Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Custom - Edition ----- Coupe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Custom - Edition ----- Coupe Empty
BeitragThema: Custom - Edition ----- Coupe   Custom - Edition ----- Coupe Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 20:12

Hi

dann will ich mal mein anderes Projekt auch mal vorstellen Custom - Edition ----- Coupe 444732 

Nachdem ich eigentlich einen Golf 2 GTi gesucht habe und nichts passendes gefunden hatte ist es wieder ein Astra G Coupe geworden Custom - Edition ----- Coupe 281216 



Daten:

Astra G Coupe
Bj.2001
1,8l 16V 116 PS


Natürlich bin ich fleißig am umbauen, denn das Coupe soll ganz anders werden als mein blaues.
Sehr breit, sehr clean, 3 teilige Felgen, Airride, viele Eigenbau Teile, viele Karosseriearbeiten, dezenter Lack und sehr viel Leder im Innenraum
mehr als bei meinem blauen auf jeden fall .



Wheels And More
TS-1 Ultralight Forged Felgen 3-teilige Schmiedefelge mit gewichtsoptimiertem Radstern, maximales Edelstahl-Außenbett
Vorne:   9J x 18  ET 15  mit 3,25zoll Außenbett  
Hinten:   10J x 18  ET 20  mit 3,75zoll Außenbett
Lochkreis ist 5x120, daher werde ich Lochkreisadapter von H&R verwenden ( VA 40mm und HA 50mm) so das ringsrum ET-5 ist!


 Custom - Edition ----- Coupe Ts1-neu3_zps35cbd40b
Custom - Edition ----- Coupe Tsi-neu1_zps13ef8764



bereits erledigt:

-G.A.S Airride V2 mit Koni Dämpfer, 19l Tank, grosser Kompressor, Fernbedienung
-Seitenleisten clean
-original Aussenspiegel komplett clean
-Illi Tuning Seitenschweller
-Rieger Heckscheibenblende
-Heckklappe clean mit passgenauer Kennzeichenmulde
-Einarmwischer (vergoldet)
-Wischerverkleidung clean (Mulden von den originalen wischer clean)
-Lexmaul Rückleuchten
-Mattig Grill
-Lexmaul Endschalldämpfer umgeschweist auf Diesel Endrohr
-Recaro OPC 1 Schalensitze
-Audi TT Lüftungsdüsen
-Audi TT Schaltkulisse
-RAID Airbaglenkrad
-Eigenbau Mittelkonsole mit 3,5 zoll Monitor, Alpine Doppel DIN,Airride Anzeige + Schalter und Ipod Dogging Station
-Aschenbecher clean mit Audi TT Warnblinkschalter
-Innentürgriffe clean (sicke entfernt)
-OPC Pedale
-Haubenstange verchromt
-Haubenbolzen Chrom
-Domdeckel Chrom
-Batteriehülle Chrom
-Edelstahl Abdeckung für Relay und Sicherungskasten
-Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter und Kühlwasserbehälter Chrom
-Kühlwasserbehälter Chrom beschichtet
-Luftfilterkasten clean
-Eigenbau GFK Abdeckung für Bremsflüssigkeitsbehälter


in arbeit:

-Eigenbau Frontstoßstange "clean" mit Scirocco R Lufteinlass
-Eigenbau Heckstoßstange
-Eigenbau LED Rückleuchten (Subaru Impreza Style)


was ich noch vor habe:

-Audi TT Tankdeckel (werde ich auf  Suicid-Open umbauen) (bereits besorgt inklusive Einschweißblech)
-Audi A6 Türgriffe (bereits besorgt inklusive Einschweißblech)
-Frontumbau auf POLO 6R Scheinwerfer
-Heckklappe Pneumatisch nach oben ausfahrbar
-LSD Flügeltüren
-polierter Wiechers Überrollbügel
-Komplett neue Lackierung
-Surfbrett in Wagenfarbe auf dem Dach
-Dachträger schwarz beldern
-Innenraum alles in Leder was geht, und da geht viel Custom - Edition ----- Coupe 470346


Zuletzt von Custom G Coupe am So Nov 17 2013, 20:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Custom - Edition ----- Coupe Empty
BeitragThema: Re: Custom - Edition ----- Coupe   Custom - Edition ----- Coupe Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 20:22

dann habe ich die Wahl zwischen 2 Rückleuchten fürs Coupe
Ich habe Lexmaul Rückleuchten (habe die heute frisch aufpoliert)
 Custom - Edition ----- Coupe SL385727_zps11186248

und LED Rückleuchten ( habe sie heute soweit fertig gemacht das ich sie nur noch 1-2 x füllern müste und dann nasschleifen
Kabelbaum will ich auch noch mal neu löten
Custom - Edition ----- Coupe SL385716_zpse0740427
Gehäuse sind aus GFK, die LED Module sind vom Subaru Impreza


hab mir Dachträger besorgt, die bleiben aber nicht so, bekommen Lack und Leder ab
es soll mal ein Surfbrett aufs Dach
Custom - Edition ----- Coupe Aaa3_zpsbd43439f

Motorhaubenstange verchromt
Custom - Edition ----- Coupe Aaa7_zps4bd7a3c2


Einarmwischer vergoldet

Custom - Edition ----- Coupe Aaa1_zps972cb5bb
die kleine schwarze Abdeckung wird dann noch in wagenfarbe  mitlackiert


Innenspiegel "clean"
Custom - Edition ----- Coupe SL385671_zps3200f487
den werde ich beledern, inklusive halter und Hebel zum verstellen


 TC Blende zersägt und in den kleinen Aschenbecher im Mitteltunnel eingeschweist und verspachtelt
und den VW Taster integriert

Custom - Edition ----- Coupe SL385700_zpse2e6db2a


Custom - Edition ----- Coupe Xblingbling_zps961f7f8b
Domcaps, Batterie Hülle, Deckel für Waschwasserbehälter, Deckel für Kühlwasserbehälter,Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter, vergoldete Kotflügelschrauben...


Mittelkonsole
Custom - Edition ----- Coupe XMK2_zpsd1dcec0a

Doppel DIN, Airride Anzeige + Schalter, 3,5" Monitor und Ipod Dogging Station 
Custom - Edition ----- Coupe XMK1_zps31249845

mittlerweile ist sie komplett fertig


-Neues Kennzeichen für treffen
-neues Radio ( Alpine 520R Doppel DIN)
-neue IPOD Dogging Station
-neuer 3,5" Monitor
Custom - Edition ----- Coupe SL385462_zps040d314f

Mittelkonsole Lackierfertig
nächste Woche baue ich sie mal probehalber ein
Custom - Edition ----- Coupe SL385477_zpse5b68f51

Innenraumleuchte zweckentfremdet
hab da eine DIETZ Digital Volt Anzeige eingeschweist und verspachtelt
Custom - Edition ----- Coupe SL385480_zpsdc096b21
leider sieht man auf dem bild nicht das sie nicht bündig drin ist, sondern ca 1cm unten nach aussen gestellt ist und Rundungen gespachtelt sind

Verchromter Motorhaubenbolzen
Custom - Edition ----- Coupe SL385416_zps468d708d


Wischerverkleidung "clean", jetzt passend für Einarmwischer
Öffnungen von den originalen Scheibenwischer gecleant
momentan mal schwarz matt lackiert, wird dann aber in Wagenfarbe lackiert wenn das Coupe komplett lackiert wird
Custom - Edition ----- Coupe SL385092_zps245b5cfb

Eigenbau GFK Bremsflüssigkeitsbehälter Abdeckung
Custom - Edition ----- Coupe SL385095_zpsf4398cae
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Custom - Edition ----- Coupe Empty
BeitragThema: Re: Custom - Edition ----- Coupe   Custom - Edition ----- Coupe Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 11:00

Die LED Rückleuchten sehen komisch aus. Die Bi-color gefallen mir immer noch am besten !
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Custom - Edition ----- Coupe Empty
BeitragThema: Re: Custom - Edition ----- Coupe   Custom - Edition ----- Coupe Icon_minitimeDi Nov 19 2013, 09:07

meine fresse...Custom - Edition ----- Coupe 796178 
du legst wieder komplett los was ?
hammer sache was bis jetzt beschrieben und gemacht ist ...respekt...top 


was die rückleuchten betrifft schließ ich mich sven an...




weiter machen und fleißig posten Custom - Edition ----- Coupe 281216 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Custom - Edition ----- Coupe Empty
BeitragThema: Re: Custom - Edition ----- Coupe   Custom - Edition ----- Coupe Icon_minitimeDi Nov 19 2013, 19:08

Danke Custom - Edition ----- Coupe 796178 

ich kann halt nicht still halten Custom - Edition ----- Coupe 570795 es ist einfach eine Sucht
und diesmal will ich halt auch extreme Karosseriearbeiten und mit den 3teiligen Felgen (ich liebe diese Felgen) wird's bestimmt klasse..

ich denk ich werde die Gehäuse von den LED Rückleuchten einfach mal mitlackieren, dann entscheiden welche ich montiere..


hab da noch ein paar bilder....


Audi TT Lüftungsdüsen, Golf R Tachonadeln, Golf 4 Tankdeckeltaster, den habe ich jetzt aber in den geclenaten Aschenbecher im Mitteltunnel integriert
Custom - Edition ----- Coupe SL384698


3x 7" Monitore für den Kofferaumausbau
Custom - Edition ----- Coupe SL384700


komplett cleane Original Spiegel
Custom - Edition ----- Coupe SL384702


TT Tankdeckel mit Einschweißblech
originalen Stellmotor hab ich auch besorgt
Custom - Edition ----- Coupe SL384724_zps153762eb


original Audi A6 Türgriffe mit Einschweißblechen
Custom - Edition ----- Coupe A6Tuumlrgriffe_zps710e002b


Scirocco R Stoßstangenlufteinlass für meine Eigenbau Frontstoßstange, an der ich bereits drann bin :)
Custom - Edition ----- Coupe SL384769_zps20dd3edd


Sicke an den Innentürgriffen gecleant
Custom - Edition ----- Coupe IMG028_zpseca464b4



TT Schaltkulisse hab ich auch fertig, muss aber erst bilder machen
Frontstoßstange werde ich 2 Umbauen
1x Eigenbau komplett clean mit dem Scirocco R Grill ( Basis dafür ist die Lumma LPC-R)
    davon kann ich auch mal ein bild posten als kleiner Vorgeschmack, ist halt noch nicht fertig
1xcleane originale Coupe Front mit überganslos angeschweister JMS


bilder folgen...
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Custom - Edition ----- Coupe Empty
BeitragThema: Re: Custom - Edition ----- Coupe   Custom - Edition ----- Coupe Icon_minitimeSo Dez 15 2013, 15:24

kleiner Vorgeschmack von der Front ( war mal eine Lumma LPC-R)

Custom - Edition ----- Coupe IMG053_zpsfd6245e6

Custom - Edition ----- Coupe IMG010_zps575a36e8

werde sie aber noch etwas überarbeiten, denn die kanten von den ehemaligen Lüfteinlässen stören mich, das mach ich alles noch komplett glatt
gecleant habe ich die großen Lufteinlässe R+L, die kleinen Lufteinlässe R+L unten, Kiemen an den seiten,Abschlepphackenöffnung, Kennzeichenmulde und die Vertiefung vom Lumma Logo


an weiteren teilen arbeite ich bereits  Custom - Edition ----- Coupe 470346 



noch ein kleiner Vorgeschmack zum Innenraum

Custom - Edition ----- Coupe SL384560 Custom - Edition ----- Coupe 444732 



Andy
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Custom - Edition ----- Coupe Empty
BeitragThema: Re: Custom - Edition ----- Coupe   Custom - Edition ----- Coupe Icon_minitimeSo Dez 15 2013, 20:23

Genau die Kanten würde ich lassen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Custom - Edition ----- Coupe Empty
BeitragThema: Re: Custom - Edition ----- Coupe   Custom - Edition ----- Coupe Icon_minitimeSo Dez 15 2013, 20:41

dem stimme ich zu ..etwas konturen sollzten schon da sein finde ich... hallo 1 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Custom - Edition ----- Coupe Empty
BeitragThema: Re: Custom - Edition ----- Coupe   Custom - Edition ----- Coupe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Custom - Edition ----- Coupe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an Custom G Coupe (34)
» Happy B-Day an Custom G Coupe (32), schottecoupe (46)
» Alles gute zum Geb-tag an Custom G Coupe(30), schottecoupe(44) und TrancePatte(22)
» Happy B-Day an Alter-Sack (48), corsasteffen (31), Custom G Coupe (37), hungrigerwolf (31), niggo86 (31), schottecoupe (51)
» Happy Birthday Steinar's Coupe Edition(19)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.