Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 leuchtende mkl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

leuchtende mkl Empty
BeitragThema: leuchtende mkl   leuchtende mkl Icon_minitimeSa Dez 22 2012, 17:29

hallo freunde,eigentlich vom kauf meines veccis bis jetzt leuchtet die mkl am anfang hat er mir den fehler klopfsenor b1 fehlfunktion .so die woche habe ich ihn mal wieder ausgeblinkt und nun sagte er mir den fehler 0100 das ist der "P0100 Massen- oder Volumen-Luftmengenmesser Fehlfunktion" so habe ich mir nen neuen geholt und gestern eingebaut und seit gestern bis eben war die mkl aus.doch jetzt ist sie wieder angegangen mit den gleichen fehler.

ausserdem sagt er mit die fehler

P0420 Katalysatorsystem Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert (B. 1)
P0430 Katalysatorsystem Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert (B.2)

nur ich versteh nicht warum er mir jetzt wieder den 0100 fehler macht.

grüß robert
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

leuchtende mkl Empty
BeitragThema: Re: leuchtende mkl   leuchtende mkl Icon_minitimeSa Dez 22 2012, 19:04

Leg mal den LMM auf zusätzliche Masse, das ist ein Problem beim Vectra ab Facelift.
Nach oben Nach unten
 
leuchtende mkl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.