Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Showausbau Astra F 5 Türer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Showausbau Astra F 5 Türer Empty
BeitragThema: Showausbau Astra F 5 Türer   Showausbau Astra F 5 Türer Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 15:04

Also Leute brauche mal ein paar Anregungen!
Habe ein Astra F-CC 5 Türer und nachdem vor Jahren meine ganze Anlage gestohlen wurde bau ich zur Zeit
einen neuen Showausbau! Der Kofferraum ist schon im Kopf fertig und gerade bei der Umsetzung!
Nun zu meinem Problem:
Da das Auto ein 5 Türer ist und ich die Rücksitzbank ausgebaut habe ist da nun eine menge Platz!
Der Ausbau soll also ab hinter den Vordersitzen (Sitzfläche Rücksitzbank) bis zum Kofferraum gehen!
Da ich aber noch keinerlei Ideen habe (außer Kofferraum) wäre es toll wenn ihr mir Bilder von Ausbauten
anderer 5 Türer Autos zeigen könnt! Muß kein Astra F sein wäre aber von Vorteil! Bitte überwiegend 5 Türer
weil ich später auch die hinteren Türen aufmachen will und es also auch von der Seite Top aussehen muß,
was bei 3 Türern ja nicht wichtig ist!
Der Aubau wird überwiegend aus GFK hergestellt werden könnt mir jedoch auch Bilder von anderen Ausbauten
zeigen oder eure Meinungen sagen! Die Rücksitzbank wird übrigens nicht wieder rein kommen!

Also danke schonmal und immer schön posten!!! fettback

Mfg Black Pearl ;)
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Showausbau Astra F 5 Türer Empty
BeitragThema: Re: Showausbau Astra F 5 Türer   Showausbau Astra F 5 Türer Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 17:57

Am einfachsten wärs du googelst ma ne Runde und da kriegste auch recht schnell detaillierte Ergebnisse...ansonsten musste ma gucken ob unter Treffenberichte nich was dabei is...
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Showausbau Astra F 5 Türer Empty
BeitragThema: Re: Showausbau Astra F 5 Türer   Showausbau Astra F 5 Türer Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 16:27

Also bei Googel hab ich gestern mal rumgeschaut aber wenn überhaupt werden mir immer nur Kofferraumbauten
gezeigt!

Mhhhhhhhhhh............ :roll:
Bin immernoch auf der Suche nach Bildern!!!
Also Leute ...........fleißig sein Showausbau Astra F 5 Türer 406342

Lg Black Pearl ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Showausbau Astra F 5 Türer Empty
BeitragThema: Re: Showausbau Astra F 5 Türer   Showausbau Astra F 5 Türer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Showausbau Astra F 5 Türer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kühlproblem Opel Astra F CC 2.0 16 V 4 Türer
» El. Fensterheber + Schiebedach für Astra F 3-türer
» astra f 5 türer türscheibe wechseln???
» 93 Astra F 5 Türer ! vom Anfang bis jetzt!
» passt die rückbank vom astra gsi in einen 5 türer???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.