Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Suche Scheinwerferfolie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Suche Scheinwerferfolie Empty
BeitragThema: Suche Scheinwerferfolie   Suche Scheinwerferfolie Icon_minitimeMi Jun 24 2009, 17:51

Hallo
kann mir einer von euch weiter helfen , suche scheinwerferfolie in rot weis nicht wo ich suchen soll , hab bei eblöd nur scheinwerferfolie in gelb gefunden brauche aber rot weis einer wo ich noch schauen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Scheinwerferfolie Empty
BeitragThema: Re: Suche Scheinwerferfolie   Suche Scheinwerferfolie Icon_minitimeMi Jun 24 2009, 17:57

http://www.lichtkaufhaus.de/sfl-par-scheinwerferfolie-rot-p-29159.html
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Suche Scheinwerferfolie Empty
BeitragThema: Re: Suche Scheinwerferfolie   Suche Scheinwerferfolie Icon_minitimeMi Jun 24 2009, 18:37

Suche Scheinwerferfolie 281216 Suche Scheinwerferfolie 281216 Suche Scheinwerferfolie 281216 Suche Scheinwerferfolie 281216 Suche Scheinwerferfolie 281216 Suche Scheinwerferfolie 281216


Super danke dir Markus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Suche Scheinwerferfolie Empty
BeitragThema: Re: Suche Scheinwerferfolie   Suche Scheinwerferfolie Icon_minitimeMi Jun 24 2009, 22:03

.

hallöle...

mal ne dumme frage...für was soll das sein ???
in den scheinwerfer ????

wenn ja wird es wohl nicht ganz legal sein , weil rot am auto vorn nix zu suchen hat (eigentlich keine farbe außer gelbe blinker) ...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Suche Scheinwerferfolie Empty
BeitragThema: Re: Suche Scheinwerferfolie   Suche Scheinwerferfolie Icon_minitimeMi Jun 24 2009, 23:10

dickes smilie dickes smilie

Hab auch nur drauf gewartet das du fragst Dennis , natürlich nicht für die scheinis hab doch vor kurzem erst Xenon rein gemacht und Rot dan das würde ja zum Suche Scheinwerferfolie 377508 ausschauen , ich brauch die für mein tacho umbau (LCD) da ich das tacho nicht mit led beleuchten werde sondern mit Kaltlicht-Kathoden in weis aber ein paar bereich in rot haben möchte mus ich da oder besser gesagt der Freund mit Folie arbeiten aber werd euch darüber noch was schreiben und das ergebnis zeigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Scheinwerferfolie Empty
BeitragThema: Re: Suche Scheinwerferfolie   Suche Scheinwerferfolie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Scheinwerferfolie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche einschweißbleche
» Suche Sicherungskasten...
» Suche Dachgepäckträger
» Suche Scheibenbremsanlage
» Suche n Einarmwischerarm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.