Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s??

Nach unten 
+2
TomTom
Opelmaus
6 verfasser
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Empty
BeitragThema: Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s??   Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 18:38

Soo die Saison 2013 neigt sich mal wieder dem Ende zu ..

Einige von Euch waren bestimmt auf zahleichen Opel und Markenoffenen Treffen ...

Uns würde nun interessieren ..wie war Eure Saison??

Wieviele Pokale habt ihr dieses Jahr abgegriffen ?

Welche Treffen haben Euch dieses Jahr sehr beeindruckt bzw gefallen ..und empfeht ihr weiter ??

Von welchen Treffen wart ihr dieses Jahr entäuscht und warum ??

Gut so viele fragen auf einmal ...Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 796178 

Dann legt mal los ...ich bin gespannt wer dieses Jahr einen sehr guten Schnitt gemacht hat Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 281216 

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)

BeitragThema: Re: Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s??   Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 21:41

Opelmaus schrieb:

Welche Treffen haben Euch dieses Jahr sehr beeindruckt  bzw gefallen ..und empfeht ihr weiter ??

Ich fande am besten das Opeltreffen der Pattenser an der Hannoveraner Messe (ich war das erste mal dort)
weil der Platz war ausreichend groß (man bekam selbst Samstag noch einen Stellplatz) es waren auch Sanitäre Anlagen + Duschen in Containern vorhanden und keine Dixis Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 281216

Wer auf kleine Treffen steht für den ist Niederwiesa bzw. Pulsnitztal ( beides in Sachsen ) etwas, dort sind auch feste Sanitäre Anlagen vorhanden Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 470346

Dieses Jahr hat mich bloß gestört das man in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) Samstag Früh fast keinen Stellpllatz mehr bekommen hat :-(

Nächstes Jahr versuche ich mal das Treffen in Berlin zu besuchen bzw. irgendeins in Bayern :-)

p.s. An irgendwelchen Show&Shine Bewertungen habe ich natürlich mit meinen ori. Astra nicht teilgenommen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s??   Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 22:00

Na das liest man doch gerne ..somal wir dieses Jahr in Pattensen ja maßgeblich mit den Bewertungen dabei waren Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 796178 

Aber wie Du schon sagtest ..der Platz is Sahne und man hat dort Wasser ,Strom und ordentliche Toiletten mit Dusche ..

Und worüber wir uns sehr freuen ..im Jahr 2014 wird es dort wieder ein Opeltreffen des Opelclub Pattensen geben ..und wir sind auch wieder mit dabei Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 281216 

Was die anderen Treffen betrifft so kann ich dazu leider nichts sagen ...aber ich vertrau da voll und ganz auf die aussagen und Erfahrungen der User hier ..

Und hee man muß ja nicht immer Pokale jagen ..dabei sein ist doch das wichtigste Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 470346 

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: treffensaison 2013   Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 18:02

also ich war dieses jahr nicht auf vielen treffen, entweder wegen schlechtem wetter, keine zeit oder keine lust. habe auch nicht alle mit dem Ascona angefahren, sondern auch mit dem opc oder mit beiden wagen.

das treffen in Pattensen war vom platz her und von den Toiletten usw. und vom wetter her dieses jahr schon mit das beste treffen.

das treffen in schieder schwalenberg dieses jahr war natürlich für mich das high light, wo ich mich auch am meisten drauf gefreut habe, das kann für mich auch keiner toppen.

am meisten habe ich markenoffene treffen besucht und fast nur tagestreffen, da ich keine lust mehr habe zum zelten.

das erste treffen dieses jahr war anfang Juni in oschersleben und das letzte treffen war mitte september in weißenfels.

seid dem 15.09.2013 steht der ascona wieder in der winterpause.

ausbeute war noch ganz ordentlich, dafür das ich nicht auf vielen treffen war.

17 Pokale
13 Medaillen
15 Urkunden

soviel von mir.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s??   Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 21:43

Das freut mich Micha ....hab ja zwischendurch schon immer mal nen Bericht bekommen was Du wieder vom Treffen so mit bekommen hast Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 796178 

Sagt mal kann es sein das die Tendenz immer mehr zu Markenoffenen Treffen geht ??

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport

BeitragThema: Re: Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s??   Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 22:06

Dieses Jahr war bei uns leider etwas mager, außer den einen Besuchertag in Osch und unserem "Haustreffen" im Ort, das markenoffene Treffen in Naumburg haben wir uns nirgends sehen lassen Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 47480 , wohl auch ein wenig der Tatsache geschuldet, dass alles zerlegt zu Hause steht, oder in Burgdorf jemanden zum Verzweifeln bringt Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 444732 
Demnach gab es natürlich auch keine Pokale zick 
AAAAAber, zwei Schönheiten stehen ja zu Hause und warten darauf, den Winter bearbeitet zu werden, einer der beiden C Corsas wird nächstes Jahr wieder unterwegs sein mit dem OPC im Schlepptau, da wird schon wieder was gehen Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 796178 

Markenoffene Treffen sind nicht schlecht, vor allem die VW-Typen haben manchmal krasse Ideen, da kann man sich schon ein wenig Inspiration holen für eigene Projekte, Airride-mäßig sich andere auch schon deutlich weiter wie Opel-Tuner Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 281216 

Trotzdem ist ein Opeltreffen eben ein Opeltreffen Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 726124 
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s??   Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 23:03

ach..
ich bin einfach zu alt für so nen scheiß ... schmeiß weg schmeiß weg 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: :-)   Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 07:39

die opelscene hat leider nicht mehr so viel zu bieten auch nicht viel neues. die richtig guten Autos kennt man ja schon.
daher besuche ich viele markenoffene treffen , weil man da auch mal was anderes sieht und ich mich ja auch für andere marken interessiere. auch kommt dazu das die meisten tagestreffen im umkreis von 200 km markenoffene sind. das wird auch immer mehr so kommen, weil es sich nicht mehr lohnt nur für eine marke ein tagestreffen zu machen.

floh das mit den airride fahrwerken gibt es bei opel auch mehr als genug und jeder dödel baut sich jetzt sowas rein. ist ne schöne sache keine frage, aber auch ne kostensache wenn du ein gutes rein baust, da biste schnell bei 4500 euro.

wenn du bei facebook guckst, sehen alle autos mittlerweile gleich aus, 3f Tuning. felgen, fahrwerk fertig. die kaufen sich die autos , bauen ein airride rein, geile felgen drauf und fertig.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)

BeitragThema: Re: Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s??   Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 23:02

Ich fand das Jahr Ansicht Klasse.
Hatte weniger geplant aber dafür mehr Spontan Treffen angesteuert. Muss sagen einwandfrei.
Pattensen war supergenial . Oschersleben war nur das Wetter mieß aber hier nochmal ein Danke für die Karte auf den letzten Drücker Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? 538528 

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s??   Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Treffensaison 2013 ..Pokaljäger und Co ...Wie war ´s??
Seite 1 von 1