Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Omega B Felgen auf Vectra C ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Omega B Felgen auf Vectra C ? Empty
BeitragThema: Omega B Felgen auf Vectra C ?   Omega B Felgen auf Vectra C ? Icon_minitimeFr Jul 26 2013, 21:33

hi leutz ...

vielleicht kann mir einer weiterhelfen ...

darf ich diese omega b felgen auf meinem vectra c gts 3,2 v6 fahren?


Omega B Felgen auf Vectra C ? Felge-11

wenn ja , was für reifengrößen darf ich bzw. darf man generell auf der felge fahren?zick 

gab es die felge auch größer als 17 zoll?Omega B Felgen auf Vectra C ? 715285 


vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen beten

schon mal danke im vorraus Omega B Felgen auf Vectra C ? 538528 Omega B Felgen auf Vectra C ? 538528

P.S momentan sind bei mir 19zoll irmscher räder [235er reifen] und ein kw gewindefahrwerk verbaut ...

gesetz dem fall ich darf ich fahren, muss ich die räder eintragen lassen?
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Omega B Felgen auf Vectra C ? Empty
BeitragThema: Re: Omega B Felgen auf Vectra C ?   Omega B Felgen auf Vectra C ? Icon_minitimeSa Jul 27 2013, 14:31

na sicher kannste die fahren,aber warum von 19 auf 17 Zoll wechseln...verstehe ich nicht.Eintragen musste nichts
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Omega B Felgen auf Vectra C ? Empty
BeitragThema: Re: Omega B Felgen auf Vectra C ?   Omega B Felgen auf Vectra C ? Icon_minitimeSa Jul 27 2013, 15:09

naja , ich finde ja diese keilfahrwerke cool ... habe zwar eine gewinde drin, nur ist es schon voll ausgereitzt aber es sieht immer noch nach "hängearsch" aus ...

hatte mal kurzzeitig 17 zoll winterräder drauf und da sah es dann optisch vorne tiefer aus als hinten ... kann ja eigentlich nicht sein, sah aber so aus ...

daher wollte ich halt eventuell die 17zoll drauf machen ... kann dann ja immer wechseln wie ich bock habe top

nicht eintragen? dachte nur weil das keine vom vectra sind ...

welche reifengröße dürfen denn auf die felge?


Omega B Felgen auf Vectra C ? 542243
Nach oben Nach unten
Vectra1983
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 40
Ort : Köln
Fahrzeug : Vectra a 2,0 8V CDX Automatik
Anmeldedatum : 19.10.12

Omega B Felgen auf Vectra C ? Empty
BeitragThema: Re: Omega B Felgen auf Vectra C ?   Omega B Felgen auf Vectra C ? Icon_minitimeSa Jul 27 2013, 15:52

Einfach so draufschrauben und losfahren wird nix.
Klär das besser mit dem TÜV ab (wg. Achslast, ET, usw.)
Weil in der ABE oder Gutachten der Omegafelge wird der Vectra c sicherlich nicht aufgeführt sein.

Gruß

Torsten
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Omega B Felgen auf Vectra C ? Empty
BeitragThema: Re: Omega B Felgen auf Vectra C ?   Omega B Felgen auf Vectra C ? Icon_minitimeSa Jul 27 2013, 17:26

na mit nix eintragen meine ich,dass es eine Opelfelge ist und somit für mehrere Opelmodelle zulässig.Wenn sie für den Omega sind werden sie für den C Vectra auch gehen...Achslasten werden wohl eher nicht erreicht aber die ET ist ein Punkt...Also wenn jetzt 235/45R17 drauf sind dann kann es sein das du diese nicht fahren darfst.. eher 215/45R17 oder ähnlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omega B Felgen auf Vectra C ? Empty
BeitragThema: Re: Omega B Felgen auf Vectra C ?   Omega B Felgen auf Vectra C ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omega B Felgen auf Vectra C ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omega Felgen 16 zoll
» Such 19zoll felgen für meinen Omega b
» Omega b mv6 17zoll felgen auf zafira
» Omega Felgen Faken Mannyflo1
» Vectra B oder Omega B ZV im Vectra A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.