Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 50 Ort : Hardegsen Fahrzeug : Zafira B OPC
Astra G Cabrio
Corsa C GSI Anmeldedatum : 18.06.13
Thema: Hallo zusammen ... Di Jun 18 2013, 08:21
Hallo zusammen!
Ich will mich hier auch mal vernünftig vorstellen. Ich heisse Michael bin 38 Jahre alt verheiratet und habe eine kleine Tochter und eine Französiche Bulldogge. Ich arbeite in der Aluminium Industrie im Schichtbetrieb. Ich habe irgendwann in frühster Jugend ich glaube ich war damals 16 Jahre alt mein Herz an Opel verloren und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Ich hatte schon viele Opel´s von Astra bis Zafira war schon alles dabei, im Moment habe ich einen Zafira B OPC einen Corsa C GSI und ein Astra G Cabrio für den Sommer. Ich bin dann auch schnell dazu gekommen auf Treffen zu fahren wo man mich bis vor 3-4 Jahren auf jedem Treffen angetroffen hat was bei uns im umkreis von 200 Km war. Kann sein das der ein oder andere mich da auch schonmal gesehen hat. Im Moment bin ich da leider nur noch als Tagesbesucher anzutreffen da ich nicht mehr wirklich die Lust habe zu zelten usw.
Tja auf dieses Forum hier bin ich aufmerksam geworden da ich den Onkel Risse kenne und der ja auf seinen Autos den Opelscheune Schriftzug geklebt hat und da dachte ich mir ich lese hier mal rein und fand es hier doch ganz gut das ich mich dann kurz drauf hier mal angemeldet habe. Jetzt hoffe ich auf nette Aufnahme ...
Ja wenn noch einer was wissen will immer Fragen ich beisse und kratze auch nicht nur manchmal spucke ich...
Hier mal meine Autos die ich im Moment habe...
mantamattin Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 46 Ort : Bördekreis Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Hallo zusammen ... Di Jun 18 2013, 18:18
Denn ma willkommen hier im Forum und viel Spass
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: Willkommen :-) Di Jun 18 2013, 18:25
moin großer lass es dir hier gut gehen
alles fit bei dir ?
gruß dr. risse
Gladi Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 50 Ort : Hardegsen Fahrzeug : Zafira B OPC
Astra G Cabrio
Corsa C GSI Anmeldedatum : 18.06.13
Thema: Re: Hallo zusammen ... Mi Jun 19 2013, 07:14
Jo alles gut bei mir kann nicht klagen. Und selber? Werde es mir hier schon gut gehen lassen, bin grade noch dabei mich hier mal so ein wenig durch die Beiträge zu lesen...
Little Rocky Unsere Geburtstags Fee
Anzahl der Beiträge : 2089 Alter : 56 Ort : Wadern Fahrzeug : Adam Jam 1.4 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Hallo zusammen ... Mi Jun 19 2013, 07:15
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Hallo zusammen ... Mi Jun 19 2013, 12:42
hi du... netter vorstellungstext
dann schau dich mal in ruhe um und stöber fein....
viel spaß ..
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Hallo zusammen ... Do Jun 20 2013, 13:45
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt