Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Empty
BeitragThema: Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand   Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Icon_minitimeDi Jun 11 2013, 16:38

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-calibra-a-finne-1-hand-top-gepflegt-2,5-v6/124295293-216-4399

Im Auftrag eines Bekannten zu verkaufen. Bei Interesse bitte Mail oder Anruf an mich! Preis VB!!!!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand   Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Icon_minitimeDo Jun 13 2013, 16:17

Der steht ja mal richtig Takko aus. Schade das ich keinen Platzt mehr habe Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand 444732
Würde ich einen suchen das währe ne Reise wert.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand   Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Icon_minitimeDo Jun 13 2013, 21:26

Ob nun deutsche oder finnische Karosse..das hat nichts damit zu tun ob er rostfrei ist oder nicht..altes Ammenmärchen....aber wenn s hilft beim Verkauf!
Nach oben Nach unten
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand   Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Icon_minitimeDo Jun 13 2013, 22:28

Das hat schon Einflüsse auf die Rostbeschaffenheit. Finnische Karossen sind meines Wissens nach vollverzinkt was eindeutig haltbarer gegen Rost ist als unbehandeltes Blech. Die Unterschiede sind deutlich bemerkbar. Ja also wer Interesse hat melde sich bitte bei mir.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 35
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand   Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Icon_minitimeFr Jun 14 2013, 00:07

naja kann man sehen wie man will ^^ nen kumpel von mir hab beide calis nen deutschen und nen finnen und der finne trotz weniger km und vom gesammten her gepflegter hat mehr gammel als sein runtergewirtschafter deutsche ^^

ka warum aber das mit den myhtos das der finne ned rosten tut bzw. nicht so schlimm kenn ich auch und hab mich da eines besseren belehren lassen ^^ is genauso wie beim a-vectra der cc wurde meines wissens in englang gebaut und hat auch bessere rostvorsorge wohl bekommen naja is auch dahingestellt ^^

aber nichts desto trotz hoffe ich das er in gute hände kommt und das er auch so erhalten bleibt ^^Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand 281216
Nach oben Nach unten
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 39
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand   Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Icon_minitimeFr Jun 14 2013, 23:04

Rost ist, egal bei welchem Fahrzeug, ein Zeichen mangelhafter Pflege. Tatsache ist, und das weiß ich mit 1000% Sicherheit, in Finnland gefertigte Calibras sind im Gegensatz zu in Deutschland produzierten Karrossen, vollverzinkt. Diese Karossen rosten natürlich auch, klar. Aber eben nur dann wenn die Pflege auf der Strecke bleibt. Denn, wenn ich Steinschlagschäden die ja hauptursächlich für Rostbefall sind, nicht entsprechend wieder instandsetze, sie womöglich noch schön ungeschützt Wind, Wetter und am besten noch Streusalz im Winter aussetze, rostet meine Karre natürlich. Das Problem haben aber alle Autos, egal welcher Marke, Typ etc...
Somit ist das Thema nun bitte endlich geklärt!!!!

Hier gehts um den Verkauf eines Autos, was nunmal eben entsprechend gepflegt wurde, und nicht um Finne oder nicht!!

Danke!!!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand   Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Icon_minitimeSo Jun 16 2013, 22:18

Alles klärchen...hoffe das Beste für den Verkauf! Mein Standpunkt ändert sich trotzdem nicht!!!

EDIT: wenn schon überhaupt,dann teilverzinnt,nicht vollverzinkt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Empty
BeitragThema: Re: Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand   Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opel Calibra 2,5V6 Finne 1.Hand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opel Calibra 2.0 16v c20xe
» Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra
» Opel Calibra
» Mittelschalldämpfer Opel Calibra
» Opel Calibra mit Leder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Ebay, Autoscout, Mobile-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.