Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Sparco Sitze Halbschale

Nach unten 
+2
Trude
Stalker1988
6 verfasser
AutorNachricht
Stalker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stalker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Wittlingen
Fahrzeug : Opel Kadett E GsI 2L 8V
Opel Kadett D GSI 2L 16V
Anmeldedatum : 20.04.12

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeFr März 08 2013, 15:15

Hi Leute
hab ein kleines Problem mein kadett e mus auf den TÜV hab ein par sitze von einem Koleg abgekauft leider hat der die Papiere verloren Sparco Sitze Halbschale 431299
weis jetz nicht was das für ein genauer sitztyp das ist ... weis alerdings auch nicht wo ich neue papiere her bekommen sol kan mir jemand weiter helfen Sparco Sitze Halbschale 599695 ?

hir sind noch ein par Bilder dazu

Sparco Sitze Halbschale 53751410
Sparco Sitze Halbschale 37437410
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeFr März 08 2013, 16:02

Sieht fast aus wie der Torino, der bis 2008 gebaut wurde.

http://www.sandtler24.de/detail/index/sArticle/30588/sCategory/292

Schon mal bei Sparco direkt angefragt deshalb?
Nach oben Nach unten
Stalker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stalker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Wittlingen
Fahrzeug : Opel Kadett E GsI 2L 8V
Opel Kadett D GSI 2L 16V
Anmeldedatum : 20.04.12

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeFr März 08 2013, 18:35

ne noch nicht aber das was ich im Inernet gelesen habe sieht übel aus ... anscheined giebt es keine und es ist von tüvler zu tüvler unterschieden .. anscheinend giebt es für den Torino 2 etwas aber das brinkt mir nix .. andere schreiben das man wen das Auto einen gewises erstzulasungsdatum hat das dan die eintragungspflicht entfällt .. ich blicl jetz gar nix mer Sparco Sitze Halbschale 324570
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Meiser85


Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeSa März 09 2013, 00:39

Hatte dein Kollege die eingetragen?

Wenn ja lass dir eine Fahrzeugschein Kopie geben und lass die damit eintragen hab ich damals auch so gemacht
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeSa März 09 2013, 01:21

Sind die Sitze klappbar und die Lehne ist verstellbar, müssen die Sitze bei orginale Konsole nicht eingetragen werden.

Da die meisten Sitze eh über keine Gutachten verfügen kann man die auch problemlos per 21§ Abnahme eintragen lassen.
Nach oben Nach unten
Stalker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stalker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Wittlingen
Fahrzeug : Opel Kadett E GsI 2L 8V
Opel Kadett D GSI 2L 16V
Anmeldedatum : 20.04.12

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeSa März 09 2013, 13:59

Hab von König eine konsole drunter :/ ne waren leider nicht eigetragen .. Sparco Sitze Halbschale 795872
Nach oben Nach unten
Stalker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stalker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Wittlingen
Fahrzeug : Opel Kadett E GsI 2L 8V
Opel Kadett D GSI 2L 16V
Anmeldedatum : 20.04.12

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeSa März 09 2013, 14:10

Hab mal gehört das alle Autos die Erstzulassung vor 96 zugelassen worden sind die Sitze nur eben klapbar und verstellbar sein müssen. stimmt das ?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeSa März 09 2013, 14:14

Lass den Mist nach 21§ eintragen und fertig.

Hatte noch nie Probleme gehabt bei polizei und Tüv egal ob Eingetragen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Stalker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stalker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Wittlingen
Fahrzeug : Opel Kadett E GsI 2L 8V
Opel Kadett D GSI 2L 16V
Anmeldedatum : 20.04.12

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeDo März 21 2013, 13:55

Hab heute neim TÜV angerufen und bin jetz total verwirrt .. angeblich giebt es gar keinen Papiere für sie sitze und der TÜV sagt ohne Papiere geht nix .... bin am verzweifeln schon langsam
Nach oben Nach unten
Stalker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stalker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Wittlingen
Fahrzeug : Opel Kadett E GsI 2L 8V
Opel Kadett D GSI 2L 16V
Anmeldedatum : 20.04.12

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeDo März 21 2013, 14:18

Hat jemad zufällig mal diese sitze eigetrage bekommen ? Weil wen ja dan würde es gehen wen ich eine kopie hätte von der eintragung .
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeDo März 21 2013, 16:21

Was ich schreibe lieste anscheinend nicht oder?

Hab schon 5 verschiedene Sitze eintragen lassen,wo es nie Gutachten für gab.

Gescheiten Tüv suchen 21§ fertig.

Aber eintragen musst du die Sitze nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Stalker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stalker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Wittlingen
Fahrzeug : Opel Kadett E GsI 2L 8V
Opel Kadett D GSI 2L 16V
Anmeldedatum : 20.04.12

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeDo März 21 2013, 16:50

Sorry ...Naja das hab ich auch geagt aber irgendwie kam er immer und immer wieder auf die Papiere zurück ..
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeMi März 27 2013, 23:52



wißt ihr was ich nicht verstehe... wochen lang in foren texten was das zeug hält...

bau doch einen oder beide sitze mal aus und guck mal unten ran...ob irgendwo ne kennung ist oder so...

selbst wenn nicht , fahr zu verschiedenen tüvern und zeig denen das...

ey mann das sind sparco... keine linglong irgendwas gummi plastik dinger...

jeder FÄHIGE tüver trägt die ein .....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitimeDo März 28 2013, 00:46

"fähig" da hörts meistens auf Sparco Sitze Halbschale 444732

aber der ton macht auch die musik...

wenn man vernünftig mit jemandem redet bekommt das eigentlich jeder tüv mensch hin...

aber das keine kennung auf den sitzen ist wundert mich auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sparco Sitze Halbschale Empty
BeitragThema: Re: Sparco Sitze Halbschale   Sparco Sitze Halbschale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sparco Sitze Halbschale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sparco Sitze
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» Kadett Champion Sitze, GSI Sitze, Gruppe A, Borbet CF, Clarion usw...
» Kadett Champion Sitze, GSI Sitze, Gruppe A, Borbet CF usw...
» Sparco pro2000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.