Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Neue Frontscheinwerfer ????

Nach unten 
+4
Patte
destrcr
OpelRacer86
Thora
8 verfasser
AutorNachricht
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 13:23

Hallo , mich würde mal interessieren was Ihr so von denen haltet ???

klick hier

Die gibt`s auch noch in Chrom , aber ich habe mir ja schon letztes Jahr die Rückleuchten von diesem Hersteller in schwarz gekauft , deshalb eher in schwarz !

Aber den Preis finde ich schon happig , oder ??? Neue Frontscheinwerfer ???? 599695 Neue Frontscheinwerfer ???? 795872 Neue Frontscheinwerfer ???? 795872 Neue Frontscheinwerfer ???? 795872

Thomas
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 14:51

finde die optisch nicht schlecht... nur wenn die jedoch die leuchtweite genauso bescheiden ist wie bei AE`s dann ist das natürlich nicht so prikelnd...aber gut das du die scheinis ansprichst wenn du sie dir gekauft hast dann sag mal bescheid wie die lichtausbeute bei nacht ist! evtl kauf ich mir die dann auch weil die AE´s trozd philips birnchen nicht so dolle ist!

der preis wird bestimmt auch bald fallen sobald die scheinis gängiger sind!gehe ich 100 pro von aus!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 15:34

ich find se net schön die mit de Standlichtringe gefalle mir bessa....
Neue Frontscheinwerfer ???? Dsc00110
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 16:36

Da kommt wieder geschmäcker sind verschieden.

Also ich bin überhaupt nicht der Fan von AngelEyes. Ich denke mal werde mir die dunklen Frontscheinis und die dunklen Blinker holen.

klick hier
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gusman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Gusman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 59
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : E36 M3 3,2l Cabrio / Astra G


Anmeldedatum : 07.12.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 17:04

die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270327271555

schauen auch nett aus und gibts auch fürn zafi
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 17:09

Naja wie gesagt da sind die geschmäcker halt verschieden. ist ja auch genauso wie einige Leute also sprich dennis seine auf Xenon umgebaut haben. Sowas ist echt geilo
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 17:36

Da bin ich ach eher für die vom Gusman weil die annern sehe so billig Audi Fake aus..........
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 17:37

jo geschmäcker sind verschieden...aber jedoch haben die angeleyes so eine bschissenes licht...auch wenn die geil aussehen...dann lieber einmal richtig wie oben schon gesagt un d auf xenon umbauen wie dennis...also ich werde mir zu 100% keine aes mehr holen ist halt zu gefährlich wenns dunkel ist mit frau und kind im auto!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 17:45

Mei Angel eyes sin doppelt so hell als mei alte standart dinger........................
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 18:17

Muss ja weil die Streuscheibenscheinwerfer ausm B Corsa generell bescheiden sind und die AE's mit Klaglas wesentlich besser leuchten aber beim C Corsa oder G Astra sind die AE's eigentlich alle große S****** weil de da mit den Seriendingern besser bedient bist...ausserdem sind AE's wie die Devil Eyes auch nur Fakes in dem Fall von BMW...
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 18:29

Jo muß mich den anderen anschließen Geschmäcker sind verschieden. Also ich finde die Scheinis net schlecht. Aber der Preis ist echt bescheiden hoch soviel Geld würde ich net dafür ausgeben. Naja wenn du wirkich was gescheites haben will bau sie selber um wie Dennis oder ich , da weißt du was du hast, und hast eventuell was dran gespart. Liegt halt alles im Auge des Betrachters.



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 19:51

mir gefallen die zafischeinis recht gut,
wobei die,die der gusman gezeigt hat,noch einen tick besser aussehn.
aber die geshmäcker sind ja verschieden,
scheiße wäre es,wenn wir alle das gleiche an unseren autos hätten. Neue Frontscheinwerfer ???? 377508
Nach oben Nach unten
Gusman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Gusman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 59
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : E36 M3 3,2l Cabrio / Astra G


Anmeldedatum : 07.12.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 20:03

hmmmmm meine Angeleyes leuchten auch doppelt so hell wie meine originalen BMW scheinis Neue Frontscheinwerfer ???? 563850 und das sind billige Ebay dinger von Sonar die hab ich für nur 87,- eus geschossen vor 3 jahren lol!

Neue Frontscheinwerfer ???? Img_0011
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 20:08

Mir gefallen die Angeleyes besser. Da wird schon im Corsa-Tigra Forum diskutiert wie die am c Corsa aussehen
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 20:12

Na fakt is das was Fk und EBlöd in massen für manche Modelle anbieten is einfach nur Abzocke...und beim C Corsa fällt mir echt nich ein wieso die besser sein sollten (grade im Vergleich zu den 3D-Ellipsoids vom facelift C Corsa weil H7>H1... :lol: ) sofern man natürlich auch bissel qualitative Birnen einbaut...
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 20:14

Das ja mal Fakt das es für den C Corsa nix besseres als die 3D gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Gesponserte Inhalte





Neue Frontscheinwerfer ???? Empty
BeitragThema: Re: Neue Frontscheinwerfer ????   Neue Frontscheinwerfer ???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Frontscheinwerfer ????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe neue C1 Spoilerlippe vorne unten und neue Bremsankerplatten hinten
» Bin der Neue
» "Der Neue"
» der neue neue :D
» Hi ich bin die Neue :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.