Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Antennenkabel futtsch!

Nach unten 
+6
Mantafreak
Koi!le
La-Freak
MW86
Dennis@Astra
Break
10 verfasser
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:26

da mein altes Antenne kabel voll ganz am arsch ist und so langsam auch die notdürftige flickerei nix mehr hilft wollt ich euch mal fragen ob von euch einer erfahrung mit so ner scheibenantenne hat. ich will mir zwar ungern wieder was auf die scheibe kleben aber neues Antenne kable will ich net verlegen da die Antenne eh scheiße aussieht :D hab hier auch mal was gefunden 260395235275 Antennenkabel futtsch! 101_0711 was meint ihr dazu ??
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:40

Es gibt doch solche Boxen, womit man dann Empfang über die Heckscheibenheizung haben kann. Oder ne Stoßstangenantenne vom Mercedes SLK oder nem anderen Modell
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 21:19

und wo gibs sowas zu kaufen
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 21:43

Wie immer bei eBay...Heckscheibenantenne...Stossstangenantenne...such ma da wirste schon was finden!
Nach oben Nach unten
La-Freak
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Vectra a Cc 2.5 v6
Anmeldedatum : 01.06.09

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 23:54

machs so wie ich lass es weg brauch man net hau dir alles auf nen pc und rin ins auto und schon hast dein lebenlang immer musik die du hören willst und wetter kannste ja dvbt mäßig empfangen ne scherz hmm ich würde mir einfach nen neues antenenkabel holen ist ja net die welt das einzubauen.
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 17:43

also ich hab getsern was besser gelsen viel mehr ein tipp vom icke das antennekabel an eine copiktschraube sprich dann die gesamte karooserie als antenne nutzen find ich jetzt persönlich ne geile sachen jetz muss ich bloß noch finden an welche schraube Antennenkabel futtsch! 281216
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 18:18

Antennenkabel futtsch! 101_0714 einfach des kabel (des graue) jetzt abknipsen und ein kabelschuh dran und an die karroserie FERTIG ?

aber noch ne andere frage wozu ist das andere kabel da da geht nähmlich noch ein schwarzes mit rein in die antenne ?? wozu ist das
Nach oben Nach unten
Koi!le
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Koi!le


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Astra G Caravan 1.6 16V
Anmeldedatum : 10.12.09

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeFr März 18 2011, 21:48

Ich hab gestern ein neues Radio eingebaut und dummerweise dabei den Antennenstecker abgerissen Antennenkabel futtsch! 324570

Ich hab schon versucht den Stecker anzulöten, dabei habe ich jedoch nicht nur das Kabel sondern auch den Stecker geplättet. Nun ist das Kabel satte 5cm zu kurz und der Stecker ist verschmorrt.
Bei Opel war ich heute auch schon. Dort wurde mir gesagt, dass man wenn das komplette Kabel austauschen muss und das Obwohl sich im Fußraum ja ne kleine Kopplung befindet, an der man eigentlich nur das neue Kabel anschließen braucht oder nicht?

Habt ihr vielleicht ne Ahnung ob und wo es so Kabel zu kaufen gibt?
Ich finde im Internert unter "Corsa B Antennenkabel -stecker" nur Adapterkabel mit der man vom serienmäßigen Stecker auf den längeren gehen kann und halt verlängerungen. Aber keine davon dürfte in der "Kopplung" passen.

Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Gruß
Basti
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeFr März 18 2011, 22:05

Würde es an deiner Stelle mal auf nem Schrottplatz versuchen sollte ja nicht die Welt kosten das kleine Stück, sonst hab ich auch keine Idee.


Achso, weil ichs grad oben lese, das 2te kleine Kabel ist nochmal ein Plus, soll denn Empfang verstärken, ist zwar nun für denn eigentlichen Threadstarter zu spät, aber vielleicht interessant für andere.
Mfg Maik
Nach oben Nach unten
Koi!le
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Koi!le


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Astra G Caravan 1.6 16V
Anmeldedatum : 10.12.09

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeDi März 22 2011, 00:32

Ich hab die einfachste Lösung gefunden =)

Für alle die des gleiche Problem habenn >hier klicken<
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeDi März 22 2011, 00:58

Dennis@Astra schrieb:
Es gibt doch solche Boxen, womit man dann Empfang über die Heckscheibenheizung haben kann.

das is rotze sowas hatte opel bei den ersten b omegas versucht also beim caravan zumindest gehabt und sobald du die heckscheiben heitzung angemacht hast war der emfang weg Antennenkabel futtsch! 266452 aber die adaptersache über mir klingt ganz gut und preiswert ^^ Antennenkabel futtsch! 281216
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeDi März 22 2011, 01:37

Macht ech doch nich fertig...nehmt ne normale stabantenne (Vectra a, astra f, corsa a etc) und verbaut die versteckt im kofferraum.
So haben wir vor 10 jahren unsere Antennen versteckt...sieht keine sau, funktioniert und is günstig...



gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
svenseiner
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 47
Ort : Lienen
Fahrzeug : Opel omega b 2.0 16v
schwarze Klarglaß Angel Eyes
noch ein jvc radio
dann ne kleine 30er rolle
und nen axton soundsystem
Anmeldedatum : 18.07.11

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeDi Jul 19 2011, 10:49

das nen ich mal ne gute idee antenne verstecken !!!!!!! weil vor dem problem steh ich auch noch !!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 09:59


oder eben einfach 28,- euro investieren und gut iss....

Antennenkabel futtsch! 556160 klick mich...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Antennenkabel futtsch! Empty
BeitragThema: Re: Antennenkabel futtsch!   Antennenkabel futtsch! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antennenkabel futtsch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antennenkabel Omega B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.