goes Hochglanz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D goes Hochglanz   D goes Hochglanz - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 00:14

.

na mensch stephan....
das freut mich das er endich abgestimmt ist...
sind ja schon mal klasse daten die man da sieht...

und ob die vmaxauf die straße kommen oder nicht ist doch latte...mann mann mann...

fakt ist , gut laufen mußer...
turbomotoren in fronttrieblern bekommen die kraft auch nicht ohne schlupf auf die straße...

was hast du eigentlich nun für ne auspuffanlage drunter (oder hab ich was überlesen) ...

sonst so?? zufrieden bis jetzt

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Slow
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Fahrzeug : Kadett D

BeitragThema: Re: D goes Hochglanz   D goes Hochglanz - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 21:53

Sodele Ihr,

ich kann ja mal nen kurzes zwischen Fazit geben.

Also ich fang mal bei der Karosse an, Lackierung bin ich nicht zufrieden war ich aber auch schon bei der lackiererei und ihr wisst ja wie die drauf sind...
Sonst Rost hab ich bis jetzt keinen mehr gefunden nen Riss allerdings unterm Auspuff, sieht mir aber eher aus nach nem Lackierproblem...
Leider ist mir die Karosse auch um einiges zu weich, da bin ich dann doch am überlegen ob ich mir mal nen Käfig einbau Optik hin oder her, will mir die Karosse durch das Fahrwerk nicht weich prügeln.

Innenraum...
bin ich soweit zufrieden, leider bzw gott sei dank drückt überall die Versiegelung durch, werd nächstesmal doch etwas weniger nehmen...Hutablage geht mir etwas auf die nerven, weil da noch die doofen boxen drauf sind.

Fahrwerk...
Optik super so bei guten Strassen auch nciht zu schlagen, aber sobald es kurz und schnell federn bzw dämpfen muss ist es einfach um welten zu hart...

Lenkung...
Die servo Lenkung ist eigentlich ne feine sache, allerdings fehlt nen tick kontakt zur Fahrbahn und irgendwie hat die nen fehler wenn ich von rechts anschlag im Stand nach links kenken will fankt das ding an zu pfeifen, keine Ahnung was das ist.

Bremsen...
Bremsen sind gut hab ich nichts zu mecker.

Auspuff....
(für Dennis) ist eine vom Auspuffbauer um die ecke, fürs geld schlecht verarbeitet und da geh ich auch nochmal hin... weil mir das Handbremsseil durchschmort...
SOund ist gut :-D

Motor...
Super sound auch ihne Einzeldrossel, ansprechverhalten ist ab 3000 echt super und macht auch richtig Laune. Allerdings bin ich schon am überlegen mir fehlt in gewissen lagen halt doch einiges an leistung (bin etwas verwöhnt) Vielleicht kommt da doch noch nen fön rein, dann ist aber auch einiges an der Karosse noch zu verändern.

Wie ihr lest, es gibt noch was zu verbessern mal schauen was ich alles amchen werd...

Gruß Slow
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
D goes Hochglanz - Seite 2 Autos-10D goes Hochglanz - Seite 2 Autos-10D goes Hochglanz - Seite 2 Autos-10

BeitragThema: Re: D goes Hochglanz   D goes Hochglanz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 16 2009, 20:00

Bin ma gespannt was du weiterhin draus machst...

Ärgerlich is es halt immer wenn Sachen kaputtgehen oder nicht richtig funktionieren oder einfach versaut sind, die andere bearbeitet haben und dafür bezahlt worden sind, kann ich nachvollziehen...zumal das dann hinterher nur mit Rennerei und Streß und später vielleicht auch nem Streit mit demjenigen verbunden is...aber ich glaub' das lässt sich leider nicht immer alles vermeiden, denn nur selten kann man selbst alles machen...

Aber das wird schon, hast schon ne ganze Menge geschafft... D goes Hochglanz - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: D goes Hochglanz   D goes Hochglanz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

D goes Hochglanz
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2