Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Z22YH LEISTUNG HER!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 15:11

Moin Leutz,

ich habe heute von dbilas mitgeteilt bekommen, dass ein Einbau des Flowmasters bei meinem Motor nicht möglich ist. Nun habe ich nur die Möglichkeit auf Umrüstung des Luftfiltersystems von dbilas...

taugt das was? Weiterhin ist noch eine optimierung der Software meines Veccis möglich... kostet 360 Euronen... (investieren?)

also ich bin nun echt nen bissl depri... hatte gedacht dass ich mal flux 30 PS für den Preis von knapp 2k Eur bekommen kann.. aber da habe ich mich wohl geschnitten Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! 795872


Zuletzt von TommelBommel am Mo Feb 16 2009, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 22:58

hat keiner ne Idee was man machen kann?? Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! 599695
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 00:26

.
he thomas...

also aus eigener erfahrung kann ich eine software optimierung (chipen) echt empfehlen wenn es gut gemacht ist...

dazu eine gute ansaug und abgasanlage und das ganze bringt dann schon spürbar was...
auf deine gewünschten 30 ps wirst du zwar nicht kommen...aber es lohnt sich auf jeden fall...

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 07:57

ok folgende Sachen habe ich nun ins Auge gefasst:

Chippen bei dbilas.. (kenne keinen anderen Anbieter) Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! 795872
Bastuck Abgasanlage (kplt)
und nen dbilas Luftfiltersystem...

kann man das in der Konstellation verbauen?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 09:49

Du kannst alles mögliche quer durcheinander verbauen...aber meistens bringts mehr wenn du alles aus einer hand nimmst weil du dann meistens aufeinander abgestimmte teile verbaust...warum nimmst du nich noch bei dbilas die passende gr.a anlage kostet nich mehr wie ne bastuck wenn ich mich recht entsinne...
Nach oben Nach unten
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 09:53

wo steht denn da was von Auspuffanlagen??? Und den Preisen?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 10:16

Hehe auf der online Seite steht nix aber in den Werbungen die die ab und an ma auf der Rückseite der Flash hatten, waren auch Gr. A Anlagen aus Edelstahl im Angebot...ich such ma ob ich da noch was habe dann scan ichs ma rein!

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Cci17010

steht zwar nix drinne vom Vectra C aber fragen kostet ja nix...und denk ma dürfte eigentlich kein Problem darstellen...ansonsten lässte dir vom Dennis eine basteln ;)
Nach oben Nach unten
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 10:31

wie vom Dennis eine basteln? Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! 715285
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 10:34

Na da ich ja so ungefähr weiß das Dennis gerne ma Auspuffanlagen bastelt und da auch sehr gefragt ist, müssteste dich bestimmt in ner ganz schönen Schlange anstellen...^^ aber denk ma er würde dir bestimmt auch eine basteln wenn du ihn ma fragst!
Nach oben Nach unten
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 10:51

DENNIS... aber sofort ab in den Thread hier und schreib was das Zeug hält 🔝 Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! 568456 good post
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 15:03

.
tachchen...

also als erstes erstmal ein riesen dank für die werbung für mich...danke marcel...

2. würde ich auch wie marcel sagen...versuche soo viel wie möglich von einem hersteller zu nehman...
wobei wiederum was die abgassachen betrifft eh alles gleich ist...egal welcher hersteller...
sind ja nur rohre und dämpfer...

aber zb. nen ansaugsystem , nen guten chip (software) , eventuell nocken...solche sachen wäre immer gut von einer firma zu kaufen weil die alles aufeinander abstimmen können...

nen fächerkrümmer wäre auch was extrem empfehlenswertes um mehr anzug zu bekommen...

weil so nen motor ist wie ne lunge...was rein geht...muß auch raus...


wegen einer auspuffanlage bauen...phuuh...da muß ich mir erstmal die vectra c auspuffanlage angucken...und das nächste problem wäre...ich bräuchte das auto zum anpassen idealer weiße...

selbst wenn ich das machen würde...dann erst im sommer...und das ist dann auch nicht mal eben so an nem tag gemacht... Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! 570795


also...wir werden sehn...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Z22YH LEISTUNG HER!!!!!   Z22YH  LEISTUNG HER!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Z22YH LEISTUNG HER!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEU bei FTT X30XE MV6 Turbo Schmiedekolben
» Mehr Leistung
» Leistung nur bis 3500 Umdrehungen
» Mehr PS an einem 2,0 l NE nur wie?
» wie bekomme ich mehr leistung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.