Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Zu Ersetzen ??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zu Ersetzen ?? Empty
BeitragThema: Zu Ersetzen ??   Zu Ersetzen ?? Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 18:07

So ich hab mal eine Frage und zwar wie auf dem Bild zu sehn dreht es sich hier um des Stück ist hinter der reserveradmulde

da wo auch die Abläufe vom Schiebedach sind. Da des ja Undicht war hat sich der der Rost breit gemacht :evil: :evil:

und hockt auch schön in den Kanten drin so das ich das eigentlich nicht mehr beseitigen kann nur noch verzögern.

(siehe Bild)

Und zwar ist das ein stück wo man einfach so kaufen kann und dann rannschweißen kann so wie ein Kotflüge (PS: da sitz der Rost auch schon in den kanten aber von Außen und Vom Kofferraum aus nicht sichtbar NOCH!) oder müsst man das Selber machen. oder ist das vl sogar ein tragendes teil.

Weil anders krieg man den Rost glaub auf dauer nicht besiegt. Wer halt gut wenn man des kaufen könnte. Dan würd ich des dann in ein paar jahren ersetzten(lassen). ansonsten muss ich überlegen was ich mach weil Aufhalten kann man den Rost ja nicht mehr nur verzögern :twisted: :twisted: :twisted: Zu Ersetzen ?? 101_0410
Zu Ersetzen ?? 101_0411Zu Ersetzen ?? 101_0412Zu Ersetzen ?? 101_0413
Zu Ersetzen ?? 101_0414 hoff ihr wisst was ich mein ich mein gesehn zu haben in dem Beitrag Vorsicht stufe das des möglich ist sry hab den namen grad net im Kopf wer des Projekt macht :roll:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Zu Ersetzen ?? Empty
BeitragThema: Re: Zu Ersetzen ??   Zu Ersetzen ?? Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 21:54

Du meinst den Corry :)

Aber sag mal hast Du das jetzt am Heckblech /Abschlußblech jetzt so extrem zugeschmiert ?..Die Bilder sehen ja echt recht heftig aus .

Also ich denke schon das es da nen Blech gibt was man ersetzten kann ...

Ich hab grad mal bei Ebay geschaut aber nichts für deinen gefunden aber ich bin mir sicher da gibt es was ..

Aber warte mal noch auf Antworten und Tips von anderen ..ich bin leider kein Blechspezi :roll:

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 38
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Zu Ersetzen ?? Empty
BeitragThema: Re: Zu Ersetzen ??   Zu Ersetzen ?? Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 22:04

Also die beiden Seitenteile (Endspitzen) links und rechts gibt es nachzukaufen!
Hat Dennis bei Antje ihrem Astra auch gemacht! (ich bei meinem auch :roll: )

bei dem Blech in der Mitte weiß ich es nicht! Falls es das nicht gibt gugst mal aufm Schrott ob da noch einer
steht der ein gutes Blech hat und trennst dir das raus!

Mfg ;)
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zu Ersetzen ?? Empty
BeitragThema: Re: Zu Ersetzen ??   Zu Ersetzen ?? Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 22:44

okay ja das Bild war direkt anch dem zuschmieren hasb noch bissle verteilt :D

aber ich hab ma was gefunde ich glaub das könnte es sein http://www.atp-autoteile.de/Hitlist.aspx?ctp=1973429

Abschlusblech ohne inneträger und abschlusblech innen ich glaub das könnte es sein
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Zu Ersetzen ?? Empty
BeitragThema: Re: Zu Ersetzen ??   Zu Ersetzen ?? Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 23:23

Also ich denke das könnte es sein ..

Ich bin jetzt auch nur vom Abschlußblech ausgegangen ..die Endspitzen gibt es massenweise bei Ebay ..da würde ich aber aufpassen das Du gute bekommst ...

ansonsten mußt du wieder viel anpassen ..das is nicht immer schön ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zu Ersetzen ?? Empty
BeitragThema: Re: Zu Ersetzen ??   Zu Ersetzen ?? Icon_minitimeSo Apr 12 2009, 23:25

ja aber das lass ich dann eh machen das kann ich net wirklich gut ich wollt eigentlich nur gewissheit ob man des überhaupt ersetzten kann jetzt ist mein Gewissne wieder beruhigt dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu Ersetzen ?? Empty
BeitragThema: Re: Zu Ersetzen ??   Zu Ersetzen ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu Ersetzen ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.