Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Tuningvorschläge für Vorfacelift ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CoronaB
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
CoronaB


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Seat Marbella
Renault Clio I
OPEL CORSA
.
..
...
Anmeldedatum : 18.08.13

Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Empty
BeitragThema: Tuningvorschläge für Vorfacelift ?   Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Icon_minitimeSo Aug 18 2013, 18:47

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und langsam verzweifelt.
Also ich und meine Freundin haben uns vor 2 Wochen einen Top erhaltenen Corsa B mit frischem Tüv IN LILA für 300Euro gekauft.
Nun wollen wir ihn einwenig auffrischen.. doch womit?

Original Alus (Dreispeichen), bekomme ich jetzt und lackiere die auch direkt (farbe wird noch von meiner Freundin bestimmt).
Anlage ist schon von mir letztes Wochenende verbaut worden.

Doch bei der Front mache ich mir sorgen, ich will einen neuen Logo-losen Kühlergrill, doch habe das vorfaceliftmodell, ein Bild wäre cool von euch wo ich anfangen müsste zu sägen/ bzw. wie es aussieht wenn die motorhaube offen ist (Vorfacelift und Kühlergrill).


Weitere Ideen, bzw. Teile wären echt Super.

Danke im Vorraus!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Empty
BeitragThema: Re: Tuningvorschläge für Vorfacelift ?   Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Icon_minitimeSo Aug 18 2013, 18:54

Hab noch paar schicke 14 Zol Imrscher Twinspokes die sehen normal aufm Corsa gut aus.

Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Image010
Nach oben Nach unten
CoronaB
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
CoronaB


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Seat Marbella
Renault Clio I
OPEL CORSA
.
..
...
Anmeldedatum : 18.08.13

Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Empty
BeitragThema: Re: Tuningvorschläge für Vorfacelift ?   Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Icon_minitimeSo Aug 18 2013, 19:00

Wieviel willste denn für die, weil ich ja eig jetzt erstma welche habe brauche ich nen guten Preis ^^
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Empty
BeitragThema: Re: Tuningvorschläge für Vorfacelift ?   Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Icon_minitimeSo Aug 18 2013, 19:35

Hol dir direkt ne Facelift Front und schneid da nich dran rum ;) Sieht sowieso besser aus
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Empty
BeitragThema: Re: Tuningvorschläge für Vorfacelift ?   Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Icon_minitimeMo Aug 19 2013, 09:48

Würde ich auch empfehlen. Die Frontschürzen bekommt man für kleines Geld !!! Würde aber auch dann das Heck gleich mit in Form bringen damit es gleichmäßig aussieht.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Empty
BeitragThema: Re: Tuningvorschläge für Vorfacelift ?   Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Icon_minitimeMi Aug 21 2013, 23:17

ja also wie schon gesagt wurde am besten nen stoßstange vom fl besorgen weil nur den grill da einpassen in der vfl schürze is ne schweine arbeit und sieht nie gut aus da es dennoch nie richtigt passt ^^
Tuningvorschläge für Vorfacelift ? 09032011
am besten wie auch schon gesagt wure auch die heckschürze vom fl besorgen die is nach unten nen bissl breiter und die abschleppöse is durch ne klappe verdekt was einfach mal besser aussieht finde ich ^^
Tuningvorschläge für Vorfacelift ? 09032010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Empty
BeitragThema: Re: Tuningvorschläge für Vorfacelift ?   Tuningvorschläge für Vorfacelift ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tuningvorschläge für Vorfacelift ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motorhaubenverlängerung Vectra C (Vorfacelift)
» Klimabedienteil Omega B Vorfacelift
» Astra F Vorfacelift Nebelscheinwerfer und Weißer Blinker
» Corsa a irmscher frontgrill vorfacelift
» Omega B Motorhaube Vorfacelift '94-'99 .. Blau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.