Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Innentürgriffe Astra F - Vectra B

Nach unten 
AutorNachricht
Bimmelimm
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Bimmelimm

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Sächsische Schweiz
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 16.05.11

Innentürgriffe Astra F - Vectra B Empty
BeitragThema: Innentürgriffe Astra F - Vectra B   Innentürgriffe Astra F - Vectra B Icon_minitimeSo Aug 18 2013, 10:45

Mahlzeit Leute,

ich hatte meine Türverkleidungen zwar schon ein paarmal ab aber kam nie in die Verlegenheit die Innentürgriffe abbauen zu müssen... Kann mir jemand sagen wie die befestigt sind bevor ich alles auseinanderreiße?

Es heißt immer dass man die Chromtürgriffe ausm B-Vectra mit kleinen Veränderungen im Astra einbauen kann... Hat das schonmal jemand gemacht und was versteht man unter "kleine Veränderungen"?

Bin für alle Tipps dankbar
Bimmel
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 48
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Innentürgriffe Astra F - Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Innentürgriffe Astra F - Vectra B   Innentürgriffe Astra F - Vectra B Icon_minitimeSo Aug 18 2013, 20:09

Die Griffe sind mit der Grundplatte einfach nur in die Türe eingeschoben.

_________________
Innentürgriffe Astra F - Vectra B Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
 
Innentürgriffe Astra F - Vectra B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.