Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 asso sein calli. hier ist er.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
asso
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
asso


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 55
Ort : bergen
Fahrzeug : ascona c touring, c20ne ,automatic, schwarz, erzl. 2.1988, etwas tiefer und noch arbeit dran. angemeldet isser auch :) . ( calibra ist ist wieder einer da.
kein 16v calibra mehr, dafür ein c20ne automatik. 16v ist geschlachtet.
Anmeldedatum : 11.11.12

asso sein calli. hier ist er. Empty
BeitragThema: asso sein calli. hier ist er.   asso sein calli. hier ist er. Icon_minitimeMo Aug 12 2013, 02:50

foto 
tach erstmal.asso sein calli. hier ist er. 281216 . ich möchte mal kurz mein calibra vorstellen, da es ja mit dem ascona nichts geworden ist ( der ist weg ).
also wo fang ich an asso sein calli. hier ist er. 599695, na ich mach mal einfach. vorweg, ich habe den calli von einem guten kumpel, weil er wohl doch keine verwendung mehr dafür hatte. erstens weil mein kumpel schon ein calli hat und zum andern war er zu schade zum schlachten. so ging er dann in meine hände über und ich mußte auch ein wenig hand anlegen. bilder hab ich auch:
asso sein calli. hier ist er. Imag0003xn
ja, is nich so schön, aber es soll doch etwas besser werden:zwinka2:
asso sein calli. hier ist er. Imag0008pj
moment noch asso sein calli. hier ist er. 796178
asso sein calli. hier ist er. Imag0007is
so ..........
asso sein calli. hier ist er. Imag0013qs
asso sein calli. hier ist er. Calibrasitzebeigeinmein
asso sein calli. hier ist er. Calibrasitzebeigeinmein
motor mußte leider auch gewechselt werden.
asso sein calli. hier ist er. Nzgi
asso sein calli. hier ist er. Hnnz
asso sein calli. hier ist er. Jf9y

nach ca. 7 monaten stillstand und ca. 4 monaten ( nicht jeden tag, nur hin und wieder mal ) bastel / bauzeit um wieder erstmal den calli auf die straße zu bekommen. so hat er dann ausgesehen ...
asso sein calli. hier ist er. L01w
asso sein calli. hier ist er. W3li
und so fahre ich den calli im moment mit 2 jahren tüv / au. die schönheitsfehler im lack werden auch noch behoben.
asso sein calli. hier ist er. Wiu2
asso sein calli. hier ist er. Fn87
asso sein calli. hier ist er. 9neg
asso sein calli. hier ist er. Sknzasso sein calli. hier ist er. Eov9
asso sein calli. hier ist er. 8n2i
soooo.liebe leute. ich weis, es gibt schönere autos und ich hoffe, es war für euch nicht all zu langweilig asso sein calli. hier ist er. 470346 .  es grüßt euch     asso
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

asso sein calli. hier ist er. Empty
BeitragThema: Re: asso sein calli. hier ist er.   asso sein calli. hier ist er. Icon_minitimeMo Aug 12 2013, 20:00

Und noch ein Calibra hier!
Ist ja keine schlechte Basis, solange die Blechsubstanz noch gut ist, ists doch fein asso sein calli. hier ist er. 470346
Nach oben Nach unten
asso
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
asso


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 55
Ort : bergen
Fahrzeug : ascona c touring, c20ne ,automatic, schwarz, erzl. 2.1988, etwas tiefer und noch arbeit dran. angemeldet isser auch :) . ( calibra ist ist wieder einer da.
kein 16v calibra mehr, dafür ein c20ne automatik. 16v ist geschlachtet.
Anmeldedatum : 11.11.12

asso sein calli. hier ist er. Empty
BeitragThema: Re: asso sein calli. hier ist er.   asso sein calli. hier ist er. Icon_minitimeDi Aug 13 2013, 01:10

naja, ich sag ma so, ich mußte nur ein kleines blech am unterboden von 4 cm x 6 cm einschweißen. beim tüv meinte der prüfer, das es sehr gut ausschaut und meine meinung damit unterstützte. schweller und die federaufnahmen sind wirklich super in schuß ( was man so gesehen hat ) echt nichts durch, auch wenn die radläufe hinten in arbeit sind und es so aussehen könnte, das noch mehr sein müßte. ne ne asso sein calli. hier ist er. 281216. echt sonst alles tacko. natürlich hat er hier und da flieger rost, aber nichts schlimmes und dieses wird nu nach und nach behandelt asso sein calli. hier ist er. 470346. jedenfalls ist die calli substanz besser als die von meinem ehmaligen ascona- c gt / sport. ich möchte den calibra noch ein par jahre fahren und hab auch schon das eine oder andere gemacht.
so denn .... ich wünsch was  .......   mfg  asso sein calli. hier ist er. 281216
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

asso sein calli. hier ist er. Empty
BeitragThema: Re: asso sein calli. hier ist er.   asso sein calli. hier ist er. Icon_minitimeDi Aug 13 2013, 06:38

solange alles gut ist dann schnell hohlraumversiegelung rein dann hast du wirklich ruhe.


hab das zwar schon ettliche male geschrieben aber man kann es ja nicht oft genug sagen ;)


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
asso
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
asso


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 55
Ort : bergen
Fahrzeug : ascona c touring, c20ne ,automatic, schwarz, erzl. 2.1988, etwas tiefer und noch arbeit dran. angemeldet isser auch :) . ( calibra ist ist wieder einer da.
kein 16v calibra mehr, dafür ein c20ne automatik. 16v ist geschlachtet.
Anmeldedatum : 11.11.12

asso sein calli. hier ist er. Empty
BeitragThema: Re: asso sein calli. hier ist er.   asso sein calli. hier ist er. Icon_minitimeDi Aug 13 2013, 11:58

ja danke für den hinweis - hohlraumversiegelung hab ich schon in arbeit und ich denke mal, das damit dann erstmal für lange zeit ruhe ist.asso sein calli. hier ist er. 796178 asso sein calli. hier ist er. 281216   asso sein calli. hier ist er. 396936
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

asso sein calli. hier ist er. Empty
BeitragThema: Re: asso sein calli. hier ist er.   asso sein calli. hier ist er. Icon_minitimeDi Aug 13 2013, 14:28

freut mich zu hören asso sein calli. hier ist er. 470346    sonst ist der cali ja ganz schick bis auf den lackunterschied aber das wichtigste ist ja das die grundsupstanz erstmal stimmt, alles andere kann man nach und nach machen asso sein calli. hier ist er. 281216
Nach oben Nach unten
asso
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
asso


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 55
Ort : bergen
Fahrzeug : ascona c touring, c20ne ,automatic, schwarz, erzl. 2.1988, etwas tiefer und noch arbeit dran. angemeldet isser auch :) . ( calibra ist ist wieder einer da.
kein 16v calibra mehr, dafür ein c20ne automatik. 16v ist geschlachtet.
Anmeldedatum : 11.11.12

asso sein calli. hier ist er. Empty
BeitragThema: Re: asso sein calli. hier ist er.   asso sein calli. hier ist er. Icon_minitimeDi Aug 13 2013, 15:23

danke für die blumen asso sein calli. hier ist er. 470346. ja der lack unterschied kommt daher, das die stoßstange von meinem schlacht calli ist. die alte stoßstange / schürze ist kaputtgegangen  ( siehe avatar bild, so sah er mal aus asso sein calli. hier ist er. 796178). die brock B 1 felgen habe ich leider nicht dazu bekommen asso sein calli. hier ist er. 795872. macht aber nichts asso sein calli. hier ist er. 796178. leider habe ich jetzt auch das ptoblem, das der klarlack vom kotflügel abblättert / löst🇬🇹 . ich habe noch zwei kotflügel vom schlachter, die dann in der richtigen farbe zusammen mit der stoßs., lackiert werden. wie schon gesagt, nach und nach .  so langsam steht der grund / wichtigste.   so denn .......   asso sein calli. hier ist er. 796178
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





asso sein calli. hier ist er. Empty
BeitragThema: Re: asso sein calli. hier ist er.   asso sein calli. hier ist er. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
asso sein calli. hier ist er.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist mal Manni sein D Kadett
» HEy hey ich freue mich hier zu sein
» Hi freut mich hier zu sein
» Der Finische Calli von einem kumpel....
» Calli Turbo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.