Thema: Astra F Caravan vom Rost befreien Mo Jul 13 2009, 13:25
hallo, ich war gerade in der Werkstatt zum Auto Checken naja mein Unterboden,Träger und was da noch alles rumschwirrt ist verrostet,der Werkstattmensch sagte ich bin gerade noch rechtzeitig gekommen,in 1-2 Jahren wäre alles durch. Er hat mir ein Angebot gemacht alles zu entrosten Kostenpunkt ca. 400 euro. Nun meine Frage ist der Preis ok? oder zu Teuer? mann mir Blutet das Herz habe nen echten Schock bekommen. Was würdet ihr machen? Für anregungen bin ich immer offen danke Coco
Break Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Astra F Caravan vom Rost befreien Mo Jul 13 2009, 18:05
macht der dir den kompletten unterboden ? also wenn er danach noch alles schön konserviert find ich das günstig ich würds machen ( das heißt wenns der komplette unterboden ist )
TheDuke666 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 59 Ort : Oberursel Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: Astra F Caravan vom Rost befreien Mo Jul 13 2009, 18:35
Also für den kompletten Unterboden und Träger ist der Preis schon OK. Kannst du der Werkstatt aber auch vertrauen ????
Gast Gast
Thema: Re: Astra F Caravan vom Rost befreien Mo Jul 13 2009, 18:58
ja ob ich der werkstatt vertrauen kann weiß ichz nicht, ich war sonst noch nie da, heute das erste mal. ich lasse aber noch mal einen bekannten das auto anschauen und höre was der dann sagt.
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Astra F Caravan vom Rost befreien Mo Jul 13 2009, 23:26
Wie die meisten sagen wen der gesamte Boden mit trägern gemacht wird ist es ok , aber das er auch richtig konservirt usw. , ja und zu dem vertrauen beim boden kannst halt nicht viel verkert machen wene s vertig ist wird natürlich nachgeschaut kleiner tip wen du es da machen läßt und es ist nicht so weit dan schauste doch einfach den nächsten tag vorbei und schaust dir an wie die vorbereitung ist ob alles richtig entrostet wurde usw. wen er korekt ist dan kann er ja nichts dagegen haben das du immer wieder vorbei schaust aber algemein vom preis ist es ein guter kurs