Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Rechter Nebler hinten und vorne futsch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Rechter Nebler hinten und vorne  futsch Empty
BeitragThema: Rechter Nebler hinten und vorne futsch   Rechter Nebler hinten und vorne  futsch Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 18:56

da mein rechter nebler schon mal kaputt oder viel mehr der stecker war oxidiert ( ist kein orginal nebler da er einen frontschaden hatte )

und jetz ist er wieder futsch ...bloß das diesmal der stecker in ordnung ist ^^ es bekommt nur ein kabel keine spannung ist das orginale nicht das selbs angebrachte ;) .
und meine rechte nebleschlussleuchte geht auch net ...die birne ist neu ;) bloß die platine ?? ist unten bissle angerostet da wo die birne vom nebler sitzt ....also wenn die zwei nebler vorne und hinten eine verbindung haben würd ich auf kabelbruch tippen oder ? vorne hatte ich eigentlich vor vom linken nebler ein kabel zum rechten zu legen solte ja dann hinten auch gehn ??
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Rechter Nebler hinten und vorne  futsch Empty
BeitragThema: Re: Rechter Nebler hinten und vorne futsch   Rechter Nebler hinten und vorne  futsch Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:29

versuch mal ein anderes relai, das haben wir bei sanny auch gemacht und danach ging der rechte nebler wieder.
Nach oben Nach unten
 
Rechter Nebler hinten und vorne futsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorne Er und hinten ich
» Borbet T 215 40 R16 ET 15 Hinten und ET 30 Vorne
» Omega B Lederausstattung vorne hinten Sitzheizung
» Suche Kadett C Stosstangen Vorne und Hinten..............
» Vorne wäre OK aber nun hinten (Bremse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.