Hallo Gemeinde,
wir haben uns jetzt noch ein Cali V6 zugelegt. Erst war es so, das wenn man vollgas gibt er anfängt zu stottern und schubweise nach vorne geht. MKL geht auch an. Wenn man allerdings langsam gas gibt ist alles ok und MKL bleibt auch aus. Nach 4 Tagen Arbeit und Heimfahren, dachte ich, ok LMM mal wechseln und das kleine Zündmodul. Habe extra die Teile aus meinem Schlacht Vectra A V6 genommen weil der ja ohne Probleme gelaufen ist. Als ich ihn Fertig hatte, probelauf. Läuft wie ein sack nüsse, irgendwie ob 1 oder 2 zylinder fehlen. Also Kerzenstecker gezogen und siehe da, Öl. Also alles abgebaut und die Dichtungen erneuert. Kabel gesäubert und die vorderen die extrem im öl standen, gegen andere getauscht aus meinem schlachter. Nix, keine Besserung, also Zündspule gewechselt, auch nix. MKL Leuchtet ständig. Fehler ausgeblinkt: 12 + 31 + 73, so und jetzt? LMM spannung zu niedrig, was soll ich jetzt machen. LMM nochmal tauschen? Was mir noch aufgefallen ist, als ich den Vectra geschlachtet habe und ich die Spritleitung abgeschraubt habe, kamm es raus gespritzt, als ich die beim Cali gelöst habe kam nix, kein zichen, nix.
Benzinpumpe? Relais? Filter???
Bitte helft mir.
Gruß