Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fächerkrümmer Omega b 3.2

Nach unten 
AutorNachricht
andre83
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
andre83

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Fulda
Fahrzeug : Omega b 3.2 Liter V6
Corsa D 1.2
Kadett E Cabrio 2l 16V
Anmeldedatum : 31.03.15

Fächerkrümmer Omega b 3.2 Empty
BeitragThema: Fächerkrümmer Omega b 3.2   Fächerkrümmer Omega b 3.2 Icon_minitimeDi März 31 2015, 16:49

Hi Leute , ich würde mir gerne einen Fächerkrümmer an meiner Oma verbverbauen. Ich habe aber leider keinen Fächer mit Gutachten für die Oma im Netz gefunden. Kennt jemand einen Anbieter der Fächer mit Gutachten anbietet?
Bin um jede Hilfe dankbar.
Lg Andre
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13247
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Fächerkrümmer Omega b 3.2 Empty
BeitragThema: Re: Fächerkrümmer Omega b 3.2   Fächerkrümmer Omega b 3.2 Icon_minitimeDi März 31 2015, 16:53

hi andre....
also da muß ich dich leider enttäuschen....


da der y32se eine euro 3 / d4 abgasnorm hat , wirst du keinen fächerkrümmer mit gutachten finden..
weil: der y hat 4 kat's , 4 lambdasonden...


beim fächerkrümmer müßten die beiden vorkats weg.. die abgasführung wird ja durch den fächer geändert und somit müßten andere kats und ein abgasgutachten erstellt werden , das die bestehende abgasnorm noch erreicht wird...


da wirst du leider kein glück haben... zick

_________________
Fächerkrümmer Omega b 3.2 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
Fächerkrümmer Omega b 3.2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.