Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 45 Ort : Gudensberg Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000 Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Offen für den Sommer So Feb 15 2009, 16:59
Hier mal mein neuer Altagswagen Corsa A mit elektr.Faltdach...
nen paar Änderungen kommen auch noch
Planwagenschmiede Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 48 Ort : Wabern - Hessen Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500 Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Re: Offen für den Sommer So Feb 15 2009, 18:15
Ich glaub den habe ich schon mal gesehen .
Als ich gestern durch Zufall mit meinem Trailer unterwegs war, und an der Tanke was zu trinken holen wollte stand auf einmal der zweitausender hinter mir und wollte sich dort einen Trailer ausleihen. Da wir uns gute 2-3wochen nicht gesehen hatten, wurde mal kurz geschnackt & nach zwei drei Sätzen stand fest der Leihanhänger wurde nicht mehr benötigt da ja die Königin Quasi schon startklar war.Ruck zuck Attacke nach wenigen Kilometern Fahrt stand der kleine auch schon hinten drauf. Leider haben wir es beide versäumt Bilder zu machen.
Also der Wagen befindet sich meines erachtens nach in einem für Corsa A verhältnisse in einem sehr Guten Zustand.Echt schöner Wagen kann man nicht anders sage.
Planwagenschmiedde = pws
Corsi565 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Offen für den Sommer So Feb 15 2009, 19:02
Corsa A ist cool, voralm mit Faltdach.
Hat nich jeder.....
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Offen für den Sommer So Feb 15 2009, 19:05
Cool en ALG II Cabrio
zweitausender Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 45 Ort : Gudensberg Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000 Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: Offen für den Sommer So Feb 15 2009, 19:34
Hier möchte ich mich auch noch mal ganz dick bei der planwagenschmiede bedanken!!!
Da weis mann auf wen mann sich verlassen kann auch wenn es zufall war!!!
Gast Gast
Thema: Re: Offen für den Sommer So Feb 15 2009, 19:57
schick sven. was willste denn mit dem kleinen noch anstellen?
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Offen für den Sommer Mo Feb 16 2009, 00:20
Na das nenne ich doch mal ein richtig kleinen Flitzer ..und soweit ich weiß sind die Dinger inzwischen auch schon richtig selten .
Was hast Du denn noch vor mit ihm ? Wenn du noch Teile suchst oder brauchst ich habe nen Bekannten der hat auch noch einige von dem Flitzern stehen und auch noch reichlich Teile .
Und ich wußte ja schon immer das die PWS eine seele von Mensch ist ..immer da wenn man ihn braucht .bis nen feiner Kerl
Grüße die Opelmaus
GSIfreak Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen ) Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Offen für den Sommer Mo Feb 16 2009, 00:50
Ja ich finde den mit Faltdach auch schön! aber en Cabrio von Irmscher den sogenannten Spider ist noch 1000 mal cooler und dazu noch sau selten! würde mein letztes Hemd für einen im guten zusand geben oder den Klassiker vom Corsa den TR auch geil!
Aber der sieht wirklich so von außen von der Substanz echt noch richtig gut aus!!!