Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Recaro Days Nürburgring - Bericht 2009 So Jun 21 2009, 16:50
Meine zweiten Recaro Days nach 2008 . Hab´mich schon das ganze Jahr darauf gefreut und nun ist es auch schon wieder rum . War mit meinem jüngsten Sohn dort , kann deshalb auch nicht über die "After Show Party " auf dem Boxendach berichten oder zur Wahl des "Recar Days Girl 2009 " , schlicht deswegen weil wir da schon längst wieder zu Hause waren . Außerdem hat uns dieses Jahr das berühmte Eifelwetter übel mitgespielt und immmer wieder die Schleusen über dem Ring geöffnet . Ansonsten war alles super : Eintritt 10 € , große Händlermeile , Fressbuden , Show & Shine , Driftchallenge , 1/8 Meile Sprint , Spielstation (nicht nur für die Jüngsten) , etc. Wehrmutstropfen : Es gab zum ersten mal die Ringcard - die muß man erst mit einem x-Betrag aufladen und dann beim bezahlen abgeben - alles irgendwie umständlich oder besser gesagt da hat man es verschlimmbessert ! Außerdem fehlen mir die kleineren Händler die z.B. Airbrush oder ähnliches anbieten . Über die Location braucht man glaube ich kein Wort zu verlieren : Tradition pur , tolles Ambiente , tolle Autos aller Hersteller , viel Action auf relativ zentralem Punkt !