Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das Projekt Winter-Edition

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeFr Mai 22 2009, 00:55

Hier schonmal das erste bild vom nächsten Winter-Auto.

Denn Winterzeit ist Querfahrzeit :)

weitere Bilder folgen...




Das Projekt Winter-Edition Dsc00113[justify][center]
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 21:10

Endlich ist es soweit...

Das Winter-Projekt nimmt Formen an...

Gefällt vielleicht nicht jedem,aber es ist mal was komplett anderes...

Ich nenne es "anders schön!" schmeiß weg


Das Projekt Winter-Edition 100_0910

Das Projekt Winter-Edition 100_0911

Das Projekt Winter-Edition 100_0912

Das Projekt Winter-Edition 100_0913

Das Projekt Winter-Edition 100_0914

Das Projekt Winter-Edition 100_0915

Das Projekt Winter-Edition 100_0916

Wenn es rostet,einfach raus damit und zu genietet... dickes smilie

Das Projekt Winter-Edition 100_0917

Das Projekt Winter-Edition 100_0918

Das Projekt Winter-Edition 100_0919

Die Vorlage für das Kreuz war ca. 5cm groß... jetztige Größe sagen die Foto's...

Das Projekt Winter-Edition 100_0924

Das Projekt Winter-Edition 100_0925

Und nun zur Farbe...
(Ral 6006-Ein Farbton,den früher die Fahrzeuge der Wehrmacht trugen!!!)........... Das Projekt Winter-Edition 715285

Das Projekt Winter-Edition 100_0926

Das Projekt Winter-Edition 100_0927

Das Projekt Winter-Edition 100_0928

Was soll ich noch sagen.......................

Für'n Winter völlig ausreichend und hat heut erst neu Tüv bekommen, Ohne Mängel versteht sich...............

weitere Bilder folgen...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 21:12

Du hast ohne Scheinwerfer Tüv bekommen? Nich übel... schmeiß weg
Haste dann auch ma en Bild vom ganzen "Kunstwerk"? Das mit den Nieten is nich so meins aber fürn WInter reichts das stimmt schon...
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 21:27

TZTZTZ einfach Bleche einnieten ..sowas *kopfschüttel*

Also im Grunde genommen hätte man doch auch für jede Niete nen Schweißpunkt setzten können ? oder ..

Sicherlich ist es nur ne Winterhure aber allein das er euch sicher durch den Winter bringen soll und die ganzen guten Teile an ihm ..wäre doch schon ne Schweißarbeit wert gewesen ..mhhm...

Aber die Farbe is schon krass geil ..is ja immer mehr am kommen dieses Natogrün ..das Kreuz auf der Motohaube würde ich aber farblich noch etwas absetzten ..

Wenn Du das Ding im Winter nicht schrottest ..wovon wir mal ganz stark ausgehen wollen ...und Du ihn dann abgeben willst ..sag mal bescheid ..wir haben da noch ne Oma die ganz dringend noch nen paar Teile benötigt ..


Tja da sage ich mal mut zur Lücke dickes smilie

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Das Projekt Winter-Edition Opelma11
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Das Projekt Winter-Edition Autos-10Das Projekt Winter-Edition Autos-10Das Projekt Winter-Edition Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 22:05

ICh find den so wie er is ma richtig Porno, kommt irgendwie geil, müßte jetzt nur noch richtig in den dreck das Ding, kommt schon fast wie ne Ratte Das Projekt Winter-Edition 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 23:13

Also die genieteten Flächen würd ich Sichtbar lassen sieht echt geil aus find ich........................
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 23:49

.

also was soll ich schreiben...
iss ja fast alles gesagt...

ich finds geil...nato geht immer...
das mit den genieteten sachen ist garnicht mal so übel...wobei ich denke das man da noch andere details annieten könnte , damit die ganze kiste wie zusammengenietet wirkt...

nu musser nur richtig in dreck und vielleicht paar 17" stahlus drauf... dickes smilie

fertsch....


.

_________________
Das Projekt Winter-Edition I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 12:41

Erstmal schönen gruß an Roschi........... Es ist ne Ratte!!!!! schmeiß weg

Und matt wird er auch noch, die Foto's sind beim lackieren entstanden....

Nur mit dem in Dreck schmeißen,da werde ich wohl bissl Ärger mit meiner (ja endlich) schwangeren Frau bekopmmen...

Ihr reichen die anderen Auto's manchmal schon dickes smilie

Was aber nicht heißt,daß er nicht bald mal auf'm Acker so richtigen Dreck sieht Das Projekt Winter-Edition 715285

Werde mir denk ich auch noch paar kleine rattige Details ausdenken... (Auffallen um jeden Preis!!)

Gruß an Alle...
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 29
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 17:55

krass..

bin gespannt wie der komplett fertig aussieht Das Projekt Winter-Edition 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 21:25

.
setz doch das kreuz auf der haube beige ab , natürlich auch matt...

das thema in dreck,...nimm 65/35 mm federn von kaw ...die sind schön straff aber nicht hart...
kommen richtig gut runter aber der wagen läßt sich sahne fahren....

.

_________________
Das Projekt Winter-Edition I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 21:59

Habe mir schon überlegt,das Teil mal richtig hoch zu legen...

Vielleicht kann mir das ja mal jemand faken...

Hier mal noch paar Foto's...

Das Projekt Winter-Edition 100_0929

Das Projekt Winter-Edition 100_0930

Das Projekt Winter-Edition 100_0931

Das Projekt Winter-Edition 100_0932
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 22:24

.

na steht doch geil da...

das mit dem hoch legen ist auch mal was...da hast du recht...

nur mit was? ich wüßte nicht das es längere federn gibt als serie... Das Projekt Winter-Edition 599695

es gibt zwar distanzringe zur höherlegung , aber auch nur begrenzt...glaube 30mm

hinten wäre es ja kein ding , niveau dämpfer rein und hochgepumpt...aber vorn...???

das mit dem tickethalter iss ne feine sache...


.

_________________
Das Projekt Winter-Edition I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 35
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 20:11

fein fein vor allem der alck macht was her! und der aufkleber ist der hammer!

_________________
Das Projekt Winter-Edition Banne116


Das Projekt Winter-Edition Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Das Projekt Winter-Edition Autos-10Das Projekt Winter-Edition Autos-10Das Projekt Winter-Edition Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 22:04

na ich würd ihn tiefer machen, kommt geiler denke ich und das Iron Cross würde ich matt schwarz machen sowie so andere Teile die du da so drangenietet hast, aber der kommt echt geil.... Das Projekt Winter-Edition 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 38
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 22:15

Ich find den jut! Das Projekt Winter-Edition 988750 Das Projekt Winter-Edition 281216


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
marcelk2
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
marcelk2

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 37
Ort : Waldachtal
Fahrzeug : Astra G Coupé
Anmeldedatum : 18.08.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 22:32

is ein feines Winterauto :) könnt mir auch gefallen, wobei ich lieber VW im winter fahre *g*
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeSa Okt 10 2009, 21:26

SO BITTE!!!!....... Jetzt habt ihr euren Willen. dickes smilie

Das Projekt Winter-Edition Dsc00410

Das Projekt Winter-Edition Dsc00411
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeSa Okt 10 2009, 22:21

Versuch morgen noch paar fotos zu machen...

gruß hopmen
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Das Projekt Winter-Edition Autos-10Das Projekt Winter-Edition Autos-10Das Projekt Winter-Edition Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeSa Okt 10 2009, 22:24

Das Projekt Winter-Edition 281216 Das Projekt Winter-Edition 281216 Das Projekt Winter-Edition 281216 kommt geil Das Projekt Winter-Edition 418408 Das Projekt Winter-Edition 418408 Das Projekt Winter-Edition 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 13:28

Hier mal noch paar Bilder für euch...

Man achte auf die Details dickes smilie

Das Projekt Winter-Edition 100_0933

Das Projekt Winter-Edition 100_0934

Das Projekt Winter-Edition 100_0936

Das Projekt Winter-Edition 100_0937

Das Projekt Winter-Edition 100_0938
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Das Projekt Winter-Edition Autos-10Das Projekt Winter-Edition Autos-10Das Projekt Winter-Edition Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 14:11

Schon witzig Das Projekt Winter-Edition 418408 aber mach die Schilder gerade dran, das wirkt nur bei der B-Ascona-Ratte aus Polen dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 37
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 17:48

schaut scho ganz ustig aus dein autowagen..aber ist ja nur fürn winter...lol


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 20:00

Ich lasse die Tafeln erstma so, mal sehen was die Schnittlauch-Brigade dazu sagt...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Das Projekt Winter-Edition Autos-10Das Projekt Winter-Edition Autos-10Das Projekt Winter-Edition Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 20:41

Schnittlauch-Brigade? das habe ich aber auch noch nicht gehört, ich hau mich weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitimeSo Okt 11 2009, 21:03

Na außen Grün und innen Hohl... Wie Schnittlauch eben ...schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Projekt Winter-Edition Empty
BeitragThema: Re: Das Projekt Winter-Edition   Das Projekt Winter-Edition Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Projekt Winter-Edition
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.