Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Astra J Grau Diesel

Nach unten 
AutorNachricht
mancioks
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Braunschweig
Fahrzeug : Opel Astra J Sport Tourer 1.7CDTi 121kw - 390Nm
Anmeldedatum : 09.03.19

Astra J Grau Diesel Empty
BeitragThema: Astra J Grau Diesel   Astra J Grau Diesel Icon_minitimeFr Apr 12 2019, 08:21

Hallo. Erste entschuldige ich für mein schlecht Sprache, Deutsch ist nicht so einfach lernen. :)
Ich bin kurz hier in Deutschland in Braunschweig aber lang mit Opels in Litauen. Jetzt ich fahre mit Opel Astra J 1.7CDTI 110Ps Sports Tourier 2013. Von original noch habe ich Lederlenkrad, Sitzen zu recaro und ECU software geändert. Astra hat schon 165ps und 390nm und fährt sehr schön. Ich habe auch Start/Stop Funktion programische deaktiviert :D Ein klein paar € mod ist Rot LED neben Schalthebel.
https://i.servimg.com/u/f48/20/05/75/23/fb_img10.jpg
https://i.servimg.com/u/f48/20/05/75/23/receiv10.jpg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13247
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra J Grau Diesel Empty
BeitragThema: Re: Astra J Grau Diesel   Astra J Grau Diesel Icon_minitimeMo Apr 29 2019, 11:30


Hi ..
Klingt doch klasse was du an deinem Astra gemacht hast ... top
Der J-Astra ist eh ein feines wägelchen... hallo 1

_________________
Astra J Grau Diesel I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6533
Alter : 39
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

Astra J Grau Diesel Empty
BeitragThema: Re: Astra J Grau Diesel   Astra J Grau Diesel Icon_minitimeFr Mai 03 2019, 17:35

Also ich kann es lesen.  top
Nettes Auto. Daten klingen gut .

Gruß Sven

_________________
Astra J Grau Diesel Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
mancioks
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Braunschweig
Fahrzeug : Opel Astra J Sport Tourer 1.7CDTi 121kw - 390Nm
Anmeldedatum : 09.03.19

Astra J Grau Diesel Empty
BeitragThema: Re: Astra J Grau Diesel   Astra J Grau Diesel Icon_minitimeFr Mai 03 2019, 22:24

Vielen dank für beiden :)
Das ist super Auto für länger Reisen. In Stadt ist es nicht so praktisch für sehr lange Getriebe :) Erste Sache was möchte ich zu anderen ist Bremsen. Vielleicht Jemand hat ATE Powerdisk mit Keramik Pads versuchen? :)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6533
Alter : 39
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

Astra J Grau Diesel Empty
BeitragThema: Re: Astra J Grau Diesel   Astra J Grau Diesel Icon_minitimeSo Mai 05 2019, 09:51

Die ATE PowerDisc kannst du mit den Keramik ATE Belägen kombinieren. Funktionieren gut miteinander!

_________________
Astra J Grau Diesel Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Gesponserte Inhalte




Astra J Grau Diesel Empty
BeitragThema: Re: Astra J Grau Diesel   Astra J Grau Diesel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra J Grau Diesel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra J-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.