Anzahl der Beiträge : 365 Alter : 37 Ort : Dargelin( nähe HGW) Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS
Thema: Vectra A Blinker defekt Di Aug 11 2015, 17:39
Hallo, bei Vectra A geht der Blinker nicht mehr. Hab schon das Relais und den Lenkstockschalter getauscht. Im Tacho leuchtet die Lampe für den Blinker beim blinken dauerhaft. Wenn ich allerdings das Auto per Fernbedienung abschließe bzw. aufschließe, geht der Blinker an. Woran kann das liegen?
MfG
Rolfs Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 59 Ort : Bochum Fahrzeug : Ascona C
Astra K Anmeldedatum : 19.01.13
Thema: Re: Vectra A Blinker defekt Di Aug 11 2015, 21:13
Tritt das nur auf einer Seite auf ? Was passiert wenn Du den Warnblinkschalter betätigst ? Letze Zeit mal irgendwo eine Birne gewechselt ?
Eggi Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 365 Alter : 37 Ort : Dargelin( nähe HGW) Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS
Thema: Re: Vectra A Blinker defekt Mi Aug 12 2015, 13:54
Nein ist auf beiden Seiten, aber nur beim blinken. Wenn ich den Warnblinkschalter drücke, das funktioniert. Und eine Birne hab ich in letzter Zeit auch nicht gewechselt.
MfG
Eggi Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c14nz 60 PS
Thema: Re: Vectra A Blinker defekt Do Aug 13 2015, 18:20
So das Problem ist fast gelöst. Gestern ging die Birne vom Warnblinkschalter an und siehe da der Vectra blinkt. Kurz danach ging die Birne vom Schalter wieder aus und der Blinker ging wieder nicht. Liegt also am Warnblinkschalter.