Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DVDGenie
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DVDGenie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 55
Ort : Uetze
Fahrzeug : Vectra A, Corsa B
Anmeldedatum : 06.10.08

Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172 Empty
BeitragThema: Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172   Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 10:48

Gemahlene Zeit !!!!

Mein Kumpel war am Wochenende hier und war der Meinung ich solle ihm doch mal eben sein neues Radio mit Monitor einbauen. Ist ja kein Problem sowas.
Aber.........

..... Er hat ja auch noch diese komische Lenkradfernbedienung und am Radio ist ein Kabel (1 Ader) die laut Schaltplan zum Lenkrad geht. Nun mal die
Frage an welches Kabel ich da ran muß. Opel hat ja diesen komischen Sonderstecker im DIN Anschluß für die Opelettenradios.

Hat hier schon jemand mal sowas umgebaut ??

Ich habe schon gegoogled aber außer Adaptern für Blaupunkt und Kennwood Radios habe ich da nichts gefunden. Aber die Radios haben kein Kabel dran.
Das Radio von meinem Kumpel schon.

Also wer ne Info hat, bitte ne Nachtricht an mich

LG

Thorsten
Nach oben Nach unten
http://www.lake-sound-radio.com
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172   Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172 Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 22:24

Musste mir so en spassiges Adapterkästchen für teuer Geld kaufen damit das wieder funzte. :we: Jetz geht aber die Lenkradfernbedienung wieder. Hab en JVC Radio verbaut, hatte auch dieses Kabel, da kommt ein anschluss vom Wunderkästchen dran und der Rest wird wegen Stromversorgung und so nen Quatsch zwischen die DIN Stecker geklemmt. Hoffe ich konnt wenigstens en bisl Licht ins dunkel bringen, aber bitte sagt mir jetz ne, das es auch ohne diesen S****ßkasten gegangen wäre.
Nach oben Nach unten
DVDGenie
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DVDGenie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 55
Ort : Uetze
Fahrzeug : Vectra A, Corsa B
Anmeldedatum : 06.10.08

Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172   Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172 Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 22:43

Jau

Ich dachte mir schon sowas.

Aber mittlerweile habe ich ihn soweit sich nen RAID Sportlenkrad mit AirBag zu kaufen.

Der Grund dafür, das die Titanic gesunken ist, ist bei ihm im Auto zur Steuerung des Fahrzeugs verbaut worden.

Geht ja mal garnicht so nen Schiffsrad im Auto.

Aber Danke erstmal für die Antwort. Hilft mir schon mal weiter.

LG

Thorsten
Nach oben Nach unten
http://www.lake-sound-radio.com
Gesponserte Inhalte





Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172   Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opel Astra G und Zenec Moniceiver ZE-MC172
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opel Astra f cc
» Tc bei opel astra g 1.8 16v
» Opel Astra F 1.6
» Zenec 5011 5010
» Opel Astra f Sommerräder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.