Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein neuer Laster

Nach unten 
+2
Cazador
DanielSun
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11 2016, 21:30

Schicker Vectra top 
Was mir nur gar nicht gefällt sind die riesen Scheinwerfer und Rücklichter.Meiner MEinung nach zu überdimensioniert.Es gibt ja Blenden Mein neuer Laster  - Seite 3 444732
Aber ist Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 14 2016, 20:49

ja vorne sind ja schon blenden drauf ^^ weil ohne fand ich auch nicht so schön ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 25 2016, 21:39

So werd auch mal wieder nen bissl was berichten ^^

also viel neues gibs nicht ausser das die front wieder in einheitlicher farbe ist und es neue witnter schuhe gab bzw die alten sommerschuhe die ich ja erst verkauft hab wieder zurück gekauft hab da die doch ned verbaut wurden ^^

sonnst im oktober gabs neuen tüv mägel war nur bremssteine hinten wechseln ^^ wurde natürlich gemacht :D

naja sonnst war eigendlich spur einstellen dran aber da haben die einstellbolzen leider kapituliert sprich eine abgerissen -.- naja eine seite musste ich dadurch notgedrungen machen lassen andere seite wird kommenden monat zuhause gewechselt ^^

dann wurde noch festgestellt das von die querlenkerbuchsen defekt sind habs auch nochmal kontroliert und sind es wirklich . Nur komisch das der tüv es ned mitbekommen hat wei bin seid oktober nichtmal 1000 km gefahren Mein neuer Laster  - Seite 3 324570

somit kommt das auch noch zu aber das geht preismäßig noch ^^

nur was teuer wird ist das der untere Querlenker nur komplett verkauft wird und das fast ausschlißlich bei opel wegen einer buchse die es einzeln nicht mehr gibt Mein neuer Laster  - Seite 3 324570

naja aber wat mutt dat mutt ^^

hier denn noch 2 bilder ^^

Mein neuer Laster  - Seite 3 14241510



Mein neuer Laster  - Seite 3 Dsc_0410
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 27 2016, 11:32

he he daniel... hallo 1 


nun ja , das mit den defekten teilen ist halt der übliche verschleiß ...






was die buchsen querlenkerbetifft , wenn es keine originalen einzeln geben soll (aber im netz bekommt man sie doch http://www.ebay.de/itm/DELPHI-Querlenkerlager-Lager-Querlenker-Buchsen-Vorn-Vorderachse-FIAT-TD507W-/141871258208?hash=item21082f9a60:g:HDoAAOSwJkJWjo97  oder http://www.ebay.de/itm/MAPCO-36703-Lagerung-Lenker-Vorderachse-beidseitig-hinten-/232141616975?hash=item360cb7f74f:g:gcoAAOSwA3dYJxcy )  , mach doch pu-buchsen rein...


http://www.ebay.de/itm/2-x-Powerflex-PFF80-1202-PU-Buchsen-Querlenker-Vorderachse-Opel-Vectra-C-Signum-/162162382377?hash=item25c1a19629:g:ybIAAOSwPCVX94I9




grüße hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 28 2016, 00:26

hi ^^

naja vorne ist nicht das problem hab ich mir schon rausgesucht die du mir geschickt hast aber danke dennoch ^^

problem ist die buchse im alulenker hinten http://www.ebay.de/itm/252193911166?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
da ist nur eine buchse drin und die gibs nicht mehr ausser von powerflex ^^ sonnst bekommst die nur bei opel bei ebay ist einer neu drin oder eventuell teilehändler ^^ und da der rechts gemacht wurde und es jetzt optisch ziemlich komisch aussieht kommt andere seite auch nen neuer rein ^^ und die schrauben werden denn schön eingefettet so das dass auch nicht gleich wieder fest gammelt ^^ das ist eigendlich das ganze problem an der sache hätte opel gleich nen bissl fett oder ähnliches ran gemacht würde das problem nicht bestehen ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 24 2017, 17:13

So bissl ist wieder was passiert ^^ undzwar die restlichen lenker hinten gängig gemacht bzw auch erneuert und muss sagen ne schweine arbeit die ich auch kein zweites mal machen will  Mein neuer Laster  - Seite 3 444732 aber sollte auch ruhe sein da ich auch alles was festgammeln kann eingefettet hab bzw mit keramikpaste eingeschmiert ^^ 

und da ich eh alles auseinander hatte kamen auch neue federn rein ^^ (h&r 40mm) 


hier noch nen paar bilder ^^ 

Mein neuer Laster  - Seite 3 Dsc_0412
Mein neuer Laster  - Seite 3 Dsc_0410
Mein neuer Laster  - Seite 3 Dsc_0411
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitimeMi März 01 2017, 13:59

na auch kleine schritte sind schritte... top 


aber ich glaube , nun schreit der vectra nach meinen 19" vom omega dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitimeDo März 02 2017, 01:46

joa das stimmt ^^ aber ist ja nen alltagswagen und deswegen wirds was fahrwerk betrifft auch so bleiben ^^ 


naja mal gucken erstmal bleibs im sommer bei den 18" speedline ^^ sind erst neue reifen dauf gekommen und solange die halten bleiben die erstmal ^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitimeMi März 29 2017, 21:17

dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie
das kenn ich ... alltagswagen...bleibt so ... top schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitimeDo März 30 2017, 01:59

dickes smilie gröhl gröhl gröhl dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neuer Laster  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mein neuer Laster  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer Laster
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» nur ein neuer :)
» Ein Neuer ...
» Ein neuer ist da...
» ein neuer
» Mein Neuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.