Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra F Caravan vom Rost befreien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Astra F Caravan vom Rost befreien Empty
BeitragThema: Astra F Caravan vom Rost befreien   Astra F Caravan vom Rost befreien Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 13:25

hallo, ich war gerade in der Werkstatt zum Auto Checken naja mein Unterboden,Träger und was da noch alles rumschwirrt ist verrostet,der Werkstattmensch sagte ich bin gerade noch rechtzeitig gekommen,in 1-2 Jahren wäre alles durch.
Er hat mir ein Angebot gemacht alles zu entrosten Kostenpunkt ca. 400 euro.
Nun meine Frage ist der Preis ok? oder zu Teuer?
mann mir Blutet das Herz habe nen echten Schock bekommen.
Was würdet ihr machen?
Für anregungen bin ich immer offen
danke Coco Astra F Caravan vom Rost befreien 795872
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Astra F Caravan vom Rost befreien Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan vom Rost befreien   Astra F Caravan vom Rost befreien Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 18:05

macht der dir den kompletten unterboden ? also wenn er danach noch alles schön konserviert find ich das günstig ich würds machen ( das heißt wenns der komplette unterboden ist )
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Astra F Caravan vom Rost befreien Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan vom Rost befreien   Astra F Caravan vom Rost befreien Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 18:35

Also für den kompletten Unterboden und Träger ist der Preis schon OK. Kannst du der Werkstatt aber auch vertrauen ????
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Gast
Gast




Astra F Caravan vom Rost befreien Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan vom Rost befreien   Astra F Caravan vom Rost befreien Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 18:58

ja ob ich der werkstatt vertrauen kann weiß ichz nicht, ich war sonst noch nie da, heute das erste mal.
ich lasse aber noch mal einen bekannten das auto anschauen und höre was der dann sagt.
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Astra F Caravan vom Rost befreien Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan vom Rost befreien   Astra F Caravan vom Rost befreien Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 23:26

Wie die meisten sagen wen der gesamte Boden mit trägern gemacht wird ist es ok , aber das er auch richtig konservirt usw. , ja und zu dem vertrauen beim boden kannst halt nicht viel verkert machen wene s vertig ist wird natürlich nachgeschaut kleiner tip wen du es da machen läßt und es ist nicht so weit dan schauste doch einfach den nächsten tag vorbei und schaust dir an wie die vorbereitung ist ob alles richtig entrostet wurde usw. wen er korekt ist dan kann er ja nichts dagegen haben das du immer wieder vorbei schaust aber algemein vom preis ist es ein guter kurs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra F Caravan vom Rost befreien Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan vom Rost befreien   Astra F Caravan vom Rost befreien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra F Caravan vom Rost befreien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rost am Unterboden Astra F
» Federteller Astra F Kombi Rost
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Astra f caravan gegen vectra b caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.