Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ivan_B.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Ivan_B.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz
Fahrzeug : 2000er Opel Corsa B 1.2 16V Young-Edition
1983er Opel Ascona C 1.8E Berlina
Anmeldedatum : 12.02.13

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 10:03

Hallo Leute

Leider ist es in der Schweiz mit viel Aufwand und Kosten verbunden, eine Tieferlegung über 60mm einzutragen.

Hat hier jemand ein Bild eines Ascona C mit einem 60/40 oder 60/60 Fahrwerk?

Vielleicht könnte ich damit ja schon leben, auch wenn ich es nicht ganz glaube. Sonst gibts halt viel Aufwand bei der Eintragung.

Bei 60/40 würdet ihr auch die Stossdämpfer gegen Kürzere tauschen, oder?

Danke & beste Grüsse
Ivan
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 52
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 11:46

Hi

Hiermal ein Bild von meinem EX-Asch-Cona da war ein TA-Technix Fahrwerk druff 60/60
Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Img_1710

_________________
Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Banne110
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 12:41

hab nur das bild von meinem projekt was aber noch nicht fertig ist

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Img_2712

fahrwerk ist 60/60 aber hinten ist er noch total leer, da soll der schon noch etwas runter Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 444732

achso und vorne sind vectra a federbeine drin Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 470346

so sah er mal aus Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 444732 Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 570795 Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 570795
Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Dsc00624


und mein ehemaliger ascona der jetzt schrott ist war irgendwie noch tiefer obwohl da nix gemacht wurde außer 60er federn vorn und hinten und stoßdämpfer , , war ein 1.6er und der war tiefer als der 2 liter Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 297622

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Dsc00315


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Ivan_B.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Ivan_B.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz
Fahrzeug : 2000er Opel Corsa B 1.2 16V Young-Edition
1983er Opel Ascona C 1.8E Berlina
Anmeldedatum : 12.02.13

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 12:52

Moin Jungs

Vielen Dank für die Bilder.

Mit nem 60/60 ist der Ascona ja noch immer eine hochbeinige Gazelle. Aber ich will einen stümmelbeinigen Dackel.

Und Vectra-Federbeine kriegst ja leider nicht zugelassen.
Hmmm... Hmmmm... Ansonsten halt Gewinde und Einzelabnahme. Sonst muss ich ja 20 Zoll fahren dass die Radkästen etwas voller werdenSuche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 431299
Und Auf Donk-Style hab ich net so bockSuche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 1648761619


@Patrick:
Deinen Gelben kenn ich schon noch, hatte mir den Thread durchgelesen bevor ich den Ascona gekauft habe :) :) :)


Grüsse
Ivan
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 12:58

achso das ist cool Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 2462268916


naja mit den vectra federbeinen ist noch nie jemanden aufgefallen, tüv auch ohne probleme bestanden, auch die federn sitzen perfekt

kannst auch die originalen federbeine etwas pressen lassen das sie 2cm weiter runter kommen...

vorne gibt es einige möglichkeiten

erst hinten wird es teuer weil du dir federn anfertigen lassen musst wenn du tiefer kommen willst Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 470346

ich hab auch schonmal 80er kadett federn probiert aber da merkt man kein unterschied Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 324570

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 40
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 13:26

So hier mal nen Aktuelles 75/60

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Bild0110
Nach oben Nach unten
Ivan_B.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Ivan_B.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz
Fahrzeug : 2000er Opel Corsa B 1.2 16V Young-Edition
1983er Opel Ascona C 1.8E Berlina
Anmeldedatum : 12.02.13

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 13:53

Hi WhiteMagic

75/60 wäre genau mein Geschmack.

Hast Du solche Federn gekauft oder sind das Vectra/Kadett-Federbeine mit 60er Federn?



Eigentlich hast Du recht, Patrick, bei nem originalen Federbein fällt es dem Prüfer eh nicht auf ob Ascona oder Vectra.

Grüsse
Ivan
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: :-)   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 17:26

wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, hätte ich ne tieferlegung für dich. wäre allerdings mit ner sonderabnahme behaftet :-)
gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Ivan_B.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Ivan_B.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz
Fahrzeug : 2000er Opel Corsa B 1.2 16V Young-Edition
1983er Opel Ascona C 1.8E Berlina
Anmeldedatum : 12.02.13

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 17:29

Hi Dr. Risse

Darf ich an dieser Stelle kurz anmerken, dass ich wegen Dir und Dennis erst überhaupt zum Ascona gekommen bin? Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 281216 Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 281216 Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 281216
Wegen euren hammer Karren Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 470346

Deine bella Macchina hat doch momentan was um die 130/100 drinnen?

Bei mir muss es eben Alltagstauglich oder zumindest mehr oder weniger pflegeleicht bleiben, da ich keine Lust habe dauernd die Antriebswellen zu wechseln. So Schraubsüchtig bin ich dann doch wieder nicht :)

Liebe Grüsse
Ivan
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: :-)   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 17:34

danke dir :-)
kannst ja vorne unter die federn gummis drunter machen, die kann man kaufen und hinten hätte ich noch andere federn.
dann hättest du so 90/65 mm.
gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Vectra1983
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 37
Ort : Köln
Fahrzeug : Vectra a 2,0 8V CDX Automatik
Anmeldedatum : 19.10.12

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 19:15

Die Schweiz ist bei sowas schon was strenger als hier in D oder?
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: :-)   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 20:48

eigentlich dürfte das da kein problem sein, wenn ich sehe was da für tiefe wagen rum fahren Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 470346

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 20:50

österreich ist auch streng und da fahren auch genug asphaltkratzer rum Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 470346
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: :-)   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 20:57

so sieht es aus, selbst wenn die abnahme etwas teurer ist, sieht es hinterher aber gut aus :-)

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: :-)   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 21:09

hier nochmal ein bild, mit 15 zoll felgen vom corsa c mit winterreifen in dem dimensionen 185/55 15.



Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Dsci2310

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 21:14

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 297622 micha,also mir persönlich gefällt das.find's ganz cool,wenn der reifen im radkasten verschwindet Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 281216

gruß

oliver
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: :-)   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 21:26

wenn alles klappt, sind die reifen von meinen 14 zöllern auch bald weiter im radkasten ;-)

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 21:37

na da bin ich mal auf bilder gespannt Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 281216

gruß

oliver
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: :-)   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 21:43

erstmal abwarten was der gute aus holland für einen guten preis macht, dann sehe ich, ob ich es mir kaufe.

sollte es mir zu teuer sein, verzichte ich erstmal drauf und kaufe für meinen opc ein paar schöne sachen :-)

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 21:45

und wie machst du das genau?hab mal gesehen das sich einer kürzere verstärkte antriebswellen eingebaut

hat!

gruß

oliver
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: :-)   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 21:48

ganz einfach, bin am verhandeln für ein airride fahrwerk. ganz unten wird der nicht gefahren, von daher habe ich keine probleme.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13287
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 21:48


also das hier waren mal 60/40 jamex federn... vorn auf 90mm gepresst... Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 444732

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Asc_610




mit 60mm federn brauchst du echt nicht anfangen... der asci ost sooooo hoch .. da muß schon was fetteres ran...

p.s.: und danke fürs kompliment... hallo 1

_________________
Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ivan_B.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Ivan_B.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz
Fahrzeug : 2000er Opel Corsa B 1.2 16V Young-Edition
1983er Opel Ascona C 1.8E Berlina
Anmeldedatum : 12.02.13

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 22:44

Hallo Jungs

Ihr habt natürlich alle recht!

Ich dachte auch nicht, dass es mit 60/40 oder 60/60 schon genug sportlich aussieht, wäre halt eine wesentlich einfachere und günstigere Lösung gewesen.

Micha und Dennis, habt ihr denn grosse Probleme mit den Antriebswellen?

Dennis, so wie deiner aussieht finde ich das genau richtig. Schaut zumindest noch mehr oder minder alltagstauglich aus.
So Tief wie ihr eure Karren habt hätte ich ja bei jedem Bordstein Angst ums Frontblech :)

Übrigens, apropos Eintragung in der Schweiz:
Vor 3 oder 4 Monaten hat in meinem Kanton einer einen Ferrari FXX zugelassen. Für die, die den nicht kennen: Das ist eine VErsion des Enzo (soviel ich weis) die für den reinen Einsatz auf Rennstrecken gebaut wurde.
Mit Vitamin B geht hier schon ziemlich viel. Kann ich mir als Normalsterblicher aber nicht leisten.
Ausserdem haben hier die Prüfer soviel ich weis viel weniger Spielraum was das Ermessen angeht.

Grüsse und besten Dankl für euren Einsatz
Ivan
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: :-)   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 22:55

erkundige dich doch mal was die mindesthöhe vom scheinwerfer und vom tiefsten teil sein muss. danach kannste dich ja dann grob richten.

also ausser das ab und an ne manchette gerissen ist, hatte ich keine probleme mit der antriebswelle.

gruß dr. risse

Nach oben Nach unten
Ivan_B.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Ivan_B.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Zürich, Schweiz
Fahrzeug : 2000er Opel Corsa B 1.2 16V Young-Edition
1983er Opel Ascona C 1.8E Berlina
Anmeldedatum : 12.02.13

Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 23:08

Mensch, ihr Antwortet ja schneller als ein Alkoholiker nach Anfang Happy-Hour bestellen kann Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk 1953495017

Da muss ich mich echt erkunden. Ist denn das FAhrwerk dass Du vielleicht verkaufst ein Gewinde?

Ich denke wenn ich mich in dieser Tiefe bewegen will führt eh nichts an einem Gewinde vorbei.

Grüsse
Ivan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Empty
BeitragThema: Re: Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk   Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Bild eines Ascona C mit 60/40 Fahrwerk
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.