Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)

Nach unten 
+13
Hotte
AstraOPC
Opelmaus
Patte
Rossler
Senator3.0l24v
PyroSpeed2
Thora
Omegafreak
Black Pearl
QP
MW86
Nigel
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 15:46

Hallöchen, ich bin mal zu euch gestoßen ;) bin durch das Tuningradio zu euch gelangt ;)
Ja ich heiße Doreen (Dori) bei 21 jahre alt und bin ne kleene Berlinarin :D
Leider kann ich im moment noch nicht mit einem Auto dienen, aber mein schatz hat eins was ich euch versehentlich in der "USER"galerie vorgestellt habe... ;)

Ja ansonsten freu ich mich auf neue bekanntschaften
und auf eine unfallfreie saison 2009 ;)

Liebe grüße von de Dori Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 281216
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 15:52

na dann heiße ivh dich mal herzlich willkommen in der opelscheune

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Banner29
http://teamgrenzland.de.tl

mfg enrico
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 16:03

Dann herzlich willkommen hier und viel Spass!
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 16:08

Hallo und herzlich wilkommen hier bei uns.
Viel Spaß wünsche ich dir...

Das Auto kannste ja nochmal im Forum vorstellen wenn du magst ;)

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 16:16

Moin Moin Dori Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 726124 viel Spaß in unserem Forum!
Und immer schön Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 406342 !
Lg Black Pearl ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 16:26

QP schrieb:
Hallo und herzlich wilkommen hier bei uns.
Viel Spaß wünsche ich dir...

Das Auto kannste ja nochmal im Forum vorstellen wenn du magst ;)

gruß QP

wo denn genau??? seh hier noch nich ganz durch :roll: :)
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 16:32

Hey,


auch von mir ein herzlich willkommen hier in der Opelscheune. Wünsche dir viel spaas hier Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 281216



MfG Patrick Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 16:46

MrsBerlin schrieb:
QP schrieb:
Hallo und herzlich wilkommen hier bei uns.
Viel Spaß wünsche ich dir...

Das Auto kannste ja nochmal im Forum vorstellen wenn du magst ;)

gruß QP

wo denn genau??? seh hier noch nich ganz durch :roll: :)

Unten steht Usercars/Opelmodelle da suchste dir entweder das Opelmodell raus oder unter der Auflistung Fremdmarken wenns kein Opel is!

Gruss Marcel
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 16:56

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453

und viel Spaß hier , wa !

Gruß Thomas Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 79476 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 79476 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 79476
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 17:10

MrsBerlin schrieb:


wo denn genau??? seh hier noch nich ganz durch :roll: :)

Da es ja anscheinend ein Rekord ist am besten hier ;)

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast




Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 17:18

naja er is jetzt in der "user car´s galerie" oder soll ich den da auch rein machen?
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 17:21

Hab ich gesehen.
Du, wie du möchtest.
Ich zwinge ja niemanden ;)

Aber wenn, dann mit ein paar Daten (sind ja ein wenig neugierig hier) 8)

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast




Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 18:54

na dann auch von mi ein :willkommen: in unserer opelscheune
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 20:10

dann dan will ich dich mal hier in unserer opelscheune begrüßen


und dir ganz viel spass mit uns wünschen also dann hau rein ne Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 406342



MfG Marcel
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 21:27

Hallo schön das du zu uns gefunden hast ein :willkommen: in der opelscheune und viel spass bei uns
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 22:40

na dann aus em saarland auch :willkommen:
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 23:19

Huhu wünsche dir auch ein recht :willkommen: hier in der opelscheune .

Hoffe du wirst hier viel Spass haben und super Laune.


MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeMi Jan 28 2009, 00:10

Juhuuu Dori Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 871316 naaa jetzt haben wir auch unsere Dori *zwinka*

Dann heiße ich dich hier auch mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453

Schön das Du unsere Frauenfront verstärkst .....dann hau mal ordentlich in die Tasten und fühl Dichhier einfach nur wohl in dem Haufen ..


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeMi Jan 28 2009, 00:51

hallöle und :willkommen: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 871316 hier in der opelscheune

MFG Tolli Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast




Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeMi Jan 28 2009, 11:24

Dann bedanke ich mich mal für die liebe begrüßung :frech:
hab ja einige schon im chat kennenlernen dürfen ;)


Liebe Grüße
de Dori Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 463853

*laaaaaaaaach*
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeMi Jan 28 2009, 18:45



Hi Dori,
dann auch von mir nen Herzliches Willkommen bei uns
in der Opelscheune und viel spass bei uns .


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeMi Jan 28 2009, 20:36

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeMi Jan 28 2009, 20:56

Herzlich willkommen und hau richtig inne Tasten
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeSa Jan 31 2009, 15:27

Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
Gast
Gast




Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 16:07

:willkommen: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) 986453 :willkommen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Empty
BeitragThema: Re: Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)   Ich finde jeder sollte eine Dori haben =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich finde jeder sollte eine Dori haben =)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um Hilfe. Wo finde ich...???
» Signatur für jeder man SO LANGE USER DES FORUMS
» Mein Cali will nicht so wie er sollte...
» Worauf sollte man bei dem kauf eines Turbos achten ?
» Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.