Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die Hardcore Omme 3ter Versuch

Nach unten 
+3
Fiestapuzzler
Shadow-Vectra
HardcoreOmega
7 verfasser
AutorNachricht
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 14:29

Also hier möchte ich meinen 3ten Omega B vorstellen.
Nach einer grauen Limo und einem blauen Caravan, abgesehen von dem A Caravan, hab ich mir wieder einen B Omega Caravan zugelegt.

Er ist erstzugelassen am 30.03.1995 und wurde vor mir erst von 3 weiteren gefahren.
Gekauft hab ich ihn vor wenigen Wochen irgendwo im Nirgendwo für einen Schnäppchenpreis von lächerlichen 200 Euro. Er hat TüV bis März nächsten Jahres und knappe 195tkm gelaufen. Was für den verbauten 2,5TD Reihensechser mit gerade einmal 130PS und Automatik nix bedeutet.
Übliche Schwachstellen was den Rost angeht wurden schonmal behoben allerdings hielt sich das Finish in grenzen. Rostvorsorge Top, Endlackierung Flop.
Auf Haube und Dach flog der Klarlack in Bahnen davon, Beifahrertür hatte mal nen Bums und wurde extrem unsauber gespachtelt und scheinbar nicht geschliffen vorm Lack. Sah aus als hat jemand die Dreckfräse etwas nah ran gehalten und den Lack bis zum Spachtel abgetragen.
Und eben hier und da kleinere Dellen, Kratzer und Klarlackfehler.

Technisch soweit okay, Vorderachsgummis müssen alle mal neu, Auspuff ist nen Flickenteppich und die Handbremse funzt nicht. Für das Geld alles gut.

Zur Ausstattung hat er die übliche CD Ausstattung mit Klima, Schiebedach elektrisch, Fenster vorn hinten elektrisch, Sitzheizung, und allem was dazu gehört.

Ich hatte zum Glück von meinem alten Caravan noch ne komplette Lederausstattung sowie Alus mit Sommerreifen und die Facelift Spiegel liegen. Leder und Alu ist drin und dan und die Spiegel kommen noch.

Außerdem hab ich dieses WE schonmal angefangen die Lackgeschichten zu beheben. Aufgrund der Masse an Lackmängeln hab ich mich entschlossen ihn komplett neu zu machen und in einer anderen Farbe da das Rentner Rot nicht der Bringer ist. Außerdem will ich die Zierleisten rundum weglassen weil neue kaufen doch sehr kostspielig ist. Tiefer wird er noch und andere Räder gibts auch irgendwann. Sonst soll er im Alltag seinen Dienst tun.

Jetzt noch paar Fotos für euch und dann raus mit der Sprache, was haltet ihr davon. Die Hardcore Omme 3ter Versuch 160908

[img]Die Hardcore Omme 3ter Versuch P1304215[/img]
[img]Die Hardcore Omme 3ter Versuch P1304216[/img]
[img]Die Hardcore Omme 3ter Versuch P1304217[/img]
[img]Die Hardcore Omme 3ter Versuch P1304218[/img]
[img]Die Hardcore Omme 3ter Versuch P1304219[/img]
[img]Die Hardcore Omme 3ter Versuch P1304220[/img]
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 34
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 15:05

allein wegen der lederausstattung hat es sich schon gelohnt ... für 200€ ist es ein guter preis ... naja, die optik ist halt noch nich so ... aber wird wohl noch wenn sich das so ansieht Die Hardcore Omme 3ter Versuch 529470
Nach oben Nach unten
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 16:15

Hast da was falsch verstranden. das Leder hatte ich noch liegen. Der hatte kein Leder drin. Ja da hab ich mal wieder nen Schnäppchen gemacht.

Zur Vervollständigung hier noich die Bilder der Omegas die ich zuvor fuhr.

[img]Die Hardcore Omme 3ter Versuch Img_0111[/img]
[img]Die Hardcore Omme 3ter Versuch Img_0112[/img]
[img]Die Hardcore Omme 3ter Versuch 2012-012[/img]
[img]Die Hardcore Omme 3ter Versuch 2012-011[/img]

Ja der wird noch schick gemacht. Bin mir über die Farbe noch nicht ganz schlüssig. Weiß fänd ich ganz cool. Matt Schwarz mit grünen Felgen und Spiegel würde mich auch reizen. Lasst mal raus was ihr meint welche Lacke gut aussehen würden.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 18:25

2,5 Diesel und dann auch noch Bj 95, würde bei uns mal garnicht gehen, weil gelbe Umweltplakette und somit keine Einfahrt mehr nach Köln, oder Düsseldorf.
Ausserdem, hat der Motor immer wieder Probleme mit der Thermik und der Steuerkette. Stehen genug im Netz mit Motorschaden.

Ansonsten, kannst du bei 200 Euro ja nicht viel falsch machen.

_________________
Die Hardcore Omme 3ter Versuch Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 44
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 18:52

Fiestapuzzler schrieb:
2,5 Diesel und dann auch noch Bj 95, würde bei uns mal garnicht gehen, weil gelbe Umweltplakette und somit keine Einfahrt mehr nach Köln, oder Düsseldorf.
Ausserdem, hat der Motor immer wieder Probleme mit der Thermik und der Steuerkette. Stehen genug im Netz mit Motorschaden.

Ansonsten, kannst du bei 200 Euro ja nicht viel falsch machen.
schön madig gemacht.....Die Hardcore Omme 3ter Versuch 444732Die Hardcore Omme 3ter Versuch 418408Die Hardcore Omme 3ter Versuch 4227237375
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 34
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 20:53

sorry hardcore, habe ich wohl verplant Die Hardcore Omme 3ter Versuch 431299

selbst ohne leder hätte ich den auch geholt Die Hardcore Omme 3ter Versuch 595503

soll der länger bei dir bleiben bzw. willst einen größeren umbau starten?
Nach oben Nach unten
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 21:33

Der Motor hatte bei 190tkm große Inspektion und auch sonst immer alle Services gemacht. Das Servicebuch ist komplett durchgestempelt. Also hab ich da schonmal keine Angst.
Zur Plakette, dank Partikelfilter nachgerüstet und eingetragen und dazu noch in unserer Gegend schmerzen mich die grademal 400 Euro Steuer nicht sonderlich wenn man bedenkt das ich ca 40-50tkm im Jahr fahre.
Und hier gibts zum Glück weit und breit keine Umweltzonen. Wenn es soweit ist das Städte mit 12000 Einwohnern ne Plakettenpflicht haben kann man eh die Karren stehen lassen. Somit juckt mich das also eher garnicht.

Daher wird er auch bei mir lange bleiben und technisch fit gehalten dann werde ich hoffentlich lange Freude haben mit ihm.
Umbaumäßig wie schon gesagt fürn Alltag schick machen. Neu Lack, bissele tiefer, schicke Alus und bissl Spielerei dann passts schon. Ausstattung ist ja ziemlich voll und Musi is auch schon drin. Also von daher steht dem nix im Wege dqas er bleibt.

Was ich vergessen hab zu erwähnen, im Auto war ein Pioneer Radio verbaut was ich 2 Tage nach Kauf schon für nen Hunderter verkauft bekommen hab. Also hat er eiegentlich bloß 100 gekostet!!!!! Die Hardcore Omme 3ter Versuch 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 23:38

naja noch ne kleine baustelle aber bei dem preis is echt nicht zu meckern ^^ wollt gerade fragen ob sich eigendlich nen diesel lohnt aber wenn du echt soviele km reißen tust im jahr hat sich das ja erübrigt ^^

naja motor is halt nen BMW motor aber macht dank drosselung weniger probs als im e39 z.b. ^^ und falls der doch nicht mehr will kannste denke ich mal auf nen originalen bmw diesel zurückgreifen vielleicht auch mit mehr bums Die Hardcore Omme 3ter Versuch 470346

aber bin auf weiteres gespannt ^^ Die Hardcore Omme 3ter Versuch 254530
Nach oben Nach unten
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 09:13

Also nen Freund von mir hatte den selben Motor im Omega und der hatte stolze 420tkm als er ihn verkauft hat. Und unseres Wissen fährt der heute noch. Die Hardcore Omme 3ter Versuch 700295

Und wenn er doch irgendwann mal das zeitliche segnet wird halt nen atm besorgt.

Zum Umbau: hab gestern noch bis in die Nacht die Zierleisten abgerissen und den Klebescheiß entfernt und heute nachmittag gehts zum Kumpel, Löcher zuschweißen.

Wegen der Farbe bin ich mir immernoch nicht sicher. Werd heute erstmal noch nen Pott Spachtel und und paar kg Füller holen und weiter vorbereiten. Farbe muss ich bis zum WE entschieden haben, dann will ich ihn machen.
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 35
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 09:53

Matt weiß mit schwarz glänzenden Felgen kommt sicher gut! Die Hardcore Omme 3ter Versuch 2462268916
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 18:35

Wobei ich denke, das der 2,5 Diesel nur einen Vorteil hat, das Drehmoment, denn vom Verbrach her, kommst du besser, wenn du einen 2,5 Benziner hättest mit Gasumbau. Denn der Diesel tut sich auch gut was an Diesel weg.
Aber muss ja Jeder für sich selbst entscheiden. Wobei ich denke, das für 40-50tkm im Jahr, ein Omega als Diesel, oder Benziner die falsche Wahl ist, um denn dann als Dailydriver zu nutzen.

Mehr Steuern, mehr Versicherung und nahezu gleicher Verbrauch, wie ein X20XEV.
Bitte nicht meinen, das ich dir das Auto madig machen möchte, nur für mich persönlich, wäre das nicht die richtige Wahl. Aber ich drücke Dir die Daumen, das der lange lebt und dich zuverlässig begleitet.

_________________
Die Hardcore Omme 3ter Versuch Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 23:16

Also ich kann nicht meckern. Mein BC sagt 8,4l Durchschnitt und das hat mein 2,0 16V nicht gepackt. Und die Versicherung ist gleich bei mir. Also kost nur mehr Steuer und die rechnet sich durch den niedrigeren Preis des Kraftstoffes. Und als Alltagsauto passt er auch weil irgendnen Kleinwagen kann ich nicht gebrauchen. Ich hab mehrmals im Monat mehrere 30l Kanister zu transportieren. Und die bekomm ich im Lebven nicht in nen Corsa. Außerdem muss ich ab und an mal mein Moped aufm Hänger rumkutschieren und das geht ebenso wenig mit nem schwachbrüstigen Zwerg. Also macht euch mal keine Gedanken, für mich ist er schon das richtige!!!!! Die Hardcore Omme 3ter Versuch 254530

Zur Farbwahl, ich hab mal nen Omega Caravan in weiß ohne Leisten gesehen. sorry aber das geht garnicht!! Die Hardcore Omme 3ter Versuch 444732

Ich denke schon das es schwarz matt werden wird. Nur um die Kleinigkeiten bin ich noch nocht sicher. Grüne Felgen, Spiegel und Gimmiks oder vielleicht Beige Felgen etc??? Ich weiß noch nicht. Genaueres wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 23:41

also den 2l 16v kannste locker um die 8l fahren ich hab meinen schwarzen sogar auf 7,5l gedrückt gehabt ohne das ich geschlichen bin ^^ Die Hardcore Omme 3ter Versuch 50984 und meine silberner jetzt mit dem 2,2er brauch en halben liter mehr aber das nur wegen der automatik Die Hardcore Omme 3ter Versuch 50984

also zum thema leisten iwi gefällt mir das garnicht wenn die leisten ab sind weil denn iwi was fehlt schon aleib beim caravan am heck bzw an den seiten nach nix aussieht Die Hardcore Omme 3ter Versuch 444732 hätte die dranne gelassen und legiglich gelackt oder halt welche vom fl besorgt Die Hardcore Omme 3ter Versuch 470346

weil hat mir jetzt an deinen alten caravan in BW optik auch nicht gefallen sorry ^^ so von der aufmachung her echt super aber ohne die leisten fehlt iwi voll was
Nach oben Nach unten
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeDi Apr 30 2013, 14:25

Ganz ehrlich ich hab das nicht geschafft mit meinem trotz moderater Fahrweise!

Und ich sag nur Cleaner ist geiler!!!!!!!!! Die Hardcore Omme 3ter Versuch 50984

Nur mit der Front muss ich mir was einfallen lassen. Wenn noch jemand was hat was da besser passt bitte melden!!!!!!

Letzte Nacht bis um halb zwei hab ich noch geschweißt, gespachtelt und gefüllert. Wenn ich nacher zeit hab kommen Bilder. Sieht jetzt ziemlich übel aus mit maßig grau!!! Aber wenn alles klappt wird er heute abend noch gestrippt und geschliffen und morgen kommt der Lack. Aber nur wenn alles klappt!!!
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 30
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeDi Apr 30 2013, 20:41

Also ne Irmscher Front hat vorne zb. keine Leisten....apropos, Danielsun da fällt mir gerade was ein Die Hardcore Omme 3ter Versuch 444732 Die Hardcore Omme 3ter Versuch 796178
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 35
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeMi Mai 01 2013, 10:10

Alle möglichen Farben in Matt,nur kein schwarz,das sieht gleich so billig aus :-(
Nach oben Nach unten
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeMi Mai 01 2013, 12:25

Ja die hatte ich auch schon im Verdacht. Aber weit über 400 Euro für ne Stossi??? Die Hardcore Omme 3ter Versuch 444732
Fertig ist der Wagen jetzt auch was den Lack angeht. Morgen wird er komplettiert.

Und er ist doch schwarz geworden. Allerdings Hochglanz weil matt ersten nicht lieferbar war und zweitens ich glanz gerade mal total geil fand!!!!! Die Hardcore Omme 3ter Versuch 50984

Bilder folgen im eigenen Umbafred.
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 30
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeMi Mai 01 2013, 13:28

Ich hätte da noch ne Irmscher Stossi günstig abzugeben Die Hardcore Omme 3ter Versuch 444732
Nach oben Nach unten
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 38
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitimeMi Mai 01 2013, 13:37

Was heißten günstig und Bilder bitte!!!!!! Die Hardcore Omme 3ter Versuch 91116

Ach und Versand is ja geschenkt! Die paar KM komm ich und hol se! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hardcore Omme 3ter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Die Hardcore Omme 3ter Versuch   Die Hardcore Omme 3ter Versuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Hardcore Omme 3ter Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tax´s zweiter Versuch
» Vecci in Nordhessen der 2.Versuch
» 2009 Der letzte Versuch
» mein alter omme war ich voll stolz drauf war mein erster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.