Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Flughafen Rennen Hildesheim Mo Jun 15 2009, 21:04
Hi Hi an alle die es VERPEILT haben ihr habt echt was veerpasst Race at Airportin Hildesheim war richtig GEIL!!! Opel hat Vw gezeigt wo es langgeht. War echt der HAMER!!!!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Flughafen Rennen Hildesheim Mo Jun 15 2009, 23:17
Haste denn mal nen paar Bilder für uns ?? :014:
Grüße die Opelmaus
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Flughafen Rennen Hildesheim Mo Jun 15 2009, 23:31
Oder wenigstens mal nen Bericht was da war...
let-vectra Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 54 Ort : Region Hannover Fahrzeug : Vectra Turbo Anmeldedatum : 15.08.08
Thema: Re: Flughafen Rennen Hildesheim Di Jun 16 2009, 00:37
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Flughafen Rennen Hildesheim Di Jun 16 2009, 14:46
Klaro hab ich ein paar bilder weiss nur net wie ich die hier ein füge. Allso der Sonntag war echt der hammer geiles Wetter geile karre und natürlich schöne weiber xD. Es waren sehr viele Wagen da die man auch auf der strasse sieht aber auch Boliden wie ein Opel Corsa A mit so viel leistung das er einen Kawa Nija eine honda Rapsol und eine Hayabusa (alles mopets) zersägt hat Leider kan ich euch die ps zahl nicht sagen weil der fahrer nur gegrinst hat als ich gefragt habe.Corvette und ander Ps-moster waren wie immer eher nur 2.klasse , 1klasse waren die getunten Renner.Aber auch klassiker und Hot rods waren da und sind auch angetreten. Die Fahrzeuge aus Japan und co haben wie üblich sehr viel Leistung in fast allen Klassen gebracht. Um es kurz zu sagen"BOOOOOOOOOR EHY" oder "scheiss die Wand an ist das Geil" Leute kommt bloss nächstes mal da hine.