Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wollt auch mal hallo sagen...

Nach unten 
+15
Dobbi
mannictw
omegator_123
*Wild*Tigra*
Rossler
TheDuke666
Patte
Thora
MW86
Roschi
Senator3.0l24v
Opelmaus
Dennis i500
Corsi565
kuschelmaus
19 verfasser
AutorNachricht
kuschelmaus
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
kuschelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Omega B Caravan(2x)
Ascona C
Omega A Caravan
Schaut einfach bei hopmen76
Anmeldedatum : 23.05.09

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSa Mai 23 2009, 22:42

Ein Hallo an alle hier...

Ich bin Anja,die bessere Hälfte von hopmen76...

Und wie Er,bin ich natürlich auch dem Blitz verfallen.

Denn mein Motto lautet:
"Warum nach den Sternen Greifen,wenn man über einen Blitz herrschen kann!" :)


Und ich denke,ein wenig Frauen-Power kann dem Forum nicht schaden...


Gruß Anja
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSa Mai 23 2009, 22:44

Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier und wünsche dir viel spaß.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSa Mai 23 2009, 23:28

.
hallo anja ,
freut mich das du auch bei uns bist und deinem mann gefolgt bist...

ich heiße dich hier Wollt auch mal hallo sagen... 986453 und wünsche dir viel spaß bei uns...

klar können die frauen hier immer etwas verstärkung gebrauchen schmeiß weg

also..dann hau mal fleißig in die tasten...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 00:04

Na dann auch mal von mir ein Herzlich Willkommen hier bei uns an Board ,Anja Wollt auch mal hallo sagen... 986453

Schön das Du unsere Frauenfront etwas verstärkst und ich finde es klasse das nun auch immer mehr Pärchen hier mit im Forum sind Wollt auch mal hallo sagen... 281216

Ja dann fühle dich wie Zuhause ..tob dich überall aus und ich denke wir zeigen den Männern schon das auch wir Frauen einen Sinn für den Opel haben.

Bei fragen immer raus damit ...ansonsten viel Spaß wünsche ich Dir

Viele Grüße die Opelmaus


Zuletzt von Opelmaus am So Mai 24 2009, 01:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 01:04

hallo anja

freut mich das du den weg zu uns gefunden hast möchte dich hiermit :willkommen: in der opelscheune wirst bestimmt viel spass haben sind alles super nette leute hier
ja und über die frauen verstärkung wird sich besonders Antje freuen ich finde es gut das auch mehr frauen dabei sind oder sogar paare das kann uns nur gutes bringen so jetzt viel spass tob dich aus jubel
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wollt auch mal hallo sagen... Autos-10Wollt auch mal hallo sagen... Autos-10Wollt auch mal hallo sagen... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 02:09

Hallo Anja, auch ich möchte dich hier in der opelscheune :willkommen: heißen und wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß Roschi
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 09:00

:willkommen: Wollt auch mal hallo sagen... 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 12:36

Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453

und viel Spaß hier

Gruß Thomas Wollt auch mal hallo sagen... 79476

:hallop: :hallop: :hallop:
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 13:13

Auch von mir ein :willkommen: hier in der Scheune.

Hab viel Spass hier.


Gruss Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 15:44

Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 17:35

:willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 18:11

natürlich auch von mir ein :willkommen: in unserer opelscheune
Nach oben Nach unten
*Wild*Tigra*
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
*Wild*Tigra*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Opel Tigra S93 Coupe
Anmeldedatum : 12.05.09

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 18:30

Auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 19:06

Hey auch von mir ein :willkommen: Wollt auch mal hallo sagen... 986453 in der Opelscheue
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 19:13

hey
auch von mir ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 19:32

Von mir auch ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 20:13

Hey,


von mir auch ein :willkommen: hier bei uns Ihn der Opelscheune Wollt auch mal hallo sagen... 281216 und viel Spass wünsche ich dir.



MFG Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 20:26

dann auch noch von mir :willkommen: und viel spass in der opelscheune und hau ordentlich in die tasten!!!!!!
Nach oben Nach unten
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 40
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 21:01

auch ich sage mal :hallo56:
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitimeDi Mai 26 2009, 19:42

Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453 Wollt auch mal hallo sagen... 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
Gesponserte Inhalte





Wollt auch mal hallo sagen... Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch mal hallo sagen...   Wollt auch mal hallo sagen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt auch mal hallo sagen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi leute wollt mich dann auch mal vorstellen!
» Hallo Leute will mal Hallo sagen!
» hallo alle zusammen... wollt mich nochmal vorstellen... :-)
» Will mal Hallo sagen...
» Einfach mal Hallo sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.