Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal

Nach unten 
+5
HotChili
tschiboy
Opelmaus
Mantafreak
Astratuner
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 19:20

freed schrieb:
denn für die 17 euro haste ja auch nen festes bierzelt bei uns , feste toiletten und duschen. nu sag mir mal wo de das noch hast??????

Kann ich dir sagen...in Frotheim übernächstes Wochenende beim Opel Treffen des Opel Club Rhenus e.V.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 19:43

na is doch fein, das liegt aber nen ganzes stück weg, wird der junge mann ne anfahren wenn es ihm in 40km entfernung schon ne länger als drei stunden auf nem treffen hält
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 20:39

Naja, en WE irgendwo bleiben, war dieses Jahr wahrscheinlich für die meisten auch nich grad die beste Wahl (beziehe das jetz ma auf genau jenes Treffen), weil hat ja gepisst wie sonstewas. Sonst wars spitze und der Eintrittspreis naja schwamm drüber, wenn man reinwill muss mans halt löhnen, so denk ich das. Außerdem fährt man ja auch nich jedes Treffen an und einmal im Monat geht das schon.


Zuletzt von Mantafreak am Mi Jul 15 2009, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 20:43

da geb ich dir recht maik
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 22:59

@ freed ..ich denke mal weil Du dich hier so für dieses Treffen einsetzt ..wirst Du wohl auch daran beteidigt gewesen sein .

Also mal vorweg ..hier möchte niemand Euer Treffen schlecht machen ...ganz bestimmt nicht .

Ich denke mal das was der astratuner3 damit nur anmerken wollte war das ,daß man es hätte ja Staffeln können.

Also Eintritt für Tagesbesucher und Wochenendbesucher.

Sicherlich ist so ein Treffen sehr Kostenaufwändig...und jeder hat Verständiss dafür ..und meinen größten Respekt für die Clubs die sowas auf die Beine stellen .

Nur sind in dem Punkt die Tagesbesucher doch eindeutig im nachteil gegenüber Wochenendbesucher.

Versuche dies vielleicht als eine konstruktive positive Kritik zu sehen und um vielleicht nächstes Jahr da etwas zu verbessern .

Ansonsten mal so nebenbei ..schön das Du zu uns gefunden hast ..und wenn du magst stell Dich doch mal vor Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 281216

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 23:03

Ja kann ich nichts mehr dazu geben Antje hat schon alles gesagt es war bestimt nicht im negativen gemeint oder das er das Treffen schlecht machen wurde ein kleiner verbesserungs vorschlag , ja und wäre echt super wen du dich kurz vorstellen würdest damit wir doch wissen werd du bist und neugierig auf dein wagen sind wir natürlich auch kannst ihn ja auch mit ein paar bildern und daten vorstellen ansonsten noch viel spass bei uns
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi ho   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 23:08

der manta ist geil von MANTA MANTA wo ist den der til schweiger und die uschi die frisuerin ^^
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 23:34

@freed: Hab da auf dem treffen nur so am Rand mitbekommen das es nächstes Jahr nicht mehr auf dem Platz sein soll. Stimmt das ? Find denn Platz eigentlich sehr schön

Und ich hab auch die 17euro nur für einen Tag bezahlt. Konnte leider nicht länger bleiben und das wetter war ja auch nicht das beste. Aber find den Preis trozdem ok und wie freed schon gesagt hat, hat man dafür richtige toiletten usw.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 23:56

.
nabend...
also von meiner seite kann ich nur sagen das ich beide seiten gut verstehen kann...

die seiter der veranstalter.:
klar ist es berechtigt nen preis xy zu machen...
erst recht für nen platz mit festen toiletten , zelt etc...
dazu muß ich ehrlich sagen , sind dafür dann die 17 euro völlig ok...und vorallem angemessen...
ich kenne zwar das treffen nicht , aber das was ich so lese ist ok...


seite besucher.: da muß ich aber auch sagen das als tagesbesucher der preis von 17 euro zuu viel ist...der grund des tagesbesuches ist ja egal...das man zu dem treffen kommt zählt...
also sollte man denen schon nen preis von sag ich mal 10 euro machen...finde ich...


mann könnte ja auch so argumentieren , das man ohne auto , also als fusgänger /besucher (tagesbesucher) eben zb 10 euro zahlt...
und wer drauf besteht mit auto rein zu wollen dann eben 15,- oder so...
so wären beide seiten sicher zufrieden und alles wäre schick...

so denke ich darüber...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 03:19

als tagesbesucher wie er es in dem fall wohl war mit 3 stunden aufenthalt hätte er sein auto davor auf dem parkplatz stellen können und 5 euro bezahlt bis 20:00 danach 3 euro als abendgast und besucher der disko. die 17 euro sind nur für die leute (wochendbesucher) die auf den platz fahren und dort campen. hoffe das versteht jetzt jeder hir?!

ich bin der erste vorstand und organisiere das ganze treffen mit allem was dazu gehört, pokale, werbung, sponsoren, genehmigungen usw.....

das treffen wird dort wieder stattfinden, da die leute es uns zu verstehen gegeben haben bei der häuptlingssitzung.
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 06:49

Muss dazu jetz auch nochma was schreiben, also mich ham die 17 Euro weniger gestört, denn scheinbar war es so das man als Tagesbesucher schon denn Vorteil hatte das es billiger war, weil es denn Müllpfand ja wieder zurückgab, deswegen fand ichs OK und nächstes Jahr wird en Zelt mitgenom, da lohnt sich das dann auch. @freed, nur ma so am Rande, hatte die Nummer 120 oder so am Fahrzeug aufgeklebt gekriegt, warn wirklich soviele Fahrzeuge dort gewesen?


Zuletzt von Mantafreak am Do Jul 16 2009, 07:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 07:20

@freed ich wollt euer treffen wirklich nich schlecht machen finde eben nur das ma es hätte staffeln können so wie die opelmaus schon geschrieben hat aber die location und alles fand ich schon geil also bitte nich falsch verstehen

@mantafreak du hattest die 117
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 23:13

freed schrieb:
als tagesbesucher wie er es in dem fall wohl war mit 3 stunden aufenthalt hätte er sein auto davor auf dem parkplatz stellen können und 5 euro bezahlt bis 20:00 danach 3 euro als abendgast und besucher der disko. die 17 euro sind nur für die leute (wochendbesucher) die auf den platz fahren und dort campen. hoffe das versteht jetzt jeder hir?!



na sag ich doch... Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 281216 das war ja mein reden..
also bitte fühl dich hier nicht angemacht...

die preise die du aufgelistet hast sind ja demnach völlig top !!! Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 281216

und wie ich schon schrieb , hätte es sich ja jeder aussuchen können...aber wußte das auch jeder???


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 17 2009, 00:08

im netz stands auf jedenfall, vier bis fünf monate vorm eigentlichen treffen
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 17 2009, 08:52

Is doch nu och egal, Treffen war wie gesagt spitze und Preise nebensache, gibt wichtigeres im Leben als das schnöde Geld dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal   Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opeltreffen der Opelfreunde Pulsnitztal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 7. Opeltreffen Opelfreunde Pulsnitztal
» Opeltreffen Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig Hauswalde
» 10.Opel.- und 9.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal
» 9. Opeltreffen der Opel Freunde Pulsnitztal e.V. in Bretnig-Hauswalde; 29.06.-01.07.2012
» 3. Opeltreffen Dolgen am See (Opelfreunde MV e.V.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.