Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

BOSCH-Service

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

BOSCH-Service Empty
BeitragThema: BOSCH-Service   BOSCH-Service Icon_minitimeMo März 16 2009, 23:32

Da wir ja auch einige Tuner unter uns haben, bzw. Leute die mal ganz gern genauer über ihre Technik bescheid wissen wollen, schreibe ich euch hier mal den BOSCH-Kundendienst nieder:

070 629 11 02 hier erreicht ihr die Zentrale, aus dem deutschen netz zum normaltarif.

09 001 94 20 10 hier erreicht ihr den technischen Service von Bosch, diese Nummer kostet 90 Cent pro minute, allerdings kann sie oftmals nicht direkt vom Handy aus angerufen werden. Ruft einfach die Zentrale an, sagt denen was ihr wollt und lasst euch dann durchstellen. Achtung! Die Kosten fallen dennoch an! Allerdings wissen die Leute am anderen Ende bestens über alle Teile von Bosch in eurem Opel bescheid und können euch mit den genauesten Details Rede und Antwort stehen!

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs

BOSCH-Service Empty
BeitragThema: Re: BOSCH-Service   BOSCH-Service Icon_minitimeDi März 17 2009, 00:03

na das find ich ja mal gut
die leute von unserem Bosch dienst in der stadt wissen nämlich auch oftmals nicht weiter
dann werd ich wohl demnächst bei fragen direkt da anrufen

Gruß burnie
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich

BOSCH-Service Empty
BeitragThema: Re: BOSCH-Service   BOSCH-Service Icon_minitimeDi März 17 2009, 00:11

Richtig Burnie, genau dafür is das ja auch gedacht ;)

Hatte zuerst auch unseren Bosch-Service hier vor Ort in der Leitung...das ist ja gar nicht böswillig von denen, die können einfach nicht auf die Firmendatenbanken zugreifen, denen fehlen die Befugnisse.

gruß QP
Nach oben Nach unten
Burnie
Burnie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs

BOSCH-Service Empty
BeitragThema: Re: BOSCH-Service   BOSCH-Service Icon_minitimeDi März 17 2009, 00:21

jo da haste wohl recht

aber sag mal haste sone Nummer auch noch von opel?
weil unser opelhändler/werkstatt sah mich das letztemal als ich probleme mit nem auto hatte ganz komisch an und sagte mir das er das was er da sieht nicht glauben würde, wenn es nicht vor ihm stände

da gings nur um einen motorumbau, ich glaub sein problem war das er diese kombination aus Motor, getriebe und dem verbautem kabelbaum samt steuergerät nicht wirklich für original hielt ( war es ja auch nicht mehr, aber im endeffekt waren es nur die kerzen die einfach nicht in diesen umbau passten 8) )

Gruß Burnie
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich

BOSCH-Service Empty
BeitragThema: Re: BOSCH-Service   BOSCH-Service Icon_minitimeDi März 17 2009, 00:28

Ne du...die hab ich nich.
Aber wenn du mir dein Problem genauer schilderst (aber nich hier, weil hier is Bosch-Service ;) ) ruf ich da morgen mal für dich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BOSCH-Service Empty
BeitragThema: Re: BOSCH-Service   BOSCH-Service Icon_minitime

Nach oben Nach unten

BOSCH-Service
Seite 1 von 1