Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 42 Ort : Heide Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;) Fr Feb 08 2013, 12:52
Hi Leute ich muss mich Dr. Risse anschließen meine sind trotz winter und das sie draußen stehen immer sauber. Wenn du dreckig sind schickt meine frau mich raus das ich sie waschen muss.
P.s. auch wenns großkotzig klingt denkt mal an das fucking streusalz je länger das aufm wagen ist um so länger kanns einwirken.
In diesem Sinne kommt Beulen frei durch den Winter
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;) Fr Feb 08 2013, 16:37
BlackMamba schrieb:
Aber hier gehts ja zum Glück nich um "ich halt mein Auto selbst im Winter sauber" Hätte ich die Zeit wäre mein Auto auch sauberer...
Ich hoffe ein paar kleine Schweine finden sich noch, da es aber fast überall inzwischen regnet is das größte Übel denke ich schon beseitigt
LG Steffi
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;) Fr Feb 08 2013, 17:05
Wer hat gerade den dreckigsten Scheunen-Opel am Start?
muss das ein Opel sein ? habe gerade nur nen dreckigen Roller im Angebot
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;)
Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;)