Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Spritzwasserdüsen von Insignia

Nach unten 
+8
Roschi
mannictw
MW86
Opelmaus
Dennis i500
Patte
Corsi565
OpelRacer86
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 36
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDi März 03 2009, 16:54

so habe mir eben beim opel menschen die spritzwasserdüsen fuer meinen g bestellt...soll laut angaben tüchtiger g fahrer passen?!

hat jemand schon ma die spritzwasserdüsen vom insignia an seinem G verbaut?? ist das viel arbeit?? denke mal nicht oder?!

werde euch dann später noch verraten obs geklappt hat und wies aussieht..

_________________
Spritzwasserdüsen von Insignia Banne116


Spritzwasserdüsen von Insignia Lol_vw10


Zuletzt von OpelRacer86 am Di März 03 2009, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 37
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDi März 03 2009, 17:06

Wollte die bei mir auch einbauen, nur hat sich mein FOH bis heut nich gemeldet.

Ist aber keine große Aktion, aus einem anderen Forum meinten die hätten ca 10min dafür gebraucht und das Sprühbild soll sehr gut sein.
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 41
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDi März 03 2009, 17:54

Würd mich auch mal interessieren ob die beim F auch dran passen?ß

Hat da jemand wissen drüber??
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 36
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDi März 03 2009, 19:12

wenn beim f die düsen auch unterhalb der motorhaube sitzen kanns gut sein das die passen!

ich kann meine am donnerstag abholen und dann schaue ich mal am wochenende denke ich wies mim einbau aussieht

_________________
Spritzwasserdüsen von Insignia Banne116


Spritzwasserdüsen von Insignia Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDi März 03 2009, 22:38

.
öhm... :scratch:
wie sehn die spritzdüsen beim insignia aus...
und was haben die für ein sprühbild? ich such fürn omega neue und vorallem gute...bzw bessere als die doofen 2 strahl düsen die nix bringen...

setz doch mal nen bild rein... wie die aussehen und vielleicht auch beim spritzen...

.

_________________
Spritzwasserdüsen von Insignia I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDi März 03 2009, 22:54

Also ich hab mal ein bißchen Gegoogelt ..

Die Bestellnummern für die guten Stücke sind folgenende

Linke Düse Teile-Nr.: 1451 329

Rechte-Düse Teile-Nr.: 1451 330

Es wird gesagt das Scheibenwischwasser wird Flächendeckender an die Scheibe gesprüht und Konzentriert sich so nicht mehr nur auf die 4 Spritzpunkte. Vorteil ist ganz klar, Man hat sofort viel Fläche eingesprüht womit die Scheibenreinigung deutlich schneller voran geht und man wird mit sicherheit nicht mehr so oft nachspritzen müssen und wird generell weniger Wischwasser brauchen.

Aussehen tut das so ..

Spritzwasserdüsen von Insignia 13012010

Ich habe auch gelesen das sie beim G Astra passen sollen .

Kostenpunkt um die 5 Euro

Ich werde mich aber noch etwas schlau lesen

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Spritzwasserdüsen von Insignia Opelma11
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeMi März 04 2009, 09:26

Vielleicht lässt sich ja irgendwie rausfinden für welche Modelle das noch passt? Würde mich nämlich auch interessieren...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 36
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeMi März 04 2009, 18:18

also pro düse sind es 2,50 europas...danke fuer das tolle bild maus... haste mir schoen vorgegriffen...also die düsen sprühen wie auf dem bild schon zu sehen ist "fächer"förmig!!wie sie aussehen...so

Spritzwasserdüsen von Insignia 5d2b_110

stehen auch grade welche bei ebay aber fuer 7,50 also geh lieber nach opel sparste 2,50

und nun zu dir maus dein bild is ja ma super aber ich habe das passende video dazu*angeb*





ist zwar das video vom astra h aber so sieht halt das sprüphbild aus!!

_________________
Spritzwasserdüsen von Insignia Banne116


Spritzwasserdüsen von Insignia Lol_vw10
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 34
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeMi März 04 2009, 19:53

hab die dinger schon bei meinen onkel seinen g gebaut
und bei mir in meinen f auch ist kein großes ding

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeMi März 04 2009, 20:30

So, ich habe sie auch bestellt für 5€. Spritzwasserdüsen von Insignia 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 36
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeMi März 04 2009, 20:46

löl da habe ich ja ne aktion ins rollen gebracht

aber nungut freue mich das es auf so gute resonazen trifft.. freu mich schon wenn ich meine morgen abholen darf*gg*

_________________
Spritzwasserdüsen von Insignia Banne116


Spritzwasserdüsen von Insignia Lol_vw10
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 36
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDo März 05 2009, 18:21

so düsen sind drinne...sieht echt super aus und der tausch ist mal garkein aufwand...man braucht nur eine ratsche mit 13er nuss und fingerfertigkeit...

also bin positiv überrascht ... nur leider konnte ich nur kurz probieren dann war wasser alle...da es am regnen war war ich zufaul um neues reinzu machen...kommt morgen*gg*

also kanns nur empfehlen..

_________________
Spritzwasserdüsen von Insignia Banne116


Spritzwasserdüsen von Insignia Lol_vw10
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDo März 05 2009, 18:37

Und wo passen die nun überall? Gibs da vielleicht ne Liste oder haben die beim Autohaus ma zufällig Plan?
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 32
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDo März 05 2009, 18:59

MW 86 Wen da zum Foh gehst und fragst wo kann ich die überall Verbauen da haben die nur ein großes ? über dem Kopf mehr kommt da nicht bei rum.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDo März 05 2009, 19:23

Wees ich doch =) deswegen frag ich ja auch hier in unsrer opelscheune ob da wer was weiß! Könnte die mir auch ganz gut am Corsa vorstellen..und für 5 euro...
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 32
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDo März 05 2009, 19:26

Da ran habe ich auch schon gedacht die an den Corsa zu Bauen.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 36
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDo März 05 2009, 19:37

also habe mal irgendwo gelesen (finds aber im mom nichtmehr) das die auf den astrag/f, zafira b passen(wenn ich das falsch in erinnerung habe bitte verbessern).... corsa weiss ich nicht ... wenn die düsen nicht in der haube sind denke ich mal das es evtl passen koennte...tu dir doch einfach mal die arbeit an und bau mal eine düse aus und vergleiche diese mit denen auf dem bild...

_________________
Spritzwasserdüsen von Insignia Banne116


Spritzwasserdüsen von Insignia Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeDo März 05 2009, 23:58

Also ich war auch der Meinung irgendwo gelesen zu haben das es schon Leute bei einem Corsa verbaut haben .

Könnte ich mal ein Bild vom F Astra bekommen ?

Da ich ja im moment noch die möglichkeit habe etwas an meiner Haube zu verändern ....wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt .

Aber mich würde Interessieren wie weit die Dinger dann raus stehen ..könnte mir Vorstellen das es dann an meinem Astra nicht wirklich toll aussieht .

Also bitte mal nen Bild vom Astra F :014: :014:

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Spritzwasserdüsen von Insignia Opelma11
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeFr März 06 2009, 11:05

also wenn der F-Astra die Düsen nicht auf der Haube sitzen hat, is es ja vom Prinzip völlig Bockwurst wie das aussieht, wenn es unter der Haube is. Wenns allerdings nicht so sein sollte, dann würd ich es lassen weil ich mir nicht vorstellen kann wie das dann aussehen soll.

Am Corsa C werde ich das auch ausprobieren, weil sie da ja auch unter der Haube bzw. in der Windlaufverkleidung liegen.
Auch wenn es meine Frau nicht will!!! :twisted: Ich mache es trotzdem, denn dabei bleibt ja nur die Frage wer das Schwänzchen in der Hose hat... und ich hab nen Zentimeter mehr als sie, hihi, also wirds gemacht. Wenn ich 2cm weniger hätte dann wäre ich ne Königin und sie könnte sich dann durchsetzen was die Karren angeht. schmeiß weg

Also MEIN WILLE GESCHEHE!!! :twisted: :evil:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 34
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeFr März 06 2009, 11:27

zur not verlegst du die düsen beim F astra in die windlaufverkleidung
das geht auch

Gruß Burnie
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeFr März 06 2009, 11:31

Na was denn nu? Liegen sie auf der Haube? Denn wenn man sie dann in die Windlaufverkleidung einbaut, hat man ja wieder was zum zubruzeln in der Haube, und muß ja dann auch gelackt werden, oder war das von den Baujahren abhängig, wo die Düsen liegen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeFr März 06 2009, 12:35

Sven wenn du die verbaut hast oder es zumindest versucht hast kannste ja ma Bescheid sagen obs funzt oder ob man da was ändern muss...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10Spritzwasserdüsen von Insignia Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeFr März 06 2009, 13:27

MW86 schrieb:
Sven wenn du die verbaut hast oder es zumindest versucht hast kannste ja ma Bescheid sagen obs funzt oder ob man da was ändern muss...

mach ich doch glatt.... Spritzwasserdüsen von Insignia 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 41
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeFr März 06 2009, 16:27

geb Ich Antje recht jetzt hat sie noch die Möglichkeit noch was zu machen hihi,

Aber mich interresiert es auch ob die auf der Haube auch passen beim F
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitimeFr März 06 2009, 16:39

Glaub nich das die passen die sind ja schließlich etwas un-aerodynamisch für ne "Auf der Haube"-Montage...und unter der Haube im Windlauf is eh schöner =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spritzwasserdüsen von Insignia Empty
BeitragThema: Re: Spritzwasserdüsen von Insignia   Spritzwasserdüsen von Insignia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spritzwasserdüsen von Insignia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Insignia OPC
» Insignia OPC
» Winterkompletträder Insignia
» Insignia OPC Erlkönig
» Insignia Facelift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.