Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Dichtung am Block von Kurbelwellenentlüftung ?

Nach unten 
AutorNachricht
Paddy
.
.
Paddy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 27
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Dichtung am Block von Kurbelwellenentlüftung ? Empty
BeitragThema: Dichtung am Block von Kurbelwellenentlüftung ?   Dichtung am Block von Kurbelwellenentlüftung ? Icon_minitimeDo Aug 08 2013, 18:45

Mahlzeit. Ich habe gestern bei meinem Vectra die untere Ölwannendichtung neu gemacht und einen Ölabscheider verbaut. Da das Rohr was vom Kurbelgehäuse kommt und zum Ventildeckel geht komplett zu war, hatte ich es ausgebaut und gereinigt. Seitdem sifft es da aber ziemlich raus.

Kommt da eine Dichtung zwischen ? Beim Aus- und Einbauen ist mir keine Dichtung aufgefallen.

Motor ist der X18XE

Dichtung am Block von Kurbelwellenentlüftung ? 20130810

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Dichtung am Block von Kurbelwellenentlüftung ? Empty
BeitragThema: Re: Dichtung am Block von Kurbelwellenentlüftung ?   Dichtung am Block von Kurbelwellenentlüftung ? Icon_minitimeDo Aug 08 2013, 23:03

Also beim C20XE ja man kann auch was zuschneiden aus ABil oder eben einkleben...
Nach oben Nach unten
 
Dichtung am Block von Kurbelwellenentlüftung ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.