Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 33 Ort : Verl/Gütersloh Fahrzeug : Opel Vectra b Kombi 2,5 V6
Opel Corsa B Gsi 1,6 16v Anmeldedatum : 11.01.14
Thema: Opel Corsa B Gsi X16XE Start Probleme Do Jul 03 2014, 23:41
Moin.. Mein Corsa will nicht mehr so Wirklich Starten .... Anlasser is I.O dreht wie sau nur er bekommt kein Sprit so Richtig ... Ich hab das Kraftstoffpumpen Relais erneuert , weil das Alte durchgebrannt war.. hab ne neues Verbaut dann sprang er an und lief bis ich ihn wieder mal auf die Straße bringen wollte dabei dachte ich mir , weil er wieder nicht laufen wollte und ab und an mal ein bisschen Sprit bekam und ein Kleines Zeichen gab. Das ich mal ne neuen Kraftstoff-filter verbaut hab so ( Auch auf Richtung-Pfeil geachtet ) Kraftstoffpumpe und Relais arbeiten zusammen also wenn das Relais schaltet bekommt die Pumpe auch sofort Strom.. Aber er will immer noch nicht ...
Was sagt ihr
Gruß Marc
Trude Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 45 Ort : Sabershausen Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Opel Corsa B Gsi X16XE Start Probleme Fr Jul 04 2014, 20:05
Schau doch einfach mal ob überhaupt anständig Kraftstoff aus der Leitung rauskommt wenn gezündet wird.
Vielleicht hast du ja nen zusätzliches oder anderes Problem. Zündkerzen oder sowas. Oder vielleicht hat dir nen Viech was zerbissen.
Gruß Jörg
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opel Corsa B Gsi X16XE Start Probleme Di Jul 08 2014, 12:49
wie lange steht der wagen ? nicht das die einspritzdüsen verkorkt sind ..
hattet ihr etwas zerlegt ? vorauf/rücklauf richtig ?...