Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mal was Leckeres in der Bucht gefunden

Nach unten 
+3
Cazador
destrcr
doctoropelfreak
7 verfasser
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 38
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 12:55

LECKER LECKER!!
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 35
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 13:26

Schön ist anders.

Das heck einnfach nur ekelhaft und nicht passend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 14:13

naja,wem es gefällt Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 444732
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 14:28

Ziemlich verbraucht der Wagen. Alles zerupft ,nichts richtig angeschlossen Der Motorraum verwüstet und das Heck sieht eher nach einem Escort aus. Eijaijai. Das Ding sucht Liebhaber . Mein Geschmack ist es nicht.Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 444732

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 35
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 15:01

Fand meinen Lexmaul Breitabau auch schöner vom Heck her.

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Df17eb10
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 38
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 15:52

Soory aber dein "BREITBAU" ist auch nur etwas mehr als Original breite
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 35
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 17:27

Ist trotzdem ein orginale Lexmaul Breitbausatz und sieht zumindest mal irgendwas aus.

Weil das andere Heck vom dem aus Eblöd ist einfach nur daneben.

Genau das selbe ich baue mir nen Ferrari Umbausatz auf den Honda.Sieht aber in Gegenzug auch noch besser aus Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 444732
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 54
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 18:50

Na ja wie schon gesagt jeder hat ein andere geschmack mir persönlich gefällt er auch nicht wenn Breitbau dann nur MATTIG oder GTO Rieger

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 2772_u10

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Kadett10
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 43
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 20:54

Also da fällt mir nur folgendes zu ein:

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 377508 Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 377508 Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 377508 Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 377508 Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 377508
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 23:31

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 563850 Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 377508 Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 591946
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeDo Jan 03 2013, 08:16

Den von mattig finde ich am schönsten.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 50
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: :-)   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeDo Jan 03 2013, 10:11

der kadett ist fertig und kann nur noch als ersatzteillager her halten, oder es ist eine von grund auf komplett sanierung.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 35
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeDo Jan 03 2013, 10:41

http://www.ebay.de/itm/Trabant-P601-Limo-OPEL-Kadett-C-GT-E-Style-/261148621654?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D4610709968636184587%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D3%26sd%3D281044082116%26


Also wer noch nen Ostdeutschen Kadett C GT\E sucht Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 1953495017 Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 1953495017
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitimeFr Jan 04 2013, 13:48

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 641523 der ost kadett geht ja mal gar nicht Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 1953495017 Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 377508

soll wohl von der farbe ein anspielung zu dem hier sein

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-k%C3%A4fer-vw-k%C3%A4fer-1302ls-oldtimer-h-zul-aalen/170835225.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&colors=YELLOW

Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 796178 find den geil und auch nur noch schwer zu bekommen,weil limitierte auflage!

den mattig kadett finde ich auch sehr schick Mal was Leckeres in der Bucht gefunden 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Mal was Leckeres in der Bucht gefunden   Mal was Leckeres in der Bucht gefunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal was Leckeres in der Bucht gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRINGEND gesucht Lenkgetriebe Corsa b ohne Servo
» So meine ex VW`s lol
» Tankt Ihr E10? Was sind eure erfahrungen...
» Corsahugo Hat auch hier her gefunden
» Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Ebay, Autoscout, Mobile-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.