Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Anschlussplan Clarion Z-Serie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 57
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Astra K
Anmeldedatum : 19.01.13

Anschlussplan Clarion Z-Serie  Empty
BeitragThema: Anschlussplan Clarion Z-Serie    Anschlussplan Clarion Z-Serie  Icon_minitimeSa Apr 05 2014, 20:59

Hallo Leute
Ich wollte meinen über 25 Jahre alten Hifiturm fürs Auto verkaufen und wollte vorher Testen ob noch alles wie beim Ausbau funktioniert . Leider finde ich die Papiere nicht mehr und weis somit nicht mehr zu 100% wie die Komponenten miteinander verbunden waren . Es ist die Z-Serie ( der kleinere Bruder der G-Serie ) und besteht aus einem 2x50 Watt Verstärker ( war für hinten ) , einem 2x23 Watt Verstärker ( war für die Türen )  , Tuner , Kasettendeck , Equalizer und Überblendregler . Auf der Seite von Clarion ist die Anlage gar nicht mehr aufgeführt . Hat einer einen Tipp wo es einen Anschlüssplan dafür gibt ? Ich möchte durch Versuche auch nichts zerschiesen , schließlich hatte er damals mehr als 1000 DM gekostet .
Gruß Rolfs
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Anschlussplan Clarion Z-Serie  Empty
BeitragThema: Re: Anschlussplan Clarion Z-Serie    Anschlussplan Clarion Z-Serie  Icon_minitimeSo Apr 06 2014, 15:06

hi großer...
nimms mir bitte nicht übel..
aber ich glaube das zeug kannst du weg schmeißen... Anschlussplan Clarion Z-Serie  570795 


glaube mir , es kauft keiner und wenn doch , mäkelt er dann noch an etwas rum ...


sorry , solch alte elektronik ist nur noch staubfänger...sorry...

und die endstufen haben so viel leistung wie heutige radios selbst... Anschlussplan Clarion Z-Serie  444732 



 hallo 1 

_________________
Anschlussplan Clarion Z-Serie  I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 57
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Astra K
Anmeldedatum : 19.01.13

Anschlussplan Clarion Z-Serie  Empty
BeitragThema: Re: Anschlussplan Clarion Z-Serie    Anschlussplan Clarion Z-Serie  Icon_minitimeSo Apr 06 2014, 16:31

Hallo Dennis
Warum sollte ich Dir Deine Meinung übel nehmen ? Ich hatte schließlich auch so gedacht bis ich gesehen hatte das so etwas in e... für 200 bis 300 Euro weg ging . Deshalb wollte ich mir die Arbeit machen . Davon könnte man mit der Familie einen schönen Tag in einem Freizeitpark verbringen .
Bezüglich der Leistung der Verstärker kann ich dir aber sagen , das sie bei meinem Ascona B die Heckjalousie ( wie sie damals modern waren ) zum tanzen brachten und das Nummernschild konnte man außen auch höhren wobei der Klang immer noch gut war . Also war ausreichend Leistung vorhanden . Klar , heute lächelt man über solche angaben wenn ein billiges Standartradio schon 4x40 Watt hat .







Wenn alle stricke reißen dann kann ich es immer noch als Bastlerware reinstellen , schließlich kommt es mir nun auf einem Monat auch nicht mehr an .  







Gruß Rolf
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Anschlussplan Clarion Z-Serie  Empty
BeitragThema: Re: Anschlussplan Clarion Z-Serie    Anschlussplan Clarion Z-Serie  Icon_minitimeSo Apr 06 2014, 22:36

recht hast du ...
also wenn es tatsächlich sammler etc dafür gibt...respekt... dann natürlich für nen taler an mann bringen...
  hallo 1 

_________________
Anschlussplan Clarion Z-Serie  I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Anschlussplan Clarion Z-Serie  Empty
BeitragThema: Re: Anschlussplan Clarion Z-Serie    Anschlussplan Clarion Z-Serie  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anschlussplan Clarion Z-Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kadett Champion Sitze, GSI Sitze, Gruppe A, Borbet CF, Clarion usw...
» radnabe serie-> omega mv6
» Turbolader K16 (Serie) für C20LET
» HA SportDämpfer gegen serie tauschen??
» Vorstellung ETON MA (MiniAmp) Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.