Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Offen für den Sommer

Nach unten 
AutorNachricht
zweitausender
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
zweitausender

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 41
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000
Anmeldedatum : 02.08.08

Offen für den Sommer Empty
BeitragThema: Offen für den Sommer   Offen für den Sommer Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 16:59

Hier mal mein neuer Altagswagen Corsa A mit elektr.Faltdach...

nen paar Änderungen kommen auch noch

Offen für den Sommer Dsc00437

Offen für den Sommer Dsc00438
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Offen für den Sommer Empty
BeitragThema: Re: Offen für den Sommer   Offen für den Sommer Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 18:15

Ich glaub den habe ich schon mal gesehen .

Als ich gestern durch Zufall mit meinem Trailer unterwegs war, und an der Tanke was zu trinken holen wollte
stand auf einmal der zweitausender hinter mir und wollte sich dort einen Trailer ausleihen.
Da wir uns gute 2-3wochen nicht gesehen hatten, wurde mal kurz geschnackt & nach zwei drei Sätzen stand
fest der Leihanhänger wurde nicht mehr benötigt da ja die Königin Quasi schon startklar war.Ruck zuck Attacke
nach wenigen Kilometern Fahrt stand der kleine auch schon hinten drauf. Leider haben wir es beide versäumt
Bilder zu machen.

Also der Wagen befindet sich meines erachtens nach in einem für Corsa A verhältnisse in einem sehr Guten Zustand.Echt schöner Wagen kann man nicht anders sage.


Planwagenschmiedde = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 36
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Offen für den Sommer Empty
BeitragThema: Re: Offen für den Sommer   Offen für den Sommer Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 19:02

Corsa A ist cool, voralm mit Faltdach.


Hat nich jeder.....
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Offen für den Sommer Empty
BeitragThema: Re: Offen für den Sommer   Offen für den Sommer Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 19:05

Cool en ALG II Cabrio Offen für den Sommer 281216 Offen für den Sommer 281216
Nach oben Nach unten
zweitausender
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
zweitausender

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 41
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000
Anmeldedatum : 02.08.08

Offen für den Sommer Empty
BeitragThema: Re: Offen für den Sommer   Offen für den Sommer Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 19:34

Hier möchte ich mich auch noch mal ganz dick bei der planwagenschmiede bedanken!!!

Da weis mann auf wen mann sich verlassen kann auch wenn es zufall war!!!

Offen für den Sommer 281216 Offen für den Sommer 281216 Offen für den Sommer 988750 Offen für den Sommer 988750 Offen für den Sommer 91116
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Offen für den Sommer Empty
BeitragThema: Re: Offen für den Sommer   Offen für den Sommer Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 19:57

schick sven.
was willste denn mit dem kleinen noch anstellen?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Offen für den Sommer Empty
BeitragThema: Re: Offen für den Sommer   Offen für den Sommer Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 00:20

Na das nenne ich doch mal ein richtig kleinen Flitzer ..und soweit ich weiß sind die Dinger inzwischen auch schon richtig selten .

Was hast Du denn noch vor mit ihm ? Wenn du noch Teile suchst oder brauchst ich habe nen Bekannten der hat auch noch einige von dem Flitzern stehen und auch noch reichlich Teile .

Und ich wußte ja schon immer das die PWS eine seele von Mensch ist ..immer da wenn man ihn braucht .bis nen feiner Kerl

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Offen für den Sommer Opelma11
Nach oben Nach unten
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 38
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Offen für den Sommer Empty
BeitragThema: Re: Offen für den Sommer   Offen für den Sommer Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 00:50

Ja ich finde den mit Faltdach auch schön! aber en Cabrio von Irmscher den sogenannten Spider ist noch 1000 mal cooler und dazu noch sau selten! würde mein letztes Hemd für einen im guten zusand geben Offen für den Sommer 281216
oder den Klassiker vom Corsa den TR auch geil!

Aber der sieht wirklich so von außen von der Substanz echt noch richtig gut aus!!! Offen für den Sommer 281216 Offen für den Sommer 281216 Offen für den Sommer 281216
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Gesponserte Inhalte




Offen für den Sommer Empty
BeitragThema: Re: Offen für den Sommer   Offen für den Sommer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offen für den Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.