Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 CorsaPatrick´s Corsa a

Nach unten 
+5
Special_Flo89
Gentleman
DanielSun
Paddy
CorsaPatrick
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 22:50

Die Idee mit den Griffen hatte ich danach auch :D

Aber wenndann würde ich ja denke mal den ganzen Spiegel in Wagenfarbe nicht nur die Kappe.
Aber dann noch die Griffe wäre mir zuviel.
Also überlegen ob die Griffe schwarz bleiben udn die Spiegel in Wagenfarbe oder die Griffe in Wagenfarbe und Spiegel schwarz.
Da muss ich nochmal drüber nachdenken CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 22:55

spiegelgehäuse in wargenfarbe griffe in schwarz und die füsse der spiegel in schwarz CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 2462268916

gruß

oliver
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 22:57

puuuh puhh puh

OK CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 254530

Dann mal Farbe bestellen und am Wochenende mal sehen was aus dem Elend wird :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 23:06

du machst das schon CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 23:19

OmegaBfans schrieb:
spiegelgehäuse in wargenfarbe griffe in schwarz und die füsse der spiegel in schwarz CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 2462268916

gruß

oliver

so und nicht anders würd ich auch machen ^^

bei mein vecci wo ich ihn gekauft hab auch erst alles rot (füße und gehäuse ) und da mit ein glas kaputt ging hab ich dann fürn schmalen taler 2 andere komplette spiegel bekommen aber halt mit schwarzem fuß ^^und fand ich viel basser zu letzt als alles ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 23:22

daniel,das finde ich auch besser CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 470346

durfte dein vecci ja schon sehen im trehad!finde das gibt dem gesamtem konzepept kontrast CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 23:33

ja desswegen ^^ hatte dahmals auch erst überlegt türgriffe vom b zu holen und die rot zu machen aber iwi wärs nix gewesen ^^
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 23:53

Ja, je länger ich drüber nachdenke desto mehr denke ich mir, wenn der ganze spiegel komplett blau ist, würd es mir nicht gefallen.

Habe jetzt schonmal nach Lack gesucht.

Habe einmal 400ml für 9,90 und einmal 150ml mit klarlack für 12,50.

Hier mal die beiden links:


http://www.profiautolacke.de/Spraydosen-Sortiment/Multona-Autolack-Spraydosen/Opel-Vauxhall/Multona-Autolack-Spray-OPEL-291-Ardenblau-metallic-400ml::7902.html


http://www.amazon.de/SPRAY-ARDENBLAU-150ml-Klarlack-21439S/dp/B005OINVPY

Jetzt meine frage^^
Warum ist die 400ml Flasche so billig? Und welchen soll ich nehmen^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 00:06

hmm naja ich geh immer zu mein teile fritzen der hat alles gänge farben da und wenn nicht kann mans in ner spraydose an mischen lassen ^^ ick bezahl dafür so immer um die 15€ und klarlack jenachem wo ichs kaufe zwischen 6-15€ beides in 400ml dosen CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 470346


also ich würde die 400ml dose kaufen die reicht auf jedenfall für beide seiten CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 00:20

spraydose?ich denke nicht das der wagen mit spaydose lackiert wurde CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 297622

dann mit spaydose die spiegel machen?naja,ich weiss jan nicht CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 444732

würde auf alle fälle das kennzeichen wieder in die heckklappe machen und den griffleiste auch schwarz glanz

machen CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 00:44

naja kleine flächen kannste ruhig mit dose machen ^^ da sieht man keinen unterschied CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 470346

das mit dem kennzeichen hab ich ja auch schon gesagt entweder in die heckstoßi mit ne mulde einarbeiten oder da wo es wa ran ^^ weil so wie es jetzt dranne is siehts nur kacke aus und versachndelt jeider das auto weil sowas wie gewollt und nicht gekonnt aussieht ^^ so echt nen super auto CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 00:57

daniel,mein reden CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 988750

original find ich das heck vom corsa a noch am besten,dicke schluffen drauf hinten und schick ist er mit der

schwarzen griffleiste samt nummernschild in der klappe,die türgriffe und spiegelfüße auch in schwarz glanz!

aber dabei nicht vergessen CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 36927vorne hinten CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 01:18

Welche Griffleiste denn?

ja.. das mit den Kennzeichen, hab sowas noch nie gemacht... Ka wies an der heckklappe aussehen soll, da kann ichs ja auch nich einfach so an die grade fläche drannpappen... Wenn das kennzeichen da wegkommt hab ich auch ersma ordenltich paar löcher inner stoßstange die man sieht, die muss man dann auch noch zu machen. ist nich die optimale lösung ,das sehe ich ein aber dneke wird ersma so bleiben. hab halt nicht so die möglichkeiten das zu ändern..

Denke mal tief genug isser^^ breite schlappen kommen antürlich im frühling, da hab ich schon was liegen :)


Zuletzt von CorsaPatrick am Di Jan 29 2013, 01:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 01:21

die griffleiste oberhalb vom heckkennzeichen CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 01:23

Besitze ich nicht sowas^^
Kofferraum geht per knopf auf ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 01:27

mir war sowas das du die klappe wieder auf original umbauen willst CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 444732

das kennzeichen ist oben in der heckklappe und den elektrichen öffner bekommste da

www.larrys.de
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 01:31

Neeee die klappe bleibt schön clean CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 2462268916

Ist auch alles schon verbaut, also die Klappe geht schon per Knopf auf ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 01:37

okay,dann bau das kennzeichen zumindest in die heckstoßi ein,sieht besser aus CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 281216

aussparung muss gut übergelegt sein,aber in deinem fall würde ich zu corsa c stoßtange greifen um die

ausparung draus zu machen und in deinen corsa einlaminieren CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30 2013, 18:03

Aufkleber ist ab CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 50984 CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 418408

An einer Stelle ist 3cm Lack abgegangen und an 2 cm gammelt es unten ein bisschen. Dahcte sieht dadrunter schlimmer aus.

[img]CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 20130110[/img]
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30 2013, 18:09

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30 2013, 18:11

sehe ich ganz genauso viel besser CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitimeMi März 06 2013, 11:00

Es gibt wieder Neuigkeiten.
Ich habe den Corsa an meinen kleinen Bruder abgetreten^^
Er wird dann denke ich mal dieses Thema weiterführen.
An anderer Stelle von mir mehr..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CorsaPatrick´s Corsa a   CorsaPatrick´s Corsa a - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CorsaPatrick´s Corsa a
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an CorsaPatrick (21)
» Bewertung CorsaPatrick
» Happy B-Day an CorsaPatrick (22)
» Happy B-Day an Boris-GSi (32), CorsaPatrick (25)
» Happy B-Day an BlueG-Cab (23), Boris-GSi (27), CorsaPatrick (20)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.